“Super freundlich und sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Druthers Biking
135 Middle Road #01-01, Singapur 188975, Singapur
+65 9224 6265
Platz Nr. 10 von 314 Aktivitäten in Singapur
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe
Details zur Sehenswürdigkeit
Suzhou
“Super freundlich und sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren nur einen Tag in Singapur und haben uns entschieden Fahrräder zu mieten. Wir haben zwei Kinder (5 und 7 Jahre) und mit den beiden kann man einfach mehr sehen, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, als zu Fuß. Andrew von Druthers Bike Rental hat uns sogar Fahrräder für die Kinder besorgt, die wir zuvor per mail angefragt hatten. Vor Ort hat leider nur eins funktioniert, aber egal denn für unseren kleineren Sohn hat er einen Sitz auf dem Gepäckträger montiert, so daß wir, wie geplant, losradeln konnten. Andrew gibt auch Tipps, was man sich anschauen sollte oder macht Routenvorschläge, die mit dem Fahrrad gut zu fahren sind. Vom Boat Quai (wo die Verleihstation ist) ist der Merlion, der Singapore Flier, Marina Bay Sands und die Gardens by the Bay super zu erreichen. Das Beste an allem ist: man fährt keinen Meter auf der Straße, sondern man kann auf der Fußgängerpromenade fahren und das ist mit Kindern toll. Also von uns eine hunderprozentige Empfehlung. Mehr kann man an einem Tag nicht besser sehen!

Aufenthalt Februar 2013