“Fantastisch angelegter Garden” 5 von 5 Sternen

Hattersheim, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch angelegter Garden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wer Singapor besucht sollte es sich nicht entgehen lassen etwas ausserhalb gelegen den Chinese Garden MRT zu besuchen. Man kann diesen sehr einfach mit der Metro erreichen, welche sogar eine eigene Haltestelle hat. Hier findet man Ruhe, nette Plätze zum relaxen, die Gartenanlage ist liebevoll gestalltet. Wer nach einem stressigen einkaufspummel die Ruhe sucht, sollte es sich nicht entgehen lassen diesen Garten zu besuchen. Die Anlage ist sehr gepflegt und selbst zu unserem Staunen verlangt man hier keinen Eintritt.

Aufenthalt Februar 2012

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung von der Großstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Der japanische und chinesische Garten eignet sich sehr gut zum entspannen und spazieren gehen. Schöne kleine Brücken führen über den Bach zwischen den zwei Gärten. Besonders schön im japanischen Garten ist der Bonsai-Garten. Im chinesischen Teil haben mir die zwei Pagoden sehr gut gefallen. Während unseres Parkbesuches haben wir das Schildkrötenmuseum entdeckt. Der Eintritt kostet nicht viel und es war auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Chinese and Japanese Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singapur, Singapur
Singapur, Singapur

Sie waren bereits im Chinese and Japanese Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chinese and Japanese Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.