Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NO GO” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 81 - Bencoolen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel 81 - Bencoolen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 81 - Bencoolen
2.0 von 5 Hotel   |   41 Bencoolen Street, Singapur 189623, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 194 von 294 Hotels in Singapur
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“NO GO”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist hässlich und dreckig. Haben für den selben Preis ein deutlich besseres Hotel gefunden. Haben zwei Nächte gebucht und sind nach der ersten Nacht wieder abgereist. Den eine Stern gibt es für die Lage.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

543 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    189
    193
    85
    53
Bewertungen für
83
72
44
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Negativ;
Zimmer riecht nach Schimmel, Badezimmer leicht verranzt und verbraucht, alt, laut weil direkt an einer megabaustelle - diese dauert noch bis 2017! Matratze etwas hart (wer's mag), kein frühstück, wenig ablagemöglichkeit, altmodisch!

Positiv;
Lage sehr zentral, Klimaanlage, relativ günstig für Singapur, free wifi, tv (mit DVD-Player), Wasserlöcher + Instantkaffee täglich, sowie 1 Flasche Wasser, frische Handtücher.

Fazit;
Für max. 3 Nächte und just Sightseeing ist es perfekt!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
325 Bewertungen 325 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Abgesehen von der zentralen Lage und dem Service ist das Hotel eine Katastrophe. Die Zimmer sind sehr klein und riechen muffig. Das Bad ist sehr stark abgenutz. Ein Duschvorhang hat gefehlt, sodass das ganze Badezimmer überschwemmt war.
Nächstes Mal nehem ich für eine Übernachtung lieber eine Lounge am Flughafen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
allschwil
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir wurden auf Grund eines Flugausfalls hier in dieses Hotel verfrachtet. Das Hotel ist in einem desolaten Zustand, alles ist alt und schon sehr verlebt. Im Bad gab es keinen Duschforhang, somit fluteten wir beim duschen einfach das ganze Bad. Das Zimmer war sehr sehr klein und eng, eigentlich hatte es einfach ein grosses Bett im Zimmer und das wars. Es war nicht möglich um das Bett herum zu laufen, so eng war das Zimmer. Die Matratze war steinhart, der Überzug der Matratze war aus Plastik, die Kissen sahen aus, wie aus einem Flugzeug mitgenommen, diese typischen Einweg-Kissen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr zentral 5 Gehminuten von der SMRT Station Bras Basah der Circle Line (CC2) entfernt. Direkt neben dem Hotel hat es einen 7-Eleven für kleinere Einkäufe und einen Kopitiam Food Court, wo man sehr günstig und gut Essen kann. Es liegen viele Sehenswürdigkeiten direkt im näheren Umkreis, die sehr gut zu Fuss erreichbar sind. "Auf" der SMRT Station Brash Basah liegt die Singapore Management University, wo es in den Untergeschossen weitere kleine Geschäfte und ein Kopier-/Druckzenter hat.

Abgesehen von der guten Lage, hat das Hotel nicht wahnsinnig viel zu bieten. Es ist sehr einfach und simpel. Es hat nur das Nötigste und die Zimmer sind dementsprechend nicht sehr einladend. Wer es aber nur zum Schlafen braucht wird es zweckmässig finden. Der Preis rechtfertig sich höchstens durch die Lage. Klimaanlage ist natürlich dabei.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Singapur und die Klimaanlage hat funktioniert.
Ansonsten ist das Hotel enttäuschend. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß und spärlich eingerichtet. Zimmer und Bad waren einfach schäbig, mit abgeschlagenen Ecken und Schrammen an den Möbeln und Schimmelstellen im Bad. Dazu nicht wirklich sauber geputzt. Alles in allem so, dass man sich einfach nicht wirklich wohl fühlen konnte.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakarta, Indonesien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Vom 26.-30. Dezember übernachtete ich hier 4 Nächte. Wir waren zu zweit - ich und mein bester Freund. Wir waren zum ersten Mal in einem Budget Hotel.

Insgesamt war es durchschnittlich ... es war absolut ein Budget Hotel.

Einchecken war sehr langsam, obwohl wir unsere Buchungen in der Hand hatten. Kein Page, der einem half. Wir mussten unsere Koffer selbst schleppen, was beim Einchecken kein Problem war, aber ein großes beim Auschecken (wir haben viel eingekauft, während wir hier waren).

Das Zimmer war unglaublich beengt, wenn wir auf die andere Seite des Zimmers wollten mussten wir über unsere Koffer springen. Der Boden war staubig und zu meiner Überraschung waren die Kissenbezüge auf unserem Bett aus irgendeinem Einwegmaterial, was mich an Kleenex erinnerte.

Das Badezimmer war o.k., es war ein wenig größer, als ich erwartete hatte, da das Zimmer sehr, sehr klein war. Es war nett und sauber.

Allerdings kann ich das Hotel nicht Gästen empfehlen, die mit Kindern reisen. Nachts kann es hässlich und auch zum Fürchten sein. Man sieht Prostituierte, betrunkene Männer und sogar Transvestiten ... uh.

Das gute an dem Hotel ist die Lage: sie ist sehr gut. Es ist in der Nähe der Dhoby Ghaut U-Bahn-Station (eine der größten Stationen in Singapur) - nur 5 Min. zu Fuß. Es liegt auch direkt vorm Kopi Tiam Food-Court, der 24 h geöffnet ist, auch ein 7/11-Laden ist in der Nähe. Der Bus hält vor dem Hotel und die meisten Busse, die nach Bencoolen fahren bringen einen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkaufszentren in Singapur. Wenn man so reist, wie wir - raus aus dem Hotel um 9:00 Uhr, zurück um 16:00 Uhr für eine schnelle Dusche, dann wieder raus bis Mitternacht (tagsüber schauten wir uns Singapur an) - dann ist es das richtige Hotel. Aber wenn man Luxus genießen möchte (gibt es hier übrigens nicht), dann sollte man ein anderes Hotel suchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel 81 - Bencoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 81 - Bencoolen

Anschrift: 41 Bencoolen Street, Singapur 189623, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 194 von 294 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 102 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 - Bencoolen 2*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 - Bencoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel 81 - Bencoolen Singapur
81 Bencoolen Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 81 - Bencoolen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.