“Schönes Hotel, schlaflose Nächte” 3 von 5 Sternen

Perak Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   12 Perak Road, Singapur 208133 , Singapur (Rochor)   |
Nr. 107 von 292 Hotels in Singapur
Basel
“Schönes Hotel, schlaflose Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein kleines, schönes Hotel im Kolonialstil. Sehr kleine Zimmer für 2 Personen und ein Mini-Badezimmer wo man sich kaum drehen kann, als grösserer Europäer. Wenn man zu zweit ist findet man auch kaum Platz für 2 Koffer. Der absolute Horror waren die 2 Nächte!!! Hinter dem Hotel dröhnende Discomusik aus einer Bar und direkt vor dem Hotel eine grosse Moschee mit sehr lautem Muezzin, denn es war ja Ramadan...
Wenn man direkt aus Europa kommt nach einem sehr langen Flug ohne Schlaf ist dieses eigentlich sonst charamant aussehende, kleine Hotel kommt, absolut das Falsche. Das inbegriffene Frühstück ist eher dürftig mit einem Kaffee der sehr amerikanisch und dünn ist. Man kann es auch auslassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Zentrale Lage, mitten in Little India, Backpacker Ground. Das Hotel ist klein, hübsche alte Bausubstanz und sehr individuell und geschmackvoll hergerichtet. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind klein, unseres (208) hatte so gut wie keine Fenster und das Bad ist winzig. 135 SGD sind ein bisschen zu viel, aber das ist der übliche Singapore Zuschlag.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in Little India, zu Fuß ist man schnell überall, die MRT ist in der Nähe.

Das Frühstück ist einfach aber ok, Die Zimmer sind sehr klein aber schön und sauber. Die Klimaanlage funktioninert einwandfrei. Wir waren während des Formel 1 Rennens, daher war es natürlich deutlich teurer als normal. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel für meine Eltern (68 +) gebucht, diese jeden Tag dort besucht und wurde selber wie ein Gast behandelt. Selten derart freundliches Hotelpersonal erlebt, man ist jederzeit bemüht den Gästen weiterzuhelfen, sei es mit Informationen, etxra Service oder Zimmerwechsel. Der Zimmerservice machte es sich zum persönlichen Ziel, die Gäste wie VIPs zu behandeln. Das Frühstück ist kein riesiges Buffet, aber lecker, abwechslungsreich und völlig angemessen (verschiedene Brotsorten, Cornflakes, Saft, Obst, Käse, Eier, suesse Brotaufstriche, Kaffee oder Tee) Das Gebäude voller Atmosphäre (Holzböden, geschmackvolle Inneneinrichtung, sauber, kühl und luftig) die Lage mitten in Little India lädt zu Kurzausflügen in die benachbarten Läden, Märkte und Lokale ein. Eine perfekte Kombination aus individuellem Hotel, Service und toller Lage (MRT 5 Minuten zu laufen) Tip top!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt in Little India, man kann zu Fuß direkt in die Stadt laufen (Orchard Road rund 20 Minuten entfernt) und das MRT ist in der Nähe. Zum Flughafen kommt man auch mit MRT, es ist sinnfrei/teuer ein Taxi oder den Charter-Bus zu nehmen.

Das Zimmer war klein und dafür relativ teuer (selbst für Singapur). Das Bad war noch kleiner, d.h. Dusche über der Toilette. Ähnliches habe ich bischer nur in Hostels gesehen. Dennoch war alles sehr sauber.

Das Hotel ist schlicht, der Service ist ok. Mann bekommt aber freies WLAN. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung aber nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir haben im November zwei Nächte auf der Durchreise im Perak Hotel verbracht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Freundliches, hilfsbereites Personal! Gute Tipps um sich in Singapur und in Little India zurechtzufinden!
Für den, der die grossen Hotels von Singapur meiden und näher an der Bevölkerung sein will, ist das Perak Hotel erste Wahl.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

ich kann mich nur den vorangegangenen positiven Bewertungen über dieses Hotel anschliessen. Ich habe dort Mitte September 2 Nächte verbracht und die positiven Beurteilungen haben sich komplett bestätigt. Das Hotel ist sauber, einfach aber schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Nachfrage konnten wir das Internet kostenlos auf dem Zimmer benutzen, uns wurde sogar ein Netzkabel geliehen. Zum Stadtzentrum kann man ohne Probleme laufen und das Hotel liegt am Rande von Little India, ins arabische Viertel ist es auch nur ein kurzer Fussweg. Für weiterentfernte Ziele kann man die nahegelegene U-Bahn (MRT) nehmen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Perak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perak Hotel

Anschrift: 12 Perak Road, Singapur 208133 , Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Rochor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Perak Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, HostelWorld, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perak Hotel Singapur
Hotel Perak Singapur
Singapur Perak Hotel
Perak Singapur
Perak Hotel Singapore

Wenn Sie Perak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.