“Tolle Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Bliss Hotel Singapore
3.0 von 5 Hotel   |   62 Upper Cross Street, Singapur 058353, Singapur   |
Nr. 58 von 294 Hotels in Singapur
Leidschendam, Niederlande
“Tolle Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist günstig am MRT Chinatown gelegen und seine Lage ermöglicht das Erreichen der Marina Bay und Chinatown zu Fuß. Das Familienzimmer ist vergleichsweise ruhig gelegen, sehr gepflegt und sauber aber nicht übermäßig groß. Gutes Mittelklasse-Hotel für einen ansprechenden Preis.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage gebucht, die unschlagbar ist. Die ubahn station Chinatown liegt gleich gegenüber und im District selbst kann man sehr viel unternehmen. Food street, Shooping etc.. Die Ausstattung ist sehr modern, aber die Zimmer sind leider recht klein. Muss hier meinen Vorgänger zustimmen das die Zimmer recht hellhörig sind und alle sind auf die Hauptstrasse ausgerichtet. Man hört jeden Bus, inklusive dem Riesenfernseher von der Mall gegenüber der stundenlang an ist und konstant musik, etc sendet. Wer an Lärm gewöhnt ist, sollte keine Probleme haben, allerdings war schlafen bei uns kaum möglich.
Auf dem Rückweg nach D haben wir aufgrund der Lage wieder das Bliss gewählt, nachdem uns ein Upgrade zu einem ruhigeres Zimmer versprochen worden ist. Hab für die direktbuchung ca 30€/Nacht mehr zahlen müssen als online und hab dann bei der Ankunft ein viel kleineres Zimmer mit dem selben Lärmpegel erhalten. (die nasszelle mit klo und dusche war 20-25cm vom bett - nichts für Pärchen im Kennletn-modus haha)
Upgrade war somit umsonst. Hätte ich das gewusst hätte ich online zum viel besseren Kurs gebucht. Also nur zur Info: es gibt dort kein ruhiges Zimmer und online ist immer günstiger wie vor Ort.
plus: die Ausstattung ist recht neu und modern.
minus: Hotel liegt an einer vielbefahrenen Strasse, überlegt euch das gut.

Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Lage des Hotels ist super,direkt an der ubahn chinatown. Wir hatten ein fensterloses Zimmer, es war total hellhörig,man hört jede klospülung, stimmen, etc.Zudem wird in dem Hotel morgens Musik gespielt, die man dementsprechend im Zimmer hört. Die Toilette war ok, Regendusche ebenso, allerdings ist diese recht verschimmelt an der Decke und der Putz löst sich ab...
Ich würde nicht wieder in dieses Hotel gehen,vlt das hotel 81 (ist gleich daneben) oder das bearhostel ein paar schritte weiter.

• Aufenthalt März 2014
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel bietet alles, was ein Single Reisender für 1, 2 Nächte in Singapur erwarten kann.
Die Anfahrt mit Shuttlebus vom Changi Airport (9 SGD) ist ebenso zu empfehlen wie die mit der MRT 2,30 SGD (grüne Line bis Bugis und von dort weiter mit der Downtownline).Zum Hotel sind es nur wenige Meter.
Das Zimmer war mit neuem Fliesenboden und moderner Duschkabine/WC eingerichtet und sehr sauber.
Kühlschrank, Kaffee-, Tekocher, Safe waren vorhanden, obligatorisch ein halber Liter Wasser.
Der Empfang in der kleinen Rezeptionshalle war freundlich und kompetent, der Aufzug zuverlässig.
In unmittelbarar Nähe befinden sich Restaurants, Cafes, Supermarkt und Geschäfte aller Art
Gutes Preis- Leistungsverhältnis für Singapore,

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Schönes und sehr sauberes Hotel an super Lage an der Subway Station Chinatown. Wir haben 3 Nächte gebucht. Das Hotel liegt an idealer Lage am Rande von Chinatown. Wer gut zu Fuss ist kann fast alle wichtigen Spots in Singapur zu Fuss erreichen. Ideale Lage für Sightseeing zu Fuss oder mit der Subway. Das Zimmer war immer sehr sauber und ist genügend gross für 2 Personen und 3-4 Nächte. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Preis/Leistung finde ich sehr ansprechend!

Zimmertipp: Achtung, im Hotel gibt es kein Frühstück (Mall 30 Meter vis à vis), manche Zimmer haben keine Fenste ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wels, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Singapur ist eine Stadt, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu bereisen ist - da ist es herrlich, wenn das Hotel neben einer U-Bahn-Station ("Chinatown") liegt! Das Hotel Bliss hat eine kleine Reception aber dafür sehr geschmackvoll und dezent modern eingerichtete Zimmer (klimatisiert); es gibt keinen Frühstücksraum (daher auch kein Frühstück - das kann man aber im gegenüber liegenden Einkaufszentrum zu sich nehmen), aber immerhin einen Dachgarten. Am Abend bummelt man durch China Town.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte im Bliss Hotel und buchten ein Deluxe-King, da diese über Fenster verfügen. Wir sind absolut begeistert, die Zimmer sind modern eingerichtet, alles tiptop sauber und für Singapore-Verhältnisse auch sehr geräumig. Der Service ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Auch ist das Bliss perfekt gelegen, gleich gegenüber der MRT. Wir werden bei einem nächsten Singapore Aufenthalt auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Bliss Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bliss Hotel Singapore

Anschrift: 62 Upper Cross Street, Singapur 058353, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Familienhotels in Singapur
Nr. 68 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 83 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bliss Hotel Singapore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bliss Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bliss Hotel Singapore Singapur

Wenn Sie Bliss Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.