“NO GO” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   41 Bencoolen Street, Singapur 189623, Singapur   |
Nr. 194 von 294 Hotels in Singapur
“NO GO”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist hässlich und dreckig. Haben für den selben Preis ein deutlich besseres Hotel gefunden. Haben zwei Nächte gebucht und sind nach der ersten Nacht wieder abgereist. Den eine Stern gibt es für die Lage.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Negativ;
Zimmer riecht nach Schimmel, Badezimmer leicht verranzt und verbraucht, alt, laut weil direkt an einer megabaustelle - diese dauert noch bis 2017! Matratze etwas hart (wer's mag), kein frühstück, wenig ablagemöglichkeit, altmodisch!

Positiv;
Lage sehr zentral, Klimaanlage, relativ günstig für Singapur, free wifi, tv (mit DVD-Player), Wasserlöcher + Instantkaffee täglich, sowie 1 Flasche Wasser, frische Handtücher.

Fazit;
Für max. 3 Nächte und just Sightseeing ist es perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Abgesehen von der zentralen Lage und dem Service ist das Hotel eine Katastrophe. Die Zimmer sind sehr klein und riechen muffig. Das Bad ist sehr stark abgenutz. Ein Duschvorhang hat gefehlt, sodass das ganze Badezimmer überschwemmt war.
Nächstes Mal nehem ich für eine Übernachtung lieber eine Lounge am Flughafen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
allschwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir wurden auf Grund eines Flugausfalls hier in dieses Hotel verfrachtet. Das Hotel ist in einem desolaten Zustand, alles ist alt und schon sehr verlebt. Im Bad gab es keinen Duschforhang, somit fluteten wir beim duschen einfach das ganze Bad. Das Zimmer war sehr sehr klein und eng, eigentlich hatte es einfach ein grosses Bett im Zimmer und das wars. Es war nicht möglich um das Bett herum zu laufen, so eng war das Zimmer. Die Matratze war steinhart, der Überzug der Matratze war aus Plastik, die Kissen sahen aus, wie aus einem Flugzeug mitgenommen, diese typischen Einweg-Kissen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral 5 Gehminuten von der SMRT Station Bras Basah der Circle Line (CC2) entfernt. Direkt neben dem Hotel hat es einen 7-Eleven für kleinere Einkäufe und einen Kopitiam Food Court, wo man sehr günstig und gut Essen kann. Es liegen viele Sehenswürdigkeiten direkt im näheren Umkreis, die sehr gut zu Fuss erreichbar sind. "Auf" der SMRT Station Brash Basah liegt die Singapore Management University, wo es in den Untergeschossen weitere kleine Geschäfte und ein Kopier-/Druckzenter hat.

Abgesehen von der guten Lage, hat das Hotel nicht wahnsinnig viel zu bieten. Es ist sehr einfach und simpel. Es hat nur das Nötigste und die Zimmer sind dementsprechend nicht sehr einladend. Wer es aber nur zum Schlafen braucht wird es zweckmässig finden. Der Preis rechtfertig sich höchstens durch die Lage. Klimaanlage ist natürlich dabei.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Singapur und die Klimaanlage hat funktioniert.
Ansonsten ist das Hotel enttäuschend. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß und spärlich eingerichtet. Zimmer und Bad waren einfach schäbig, mit abgeschlagenen Ecken und Schrammen an den Möbeln und Schimmelstellen im Bad. Dazu nicht wirklich sauber geputzt. Alles in allem so, dass man sich einfach nicht wirklich wohl fühlen konnte.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Jakarta, Indonesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Vom 26.-30. Dezember übernachtete ich hier 4 Nächte. Wir waren zu zweit - ich und mein bester Freund. Wir waren zum ersten Mal in einem Budget Hotel.

Insgesamt war es durchschnittlich ... es war absolut ein Budget Hotel.

Einchecken war sehr langsam, obwohl wir unsere Buchungen in der Hand hatten. Kein Page, der einem half. Wir mussten unsere Koffer selbst schleppen, was beim Einchecken kein Problem war, aber ein großes beim Auschecken (wir haben viel eingekauft, während wir hier waren).

Das Zimmer war unglaublich beengt, wenn wir auf die andere Seite des Zimmers wollten mussten wir über unsere Koffer springen. Der Boden war staubig und zu meiner Überraschung waren die Kissenbezüge auf unserem Bett aus irgendeinem Einwegmaterial, was mich an Kleenex erinnerte.

Das Badezimmer war o.k., es war ein wenig größer, als ich erwartete hatte, da das Zimmer sehr, sehr klein war. Es war nett und sauber.

Allerdings kann ich das Hotel nicht Gästen empfehlen, die mit Kindern reisen. Nachts kann es hässlich und auch zum Fürchten sein. Man sieht Prostituierte, betrunkene Männer und sogar Transvestiten ... uh.

Das gute an dem Hotel ist die Lage: sie ist sehr gut. Es ist in der Nähe der Dhoby Ghaut U-Bahn-Station (eine der größten Stationen in Singapur) - nur 5 Min. zu Fuß. Es liegt auch direkt vorm Kopi Tiam Food-Court, der 24 h geöffnet ist, auch ein 7/11-Laden ist in der Nähe. Der Bus hält vor dem Hotel und die meisten Busse, die nach Bencoolen fahren bringen einen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren in Singapur. Wenn man so reist, wie wir - raus aus dem Hotel um 9:00 Uhr, zurück um 16:00 Uhr für eine schnelle Dusche, dann wieder raus bis Mitternacht (tagsüber schauten wir uns Singapur an) - dann ist es das richtige Hotel. Aber wenn man Luxus genießen möchte (gibt es hier übrigens nicht), dann sollte man ein anderes Hotel suchen.

Sie waren bereits im Hotel 81 - Bencoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 - Bencoolen

Anschrift: 41 Bencoolen Street, Singapur 189623, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 194 von 294 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 - Bencoolen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 - Bencoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 81 - Bencoolen Singapur
81 Bencoolen Singapore

Wenn Sie Hotel 81 - Bencoolen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.