“Verspricht mehr als es ist” 1 von 5 Sternen

The Daulat Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   16 Madras Street, Singapur, Singapur   |
Nr. 56 von 293 Hotels in Singapur
Mannheim, Deutschland
“Verspricht mehr als es ist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir hatten über ein Internetportal gebucht. Das Zimmer sah im Prospekt gut aus und das Preis-/Leistungsverhältnis für Singapur schien i.O.
Abends im Hotel angekommen, sagte man uns, dass wir ein Upgrade bekämen. Dieses "bessere" Zimmer entpuppte sich allerdings als ein Zimmer ohne Fenster. Das Zimmer war nicht groß, das Bad und die Toilette durch klare Glaswände vom Schlafraum getrennt. Lt. Prospekt hatten wir jedoch ein Zimmer mit Fenster gebucht. Auf unsere Reklamation hin wurden wir informiert, dass kein anderes Zimmer zur Verfügung stünde und dass unseres besser als das gebuchte wäre. Die Klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet werden, was andere Gäste uns auch bestätigten. So hatten wir die Wahl entweder ohne Frischluftzufuhr in einem stickig warmen oder bei einem relativ großen Geräuschpegel in einem zugig kalten Zimmer zu schlafen.
Bei der Rechnungsstellung mussten wir erfahren, dass der gebuchte Betrag nicht stimmen sollte, da die Steuer vergessen sein sollte.
Wir hatten uns massiv beschwert und dadurch ein kleines finanzielles Entgegenkommen von der sehr um Schadensbegrenzung bemühten Managerin erreicht.

Positiv zu berichten war die äußerst freundliche Managerin und das gute Frühstück. Ebenfalls positiv war die Ausstattung des Zimmers mit den Accessoires eines Boutiquehotels.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Daulat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Daulat Hotel

Anschrift: 16 Madras Street, Singapur, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 62 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Daulat Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Daulat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Daulat Hotel Singapur

Wenn Sie The Daulat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.