“schöne Unterkunft!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   10 Aliwal Road, Singapur 199903, Singapur   |
markgroeningen
“schöne Unterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier drei Nächte recht wohlgefühlt! Tolles frühstück, kleine aber saubere Zimmer und duschen, schöne Terrasse! Alles in allem für den preis wirklich gut. Das Internet ist sauschnell und der Kaffee ist den ganzen Tag gratis und gut. Wer nicht länger zwei drei Tage in Singapur bleiben möchteb oder kann, ist hier bestens aufgehoben!

Danke för alles :-)

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Günstige Hotels in Singapore zu finden ist nicht einfach. Wir einige Tage im 5footway in einem Zimmer ohne Bad. Wir hatten jedoch Glück und haben ein Raum mit Fenster gehabt. Das soll wohl sehr selten sein. Das Zimmer ist quasi ein Schuhkarton, also sehr klein. Wir hatten eine AC im Zimmer. Die öffentlichen Badezimmer werden öfters am Tag gereinigt und machen einen sauberen Eindruck. Dass Frühstück besteht aus Toast, Erdnussbutter und Marmelade. Abspülen muss man danach selbst. Leider waren die Butter und Marmelade öfters mal dreckig auch Harre waren drinne. Das kann man echt schöner lösen. Es gibt noch eine schöne Dachterasse zum Chillen. WLAN ist for free und es stehen zwei Mega Apple PC bereit, auch for free. Ich würde persönlich das nächste mal woanders hingehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten noch Glück mit unserem Doppelzimmer (shared bathroom), da wir ein Fenster hatten. Dies haben wohl nur 10% der Zimmer. Ansonsten wirkt das Zimmer sehr kalt und ungemütlich. Das Bett (Hochbett) ist jedoch ganz gemütlich. Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe und das schlechteste in 5 Monaten Reisen gewesen. Lieblos werden eine Toastpackung, Butter und Marmelade einfach hingeworfen. Butter und Marmelade sahen teilweise so widerlich aus, dass man gar nichts mehr essen wollte (Haare und Essensreste in der Butter). Danach musste man das Geschirr dann auch noch selbst abwaschen.
Das positive ist die Dachterrasse, wo man ganz gut chillen kann. Ansonsten würden wir nicht mehr in dieses Hostel gehen.

Zimmertipp: ask for a room with window!
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im 5footway.inn Project Bugis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 5footway.inn Project Bugis

Anschrift: 10 Aliwal Road, Singapur 199903, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 78 von 184 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — 5footway.inn Project Bugis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 5footway.inn Project Bugis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5footway.Inn Project Bugis Singapur

Wenn Sie 5footway.inn Project Bugis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.