Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist nicht mehr als ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbour Ville Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Harbour Ville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbour Ville Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   512 Kampong Bahru Road, Singapur 99448, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 225 von 302 Hotels in Singapur
Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ist nicht mehr als ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Hotel ist leider etwas ab vom Schuss. Mit dem Bus, der vor der Türe hält, kann man jedoch in die jeweiligen Stadtviertel gelangen, was aber nicht ganz einfach ist. Im Bus muss immer passend gezahlt werden. Die Zimmer war ok, allerdings sehr klein. Sehr störend ist, dass die Fenster nicht schallisoliert sind. Es ist Tag und Nacht unglaublich laut! Das Personal spricht allerdings hervorragend englisch und ist sehr hilfsbereit. Sie geben Tipps und wechseln auch Geld bei Bedarf. Im Großen und Ganzen war das Hotel ok, allerdings mit gravierenden Makeln

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

171 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    41
    74
    33
    11
Bewertungen für
34
58
21
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

F1 GP Wochenende. Alle Hotels in Singapur schlagen um 200-300% auf, selbst mit einem grosszügigen Budget hat es nur für das Hotel hier gereicht. Na ja.. bekam netterweise ein altes Zimmer, aber es war doch besser als ich befürchten musste.

Den Schrank kann man nicht benutzen, zu alt/roch seltsam. Das Zimmer ist zwar klein, aber bietet für 1 Person gerade eben noch genug Platz. Das Bad ist direkt daneben, klein, aber die Dusche ist absolut ausreichend. Guter Wasserdruck. Seife gibt es in einem wieder auffüllbaren Behälter, na ja..

Ingesamt würde ich das Hotel mit einem älteren Holiday Inn Express vergleichen, sowohl vom Preis, wie auch von der Leistung. Zimmer sicher so klein wie es nur geht, Bad sehr "basic" aber ausreichend, aber alles absolut sauber.

Freitagnacht sah ich einige, etwas ältere Herren mit sehr junger Damenbegleitung einchecken.. und, wie es der Zufall wollte, etwa 1.5 Stunden später wieder auschecken.. die Damen an der Reception sagten mir, das es sich hierbei um absolute Ausnahmen handelt, und das Hotel sehr wohl ein normales "Paarhotel" sei, was sich beim Frühstücksbuffet auch bestätigte, viele Ehepaare mittleren Alters.

Und eben, die Zimmer waren immer sauber, der Zimmerservice machte seinen Job gut. Sobald die Renovation vorbei ist, dürfte es wohl für einen Punkt mehr in der Bewertung reichen.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Wie zuvor schon, wer ein Holiday Inn Express in Europa kennt, zum Vergleich, es gibt eine Kaffeemaschine, ein paar warme Würstchen, Rührei, Nudeln oder Reis, dazu Toast. Absolut nichts, das mich vom Hocker haute, aber absolut annehmbar, um in den Morgen zu starten.

Wer eine MRT-Station vor der Haustüre haben will, ist hier falsch, aber der Bus fährt direkt vor der Haustür, und man erreicht damit die MRT innert weniger Minuten. Mit einer wiederaufladbaren Karte für einen halben Dollar. Deshalb Verkehrstechnisch zwar nicht ideal, aber auch nicht schlecht gelegen, und wer nur 2-3 Tage in Singapur ist, und einen Tag auf Sentosa verbringen will, macht mit dem Hotel nicht viel verkehrt.

Ich gebe "nur" befriedigend, aber für die renovierten Zimmer kann man mit gutem Gewissen ein "gut" geben, ich kann das Hotel absolut empfehlen, für Leute die aufs Geld schauen, aber noch halbwegs etwas anständiges wollen. Es gibt sogar einen Mini-Fitnessraum. Internet ist in der Lobby kostenlos, auf den Zimmern leider nicht. Reicht aber, um kurz ein paar Sachen nachzuschauen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel entsprach jetzt nicht ganz unseren Erwartungen. Es war ziemlich eng im Zimmer und man konnte sich kaum umdrehen. Wir wollten vor unserem nächtlichen Rückflug noch etwas schlafen, von der Schule gegenüber kam aber immer ziemlich lauter Lärm herüber. Das Bad war auch sehr eng. Das Frühstück wird auf einer Terrasse "serviert" und ist ein sehr einfaches Büffet. Man geht vielleicht lieber außer Haus essen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut und man erreicht das Hotel problemlos. Wenn man in Singapur nur einen Zwischenstopp plant und nur eine Nacht in diesem Hotel bleibt, ist es eine kostengünstige Alternative. Sonst würden wir eher ein paar Euro mehr investieren und etwas mehr Komfort empfehlen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Dieses Hotel der unteren Preisklasse liegt etwa 20 Gehminuten von der Harbour Front und der Vivo City entfernt. Wer nicht laufen möchte, kann auch den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel abfährt. Die Zimmer waren recht klein und konnten gerade noch als sauber bezeichnet werden. Die Klimaanlage verrichtete treu die Dienste, nur war sie kaum zu benutzen, da sie ständig schimmlige Luft herausgeblasen hat. Ein Frühstück war eingeschlossen, bot aber keine asiatische Küche an, sondern Würstchen, welche von einem Koch im Gummistiefeln zubereitet wurden. Besser ist es, im Harbour Front centre (oberster Stock der Metrostation) zu essen.

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Southampton
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Also das Harbour Ville wird niemals ein Sheraton oder Le Meridien sein, aber für 30 EUR pro Nacht kann man das auch nicht erwarten?! Absolut angemessen.
Haben 3 Nächte in einem Superior Zimmer verbracht. Obwohl das Zimmer nicht besonders groß war, war es um Einiges geräumiger als das, was wir in Hongkong hatten. Das Bad war absolut ausreichend mit einer starken Dusche. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt, mit genügend Platz, um Kleidung aufzuhängen. Der Mini Kühlschrank war inklusive, wie auch die nötige Klimaanlage. Das Empfangspersonal war immer freundlich und zugänglich.
Einzige Nachteile:
1) Die Klimaanlage war etwas laut, sah ziemlich altmodisch aus
2) Liegt etwas abseits, aber für 3 Euro fährt man mit dem Taxi bis ins Zentrum.
3) Schlechtes Frühstück, kaum essbar.

Alles in Allem haben wir unseren Aufenthalt dort genossen und glauben kaum, dass es eine ähnliche Unterkunft für so wenig Geld gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ile de france
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Klasse Zimmer und Bad, sehr sauber und funktionell, freundliches, effizientes Personal, sehr guter Roomservice, Waschservice, Internet, Fintessraum, ob im Auto oder per Bus Service, klasse Lage.
Kleines Problem, sonntags kein Frühstück.
Ich war vier Nächte hier, zimmer war immer sehr sauber, empfehle dieses Hotel wärmstens. Sehr preiswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Harbour Ville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Harbour Ville Hotel

Anschrift: 512 Kampong Bahru Road, Singapur 99448, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 225 von 302 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 103 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Harbour Ville Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Ville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Harbour Ville Hotel Singapur
Harbour Ville Singapore
Hotel Harbour Ville
Harbour Ville Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Harbour Ville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.