“Das einzig Gute ist die Lage” 2 von 5 Sternen

Hotel 81 - Bencoolen
2.0 von 5 Hotel   |   41 Bencoolen Street, Singapur 189623, Singapur   |
Nr. 194 von 300 Hotels in Singapur
München
“Das einzig Gute ist die Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Singapur und die Klimaanlage hat funktioniert.
Ansonsten ist das Hotel enttäuschend. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß und spärlich eingerichtet. Zimmer und Bad waren einfach schäbig, mit abgeschlagenen Ecken und Schrammen an den Möbeln und Schimmelstellen im Bad. Dazu nicht wirklich sauber geputzt. Alles in allem so, dass man sich einfach nicht wirklich wohl fühlen konnte.

• Aufenthalt März 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Jakarta, Indonesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Vom 26.-30. Dezember übernachtete ich hier 4 Nächte. Wir waren zu zweit - ich und mein bester Freund. Wir waren zum ersten Mal in einem Budget Hotel.

Insgesamt war es durchschnittlich ... es war absolut ein Budget Hotel.

Einchecken war sehr langsam, obwohl wir unsere Buchungen in der Hand hatten. Kein Page, der einem half. Wir mussten unsere Koffer selbst schleppen, was beim Einchecken kein Problem war, aber ein großes beim Auschecken (wir haben viel eingekauft, während wir hier waren).

Das Zimmer war unglaublich beengt, wenn wir auf die andere Seite des Zimmers wollten mussten wir über unsere Koffer springen. Der Boden war staubig und zu meiner Überraschung waren die Kissenbezüge auf unserem Bett aus irgendeinem Einwegmaterial, was mich an Kleenex erinnerte.

Das Badezimmer war o.k., es war ein wenig größer, als ich erwartete hatte, da das Zimmer sehr, sehr klein war. Es war nett und sauber.

Allerdings kann ich das Hotel nicht Gästen empfehlen, die mit Kindern reisen. Nachts kann es hässlich und auch zum Fürchten sein. Man sieht Prostituierte, betrunkene Männer und sogar Transvestiten ... uh.

Das gute an dem Hotel ist die Lage: sie ist sehr gut. Es ist in der Nähe der Dhoby Ghaut U-Bahn-Station (eine der größten Stationen in Singapur) - nur 5 Min. zu Fuß. Es liegt auch direkt vorm Kopi Tiam Food-Court, der 24 h geöffnet ist, auch ein 7/11-Laden ist in der Nähe. Der Bus hält vor dem Hotel und die meisten Busse, die nach Bencoolen fahren bringen einen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren in Singapur. Wenn man so reist, wie wir - raus aus dem Hotel um 9:00 Uhr, zurück um 16:00 Uhr für eine schnelle Dusche, dann wieder raus bis Mitternacht (tagsüber schauten wir uns Singapur an) - dann ist es das richtige Hotel. Aber wenn man Luxus genießen möchte (gibt es hier übrigens nicht), dann sollte man ein anderes Hotel suchen.

Sie waren bereits im Hotel 81 - Bencoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 - Bencoolen

Anschrift: 41 Bencoolen Street, Singapur 189623, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 194 von 300 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 - Bencoolen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Budget Places, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 - Bencoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 81 - Bencoolen Singapur
81 Bencoolen Singapore

Wenn Sie Hotel 81 - Bencoolen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.