“Super Hotel für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BIG Hotel Singapore

BIG Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BIG Hotel Singapore
4.0 von 5 Hotel   |   200 Middle Road | Office #B1-01, Singapur 188980, Singapur   |
Nr. 88 von 292 Hotels in Singapur
BaWü
“Super Hotel für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Als wir das Hotel buchten, war es noch nicht mal eröffnet, aber gerade deswegen hatten wir sehr hohe Erwartungen. Aber wir wurden NICHT enttäuscht. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber alles in allem sehr komfortabel und uns als Paar hat das nicht gestört. Das Bett ist riesig und kuschelweich! Das Bad wirkt auf den ersten Blick auch etwas klein, aber die Regendusche ist nach einem anstrengendem Sinapore-Tag super. Ein kleines Highlight war auch das im Zimmer vorhandene kostenlose Tablet mit Internetnutzung, so dass man sich über alles spontan im Internet informieren konnte.
Von der MRT Station Bugis läuft man ca. 10 Minuten bis zum Hotel, keine große Sache also. Es gibt auch eine Buslinie, die in der Nähe hält, aber das haben wir nie probiert.
Sollte man abends hungrig sein, gibt es in der Nähe jede Menge Auswahl an Essen, von Fast Food bis hin zur chinesischen Küche.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, beim nächsten Mal werden wir bestimmt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Komfortables,sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Wir haben geschlafen wie in "Abraham`s Schoß". Für eine Städtereise die perfekte Lage, um Singapur zu erkunden. Sehr freundliches Personal.

Wie bereits beschrieben, hatte auch unser Zimmer keinen Kleiderschrank und war recht klein. Für 1-2 Nächte geht das aber problemlos. Wir würden uns freuen,beim nächsten Besuch einen Stadtplan und ein paar touristische Infos in der Lobby vorzufinden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im BIG Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BIG Hotel Singapore

Anschrift: 200 Middle Road | Office #B1-01, Singapur 188980, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 65 der Luxushotels in Singapur
Nr. 77 der Businesshotels in Singapur
Nr. 88 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BIG Hotel Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BIG Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BIG Hotel Singapore Singapur

Wenn Sie BIG Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.