“Spitzen Hostel, super Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ABC Premium Hostel

ABC Premium Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ABC Premium Hostel
91A, 93A & 95A Owen Road, Farrer Park, Singapur 218903, Singapur   |
“Spitzen Hostel, super Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben uns für ein Hostel mit dorm room entschieden, auf Grund unseres begrenzten Budgets. Das ABC Premium Hostel hat einen super Preis geboten und besticht mit absolut genialer Lage, stylischem Design und tollem Ambiente. Direkt in der Nähe von Little India, zahlreiche Restaurants um die Ecke, alles, was man sonst so braucht ebenfalls. Metro nicht weit entfernt, perfekt! Super stylische Zimmer und gemütliche Betten. Wir hatten leider Pech, dass einige ignorante asiatische Touristen mit im Zimmer waren und gerne auch mal morgens um 3h telefoniert haben, einfach super laut undnunmöglich. Aber dafür kann das Hostel ja nichts. Allerdings ärgerlich war, das an eines morgens um 2h eine Großfamilie ankam, mit Kindergeschrei und ignorantem Verhalten, wir finden, so was geht einfach zu weit. Wer so laut ist sollte zurechtgewiesen werden. Aber nichtsdesotrotz, ein super Hostel, basic Frühstück, aber voll bestückte Küche zur Nutzung. Ein gemütliches Wohnzimmer mit riesen TV und eine geniale Terrasse. Können es nur empfehlen!

Zimmertipp: Es gibt nur dorm rooms. Wer ein Doppelbett bucht, ist trotzdem im dorm!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im ABC Premium Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC Premium Hostel

Anschrift: 91A, 93A & 95A Owen Road, Farrer Park, Singapur 218903, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 52 von 182 sonstigen Unterkünften in Singapur
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC Premium Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ABC Premium Hostel Singapur

Wenn Sie ABC Premium Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.