“Guter Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   62 Upper Cross Street, Singapur 058353, Singapur   |
Nr. 54 von 291 Hotels in Singapur
“Guter Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel und bin sehr zufrieden. Mein Zimmer war kompakt, sauber und modern. Wie gebucht hatte es keine Fenster, was mich aber nicht gestört hat - so hat man wenigstens keinen Straßenlärm. Die Belüftung ist trotzdem OK. Einzig der morgendliche Putztrupp auf dem Gang (ab ca. um 8) hat den Schlaf gestört.

Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für die Besichtigung der Stadt. Die Metrostation Chinatown und eine Mall sind direkt vor der Tür. Chinatown mit seinen Straßenmärkten und Tempeln erreicht man bequem in wenigen Minuten zu Fuß, es gibt überall Restaurants und abends ist immer noch einiges los (der Nachtmarkt ist direkt um die Ecke). Wenn man etwas fitter zu Fuß ist, kann man sogar bis Marina Bay laufen, die Straßen sind gut ausgebaut. Das Hotel ist als Schlaf- und Startpunkt empfehlenswert, wer allerdings mehr Hotelservice sucht (Frühstück, Fitnessstudio etc.) ist hier falsch.

Zimmertipp: Vor dem Hotel führt eine gut befahrene Straße entlang. Für mich war ein Innenzimmer eine gute relati ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Bliss Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bliss Hotel Singapore

Anschrift: 62 Upper Cross Street, Singapur 058353, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Familienhotels in Singapur
Nr. 54 der besten Resorts in Singapur
Nr. 58 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bliss Hotel Singapore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bliss Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bliss Hotel Singapore Singapur

Wenn Sie Bliss Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.