“Sauber, Lage nicht ideal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fragrance Hotel - Pearl

Fragrance Hotel - Pearl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fragrance Hotel - Pearl
2.0 von 5 Hotel   |   21 Lorong 14 Geylang, Singapur 398 961, Singapur (Geylang)   |
Nr. 135 von 300 Hotels in Singapur
“Sauber, Lage nicht ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Nach dem Erholungsurlaub wollten wir uns noch zwei Tage Singapur anschauen und suchten dazu ein günstiges Hotel. Das Fragrance war unsere Wahl. Die Zimmer sind sauber, Standard jedoch wenig geräumig. In der nächsten Straße hat das horizontale Gewerbe seine Heimat - nicht ideal um spät ins Hotel zu kommen. Die Betten sind außerdem sehr hart.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Das Hotel war für den Preis ok, mehr aber auch nicht. Es gab kein richtiges Bett nur eine Matratze auf einer Erhöhung und es lagen schwarze Haare auf dem Boden, was ich nicht so toll finde. Auch im Bad flogen die ganzen Zeit kleine Fliegen herum. Laut war es leider auch. Dennoch für den Preis und für zwei Tage hat es gepasst. Klimaanlage hat funktioniert, Dusche war manchmal auch warm. Die Lage war nicht so toll -in der Gegend stehen Prostituierte und als wir in der Lobby saßen, hat sogar einer versucht für eine Stunde ein Zimmer zu bekommen, was natürlich abgelehnt wurde. Man läuft ca. 10 Minuten bis zur Metro Station "Alljunied" und da läuft man wirklich durch eine Gegend, wo ich ohne meinen Freund nicht herlaufen würde. Wlan gab es in der Lobby.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Gotzens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Waren als Pärchen im Juli 2014 im Fragrance Hotel Pearl in Singapur. Alles in tip-top Zustand da gerade frisch renoviert. Zur Lage: zwar etwas außerhalb vom Zentrum, dafür in einer Gegend mit vielen Restaurants zum günstig und gut Essen, was im Zentrum Singapurs schon schwieriger ist. Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten von der Metro-Station Kallang entfernt - von dort fährt eine Linie sowohl zum Flughafen als auch ins Stadtzentrum - die Bahn fährt alle paar Minuten und man ist in weniger als 8 Minuten im Zentrum. Es ist kein fünf-Sterne-Haus, aber schlägt jede Jugendherberge um Welten - Kann das Hotel nur weiterempfehlen, würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Fragrance Hotel - Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fragrance Hotel - Pearl

Anschrift: 21 Lorong 14 Geylang, Singapur 398 961, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Geylang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fragrance Hotel - Pearl 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fragrance Hotel - Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragrance Hotel - Pearl Singapur
Fragrance Pearl Singapore

Wenn Sie Fragrance Hotel - Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.