“Ueberrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 81 - Gold

Hotel 81 - Gold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 81 - Gold
2.0 von 5 Hotel   |   20 Lorong 20 Geylang, Singapur 398738, Singapur (Geylang)   |
Nr. 198 von 291 Hotels in Singapur
Denpasar, Indonesien
“Ueberrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich hab bei den ueblichen Hotelpreisen in Singapore und den laecherlichen 195 Sing Dollar fuer 3 Naechte nicht viel erwartet. Ich war angenehm ueberrascht. Ok ds Zimmer ist winzig. Aber Dusche und Klo im Zimmer (in der Preisklasse immer ein Gemeinschaftsding pro Stockwerk. Ich hatte ein Fenster. War auch das erste mal in der Preisklasse. Wlan am Zimmer fuer 4 Tage Gratis.

Und das beste Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. (Besser als die Zimmer im Golden Landmark wo ich vor 5 Jahren 127 Euro pro Nacht bezahlt habe. (Ok das war mit Fruehstueck was ich hier nicht habe)

Aber es gibt jede Menge billiger Restaurants unmittelbar neben dem Hotel und einen 7eleven 24 Stunden Supermarkt.

Das Hotel ist auch gut mit MRT (Ajunied) und Bus erreichbar.

Es ist halt im Herzen von Geylang. Man bekommt aber nicht viel vom rotlichtviertel mit.

Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Oberen Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Kleine Zimmer, Fenster kann man nicht öffnen, Bad ohne Fenster. Es war sauber. Allerdings kann ich diese Matratzen mit Kunst-Lederüberzug nicht leiden, man schläft einfach nicht gut drauf. Zumal das Bettlaken zu klein ist und die ganze Zeit verrutscht, so dass man irgendwann mit der nackten Haut auf dem Ding liegt... nicht so angenehm.

Lage ist ok, man ist schnell an der MRT und direkt bei der MRT Station gibts ein Foodcenter, wo man gut und günstig essen kann. Hier kamen wir auch öfter mal mit den Einheimischen in Kontakt, was sehr nett und interessant war. Allerdings bekommt man sehr wohl mit, dass man im Rotlichtviertel ist.... aber gestört hat es eigentlich nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt im Bezirk Geylang von wo aus man mit der MRT fast überall schnell hinkommt. Die Bahnstation ist circa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind ziemlich klein aber sauber und alle mit Aircon und Fernseher ausgestattet.Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Wie in Singapur gewohnt ist dasganze Hotel Nichtraucherbereich. Das Badezimmer hat lediglich eine Dusche. Kaffee und Tee sowie ein Wasserkocher sind vorhanden. Parkplätze sind gegen Bezahlung vorhanden (ca. 6 Stellplätze). Frühstück wird nicht angeboten, es gibt aber in der Nähe genügend Möglichkeiten.
Fazit: Gutes Preis/Leistungsverhältnis im doch recht teuren singapur

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel 81 - Gold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 - Gold

Anschrift: 20 Lorong 20 Geylang, Singapur 398738, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Geylang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 198 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 - Gold 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Agoda, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 - Gold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 81 - Gold Singapur

Wenn Sie Hotel 81 - Gold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.