“Gut, günstig, sauber, klein :),...” 4 von 5 Sternen

Kam Leng Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   383 Jalan Besar, Singapur 209001, Singapur   |
Nr. 143 von 293 Hotels in Singapur
Stuttgart, Deutschland
“Gut, günstig, sauber, klein :),...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Gutes kleines Stadthotel am Rande von Little India. Alles sauber und ordentlich. Nur die Zimmer sind etwas klein, aber für eine Person okay. Top Preis Leistungsverhältnis. Netter Empfang. Direkt gegenüber ein Foodcourt wo meist die Einheimischen essen und ein 7-Eleven. In die Stadt ist es auch nicht arg weit, 10min zu Fuß zur nächsten MRT Station Farrer Park. Liebevoll renoviert, siehe Bilder. Wer ein Fenster im Zimmer benötigt aus Platzangstgründen sollte hier nicht absteigen :). WLAN funktioniert einwandfrei. Eine negative Sache: alles extrem hellhörig! Wer keinen tiefen Schlaf hat, wird vielleicht öfters wach.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rand von Little India. Ein kleiner Fußmarsch von 10min zur nächsten MRT-Station. Das Frühstück war sehr gut, auch wenn die Lösung mit den Vouchers bis 14 Dollar etwas unglücklich ist. Kaffee und schwarzen Tee gibt es umsonst und soviel man vertragen kann. Die Zimmer sind zweckmäßig, die Badezimmer gut. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Wir haben über Agoda gebucht.

Aufenthalt April 2013, Paar
Burglengenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Im Kam Leng kann man gut übernachten und für einen Städtetrip in Singapur optimal gelegen. Man erreicht die U-Bahn nach einem kleinen Fußmarsch in 10 Minuten und hat dann alle Möglichkeiten. Wir haben dieses Hotel für unsere Sehenswürdigkeiten genutzt. Das Zimmer war zur Strasse hinaus und es war von der Lautstärke her ok.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lohsa
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir, 4 Paare, haben unsere letzte Nacht in Singapur im Kam Leng Hotel verbracht. Zimmer für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Geräumiges Bad, durch eine große Milchglasscheibe vom Zimmer abgetrennt. Wasserkocher + Tee und Kaffee vorhanden. Alles sehr sauber. Das Hotel hat einen Aufzug, so das man sein Gepäck auch gut in den 3. Stock transportieren kann.
Eine Bushaltestelle befindet sich gegenüber des Hotels, MRT 10 Min.
Da wir am folgendem Tag erst um 21:30 Uhr zum Flughafen mussten, konnten wir unser Gepäck im Gepäckraum des Hotels einschließen. Wir konnten uns auch auf den recht großen Toilettenräumen bei der Lobby für den Flug umziehen und frisch machen. Wir würden jederzeit wieder ins Kam Leng Hotel kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein schönes Hotel für ein paar Tage um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind klein (teilweise ohne Fenster), aber sehr sauber. Das Badezimmer ist nur durch eine Milchglasscheibe vom Raum getrennt. Gute AirCon und freundliches, hilfsbereites Personal. Wasser, Tee und Kaffee (+Wasserkocher) im Zimmer. Nachts etwas laut, da die Wände sehr dünn sind. Das ganze Hotel ist liebevoll dekoriert und hat einen angenehmen und individuellen Charme. Die Lage ist sehr gut: nur 10 Min zu Fuß und man ist bei der nächsten MRT Station. Gegenüber befindet sich ein super leckerer foodcourt in dem man herrlcih und sehr günstig essen kann! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Herne
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir, ein junges Paar Anfang 30, waren im September 2012 für zwei Nächte in diesem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss.
Das Zimmer hatte kein Fenster und war sehr klein. Der Reinigungszustand war gut. Zum Schlafen ausreichend, aber mehr auch nicht.

Gute AirCon und TV. Safe auf dem Zimmer. Badezimmer mit Dusche und Fön.

Freies WiFi und die Möglichkeit etwas an der 24h-Rezeption auszudrucken.

Die Lage ist an sich wirklich nett. Direkt gegenüber eines food-court und nur 5 min bis zum Mustafa-Einkaufszentrum. Welches unbedingt gesehen werden muss und wo man fast alles bekommt (außer Louis Vuitton etc.). Ein absolutes Highlight.
Etwas Night-Life gibt's in Form von diversen Kneipen und Diskotheken, die wir aber nur von Außen gesehen bzw. gehört haben.

Die Verkehrsanbindung ist für Singapur nur mittelmäßig. Ca. 10 min Fußweg zur nächsten U-Bahn-Station.

Wir würden nicht wiederkommen. Die Zimmer sind sehr dunkel und klein.

Tipp: Lieber etwas mehr investieren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Burglengenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist nett aufgemacht, erinnert ein altes Fabrikgebäude und verleiht einen besonderen Charme, der uns sehr gefallen hat. Es liegt relativ zentral, in Little India, ca. 15 Minuten zur nächsten MRT-Station (Farrer-Park). Die Zimmer sind klein (was ja für Singapur nicht ungewöhnlich ist) aber sauber. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptstraße, was zeitweise sehr laut war. Das Frühstück haben wir nicht getestet, da kann überall außerhalb preiswerter essen und sich teures Frühstück im Hotel sparen. Ansonsten ist alles was man braucht vorhanden: Föhn, Handtücher, Wasserkocher für Kaffee und Tee. Tadellos für einen Kurzaufenthalt. Auch praktisch: direkt gegenüber gibt es einen Food-Court. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Kam Leng Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kam Leng Hotel

Anschrift: 383 Jalan Besar, Singapur 209001, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kam Leng Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kam Leng Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kam Leng Hotel Singapur

Wenn Sie Kam Leng Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.