“Preiswert für Kurzbesuche” 3 von 5 Sternen

Nr. 120 von 293 Hotels in Singapur
Wien
“Preiswert für Kurzbesuche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Lage: Die Bordelle in der Straße stören wenig, man wird kaum belästigt. Die MRT ist zwar in der Nähe, aber mit Gepäck bei den Temperaturen schon ein wenig mühsam. Dafür ist man ziemlich schnell am Flughafen oder im Zentrum.

Ausstattung im Hotel: Außer einem Zimmer mit Bad bietet das Hotel nichts an. WiFi gibt es zwar, ist aber auf 24 Stunden beschränkt und man muss sich ein neues Passwort an der Rezeption holen.

Personal & Sauberkeit: Das Personal ist sehr nett, und die Zimmer relativ sauber, obwohl man bei den Badezimmer etwas gründlicher sein könnte. Kakerlaken konnten wir keine sichten.

Preis: Sehr günstig und einheitlich, egal ob online oder vort Ort.

Für längere Aufenthalte (> 2 Nächte) würde ich ein anderes Hotel bevorzugen, obwohl der Preis sehr günstig ist!

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel war nicht wirklich sehr sauber, es wurde so gut wie nie gewischt oder gesaugt.
Direkt vor dem Hotel sind ein Haufen Bordelle. Das war aber nicht so schlimm, da die Menschen hier doch alle sehr Ruhig waren.
Zur nächsten MRT sind es schon 10 min. zu laufen, jedoch ist der Flughafen nur etwa 5 Haltestellen entfernt. In die Innenstadt ist es auch nicht weit.
Das Hotel is umgeben von Chinesischen Restaurants und "Garküchen", der Foodcourt gegenüber der Tankstelle ist zu empfehlen. Sehr günstig!
Wenn ich es mir leisten kann werde ich bein nächten Singapur Besuch ein besseres Hotel wählen, wenn nicht werde ich noch mal hier her gehen.

Wenn man nicht viel Geld hat ist dieses Hotel schon mal für ein paar Tage ok.
Singapur ist ja sehr teuer was Hotels betrifft.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mauritius
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Billig nach Singapur-Maßstäbe. Direkt im Rotlichgebiet. Geylang-Gebiet ist recht sicher, aber auch irreführend mit all diesen Nebenstraßen. Es ist jedoch relativ nahe am Flughafen. Vergessen Sie die Nähe zum Schnellverkehrssystem, das Schnellverkehrssystem fährt durch fast ganz Singapore und soll nahe an den meisten Hotels sein. Hotelzimmer und Dusche hatten anfangs Haare auf dem Boden. Keine Fernbedienung für den Fernseher, das auf der anderen Seite des Bettes liegt. Matratze bedeckt mit eine Art synthetischem Ledermaterial, von dem die Bettlaken ständig rutschen. Kissenbezüge der Wegwerf-Art.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich war während einer meiner Singapore Kurztrips im Hotel 81 Star und kann es jedem Empfehlen, der ein günstiges und ordentliches Hotel in Singapore sucht. Auch kurzfristiger Check-in ist meistens kein Problem und es gibt die gleichen günstigen Preise wie im Internet.
Das Zimmer selbst ist einfach eingerichtet mit WC/DU und TV und 140er breitem Bett. Alles ist soweit sauber, lediglich mit leichten optischen Mängeln.
Frühstück ist keines dabei. Man kann aber in Singapore fast an jedem Eck günstig etwas essen.
Dass das Hotel im Rotlicht- und Vergnügungsviertel von Singapore liegt hat mich nicht weiter gestört. Wer kein Interesse an den dortigen Geschäften zeigt, wird in Ruhe gelassen!
Bis zur nächsten MRT Station waren es ca. 10 Gehminuten und von dort etwa 20Min bis zum Flughafen, bzw. 15Min bis in die Innenstadt, z.B. Orchad Road.
Das Taxi kostete mich mit Nachtzuschlag vom Flughafen zum Hotel umgerechnet 10,- Euro.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel 81 - Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 81 - Star

Anschrift: 31 Lorong 18 Geylang, Singapur 398828, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 81 - Star 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 81 - Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
81 Star
Hotel 81 - Star Singapur

Wenn Sie Hotel 81 - Star besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.