“Super Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Block 147 Silat Avenue #01-32, Singapur 160147, Singapur   |
Ulm, Deutschland
“Super Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren leider nur 2 Nächte dort. Das Hostel ist sehr sauber und toll ausgestattet. Der Besitzer ist super nett und die Atmosphäre toll. Es gibt den ganzen Tag Toast mit Nutella und co. sowie Bananen. Auch die Lage ist sehr gut. Man kann alles sehr leicht erreichen. Für uns eine hundertprozentige Weiterempfehlung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Familien
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Habn hier zu zweit 4 Nächte verbracht. Sauber, gute relativ breite Betten, jedes Bett hat Steckdose und gute Leselampe, Sanitäranlagen gut, dusche besitzt die richtige Härte, Besitzer nett und hilfsbereit, lockere ruhige Stimmung im Hostel. Seine Ziele erreichz man easy mit Bus/Bahn. Preis singapur relativ ausgezeichnet. Ich lege jedem, der einen günstigen Ausenthalt in Singapur anstrebt, dieses Hostel nahe. Man fühlt sich einfach wirklich wirklich wohl hier!

• Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Super Hostel! Wir waren 2 Nächte dort und uns hat es gut gefallen. Es ist allerdings mehr eine Wohngemeinschaft als weniger ein Hostel. Toast, Nutella, Peanut-Butter, Marmelade, Bananen, Kaffee und Tee gibt es den ganzen Tag. Wer also kein Geld für Essen ausgeben möchte kann sich hier bedienen ;) ! Zwar ist es etwas außerhalb aber wenn man gut zu Fuß ist, dann kann man Singapur zu Fuß ablaufen. Chinatown. Die Malls. Der botanische Garten. Marina Bay. Wir haben alles zu Fuß abgearbeitet und es geht ! Sonst fahren auch direkt vor der Haustür Busse und etwa 10 Min Fußweg gibt es eine MRT, die euch zum Zoo, zum Center und zum Flughafen bringt. Für 15Euro/Bett zwar weit über den südostasiatischen Preisen, aber durch das ganztägige Frühstücksangebot echt gut und noch mit das BIlligste in Singapur!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Happy Snail Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Snail Hostel

Anschrift: Block 147 Silat Avenue #01-32, Singapur 160147, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 24 von 183 Sonstigen Unterkünften in Singapur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Snail Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Snail Hostel Singapur

Wenn Sie Happy Snail Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.