“Nettes Hotel in der exzellenten Ort für Touristen” 4 von 5 Sternen

Strand Hotel
25 Bencoolen Street, Singapur 189619, Singapur   |
Nr. 130 von 292 Hotels in Singapur
Singapur, Singapur
“Nettes Hotel in der exzellenten Ort für Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Der Ort wurde von der Firma kooperiere ich mit gebucht werden. Es war eine schöne Überraschung aufgrund der großen Platz und das chinesische Neujahr Dekoration. Der Ort eignet sich hervorragend für Touristen, im Herzen von billigen Märkten gelegen.
Der Service im Hotel war schön. Ich mochte den Raum. Es war gut ausgestattet und sehr komfortabel. Es war mein erster Aufenthalt in Singapur, aber ich habe eine gute Erinnerungen.
Das Hotel hat auch zu einem erschwinglichen Preis im Vergleich zu anderen Standorten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Vor kurzem kam ich für ein paar Tage nach Singapur zurück (nachdem ich dort jahrelang gewohnt hatte) und war von den gesteigerten Hotelpreisen schockiert. Ich hatte Schwierigkeiten in der letzten Minute etwas zu finden, was noch frei war und rief das Strand Hotel direkt an: €85 für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Ich fand die Zimmer groß und sauber sind, die Betten bequem, die Badezimmer/Dusche absolut angemessen. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Kaffee und Tee - für uns perfekt. Ja, es ist viel Geld für ein Mittelklassehotel und es lässt sich nicht mit dem Niveau vergleichen, das man für das Geld in anderen asiatischen Ländern bekommt, aber das ist nun mal Singapur. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zu den Verkehrsmitteln und gegenüber von einigen guten (und billigen) Restaurants. Unser Zimmer war auch sehr ruhig und ich sah keine Prostituierten, die in der Lobby herumlungerten, wie ein früherer Bericht anmerkte. Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Hotel

Anschrift: 25 Bencoolen Street, Singapur 189619, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 130 der besten Resorts in Singapur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapur Strand
Strand Singapur
Strand Hotel Singapore
Str Hotel Singapur
Strand Hotel Singapur

Wenn Sie Strand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.