“Super” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 298 Hotels in Singapur
Reinbek, Deutschland
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben eine Nacht hier verbracht und fanden es sehr schön. Schönes Zimmer im 22. Stock mit netten Blick und es ist auch nicht weit ins Zentrum. Taxi direkt vor der Tür, netter Service.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Studen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im November 2013 zu dritt unterwegs und haben 2 Doppelzimmer zu einem anständigen Preis gebucht.

Da das Hotel noch sehr neu ist, musste sogar der Taxichauffeur 2 x um den Block fahren, bis er die Hoteleinfahrt gefunden hat....

Unser Flug kam sehr früh morgens in Singapur an und wir waren bereits um 7 Uhr im Hotel an der Reception. Obwohl die Check-in Zeit erst ab 14h galt durften wir schon ein Doppelzimmer beziehen, was wir einfach genial fanden! Das nennt man Zuvorkkommnis und den Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen!!!
Wir waren todmüde und überglücklich unsere Beine auf dem super bequemen Bett strecken zu können. Nicht auszudenken, was wir bis 14 Uhr gemacht hätten!
Um 11 Uhr war das 2. Zimmer auch bereit und wir konnten unseren Aufenthalt in Singapur positiv starten.

Die Zimmer sind sehr geräumig und haben bequeme Betten, einen Schreibtisch, ein modernes TV, eine grosse Duschkabine plus eine Badewanne. Das Badezimmer bietet auch sehr viel Platz und alles ist wirklich sehr sehr modern und sauber!
Die Lüftung ist automatisch und nicht zu aggressiv. Man kann sie aber auch komplett abstellen.
Die Zimmerwände sind sehr gut isoliert und die Aussicht ist auch ok. Je höher das Zimmer desto eindrücklicher die Aussicht.
Die Bar auf dem Top-Floor ist sehr gemütlich und zur Happy Hour Zeit liegt sogar ein Cocktail gut im Preis drin.

Der Swimmingpool ist sehr sauber und praktisch in der Grösse, sodass man sich noch gut bewegen oder Strecken schwimmen kann, auch wenn 3 oder mehr Leute drin sind.

Der Preis für das Frühstücksbuffet fanden wir ein bisschen viel, sodass wir es nicht dazubuchten.

Das Personal ist wirklich ausgeprochen nett und sehr hilfsbereit.
Sie halfen uns beim Buchen von Restaurants, beim Zurechtfinden mit dem Stadtplan und als wir ein Sandwich auf unserem Zimmer aufschneiden wollten, gaben sie uns sogar Besteck, Teller und Weingläser! Anstandslos!

Ich empfehle dieses Hotel allen weiter, ob Geschäftsreisenden, Familien oder Städtereisenden Paaren.

Fazit: Super!

Zimmertipp: Top Floor = schöne Aussicht
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Carlton City hat mich auf der ganzen Linie überzeugt. Angefangen bei den tollen Mitarbeitern, egal ob an der Reception, im Restaurant oder in der Reinigung. Überzeugend auch das tägliche Frühstück mit abwechslungsreicher Küche aus West und Ost. Die Zimmer wunderbar eingerichtet und in einer guten Grösse. Der Swimming Pool ist genug gross um auch ein paar Längen zu schwimmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Carlton City Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton City Hotel Singapore

Anschrift: 1 Gopeng Street, Singapur, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 39 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton City Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton City Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton City Hotel Singapore Singapur

Wenn Sie Carlton City Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.