“Solides Hostel, aber sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beary Best! by a Beary Good Hostel!

Beary Best! by a Beary Good Hostel! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beary Best! by a Beary Good Hostel!
16 & 18 Upper Cross Street, Chinatown, Singapur 058331, Singapur   |
Rödermark, Deutschland
“Solides Hostel, aber sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten ein Zweibettzimmer im BearyBest für eine Nacht, da wir den Changi-Airport als Drehkreuz für den Weiterflug nach Indonesien nutzten (gute und günstige Verbindungen mit AirAsia auch in kleinere Städte).

Im BearyBest fanden wir das mit Abstand günstigste Zimmer mit Fenster und in Nähe der U-Bahn. Gleichwohl sind 50€ für einen Raum ohne Bad, in dem gerade einmal ein Stockbett Platz hatte (max. 5qm) zu viel. Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier so viele 5 Punkte für das Preis-Leistungsverhältnis geben. Auch in einer teuren Stadt bleibt ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hostel an sich würde ich im oberen Mittelfeld einordnen. Sauber, sicher und gute Gemeinschaftsanlagen, insbesondere bequeme Sofas und mehrere Netbooks zum Surfen. Gefehlt haben die Infos und Tips, die viele gute Hostels für Backpacker schon bei Ankunft bereit haben. Hier muss man sich durchfragen. Aufgrund der durch elektronische Schlösser getrennten Gemeinschftsräume im Erdgeschoss und ebenfalls nochmals elektronisch gesicherten Zimmern in den Obergeschossen wirkt das Hostel etwas anonym, dafür aber sehr sicher.

Die Lage des BearyBest ist gut. Nur wenige Schritte zur U-Bahn und 5min zu dem Markt in Chinatown mit vielen Restaurants. Allerdings haben wir auch hier so teuer und schlecht gegessen, wie selten irgendwo auf der Welt.

Fazit: Das BearyBest ist sicher keine schlechte Wahl für Singapur. Wer aber nicht zwingend nach Singapur reisen muss (zB geschäftlich), der sollte lieber nach Kuala-Lumpur oder Bangkok fliegen, wenn er in eine asiatische Großstadt möchte. Dort bekommt man für sein Geld ein Vielfaches mehr an Leistung und touristisch hat Singapur (wir waren nicht zum ersten Mal dort) im Gegensatz zu Bangkok ohnehin nichts zu bieten.

• Aufenthalt Juni 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Hier wird der Aufenthalt in Singapur leicht gemacht: Gute Tipps und Hilfestellungen in allen Belangen. Die Räume sind clean und praktisch. Breakfast inclusive, Gepäckaufbewahrung und Duschen nach dem Auschecken, Internet und wifi free. Für das Geld immer wieder.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Beary Best! by a Beary Good Hostel!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beary Best! by a Beary Good Hostel!

Anschrift: 16 & 18 Upper Cross Street, Chinatown, Singapur 058331, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 24 von 182 sonstigen Unterkünften in Singapur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Booking.com, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beary Best! by a Beary Good Hostel! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beary Best! By a Beary Good Hostel! Singapur

Wenn Sie Beary Best! by a Beary Good Hostel! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.