Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kam Leng Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Kam Leng Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kam Leng Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   383 Jalan Besar, Singapur 209001, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 143 von 293 Hotels in Singapur
Erlangen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ein schönes Hotel für ein paar Tage um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind klein (teilweise ohne Fenster), aber sehr sauber. Das Badezimmer ist nur durch eine Milchglasscheibe vom Raum getrennt. Gute AirCon und freundliches, hilfsbereites Personal. Wasser, Tee und Kaffee (+Wasserkocher) im Zimmer. Nachts etwas laut, da die Wände sehr dünn sind. Das ganze Hotel ist liebevoll dekoriert und hat einen angenehmen und individuellen Charme. Die Lage ist sehr gut: nur 10 Min zu Fuß und man ist bei der nächsten MRT Station. Gegenüber befindet sich ein super leckerer foodcourt in dem man herrlcih und sehr günstig essen kann! Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    109
    63
    18
    12
Bewertungen für
23
99
29
12
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herne
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir, ein junges Paar Anfang 30, waren im September 2012 für zwei Nächte in diesem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss.
Das Zimmer hatte kein Fenster und war sehr klein. Der Reinigungszustand war gut. Zum Schlafen ausreichend, aber mehr auch nicht.

Gute AirCon und TV. Safe auf dem Zimmer. Badezimmer mit Dusche und Fön.

Freies WiFi und die Möglichkeit etwas an der 24h-Rezeption auszudrucken.

Die Lage ist an sich wirklich nett. Direkt gegenüber eines food-court und nur 5 min bis zum Mustafa-Einkaufszentrum. Welches unbedingt gesehen werden muss und wo man fast alles bekommt (außer Louis Vuitton etc.). Ein absolutes Highlight.
Etwas Night-Life gibt's in Form von diversen Kneipen und Diskotheken, die wir aber nur von Außen gesehen bzw. gehört haben.

Die Verkehrsanbindung ist für Singapur nur mittelmäßig. Ca. 10 min Fußweg zur nächsten U-Bahn-Station.

Wir würden nicht wiederkommen. Die Zimmer sind sehr dunkel und klein.

Tipp: Lieber etwas mehr investieren.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burglengenfeld
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist nett aufgemacht, erinnert ein altes Fabrikgebäude und verleiht einen besonderen Charme, der uns sehr gefallen hat. Es liegt relativ zentral, in Little India, ca. 15 Minuten zur nächsten MRT-Station (Farrer-Park). Die Zimmer sind klein (was ja für Singapur nicht ungewöhnlich ist) aber sauber. Wir hatten ein Zimmer Richtung Hauptstraße, was zeitweise sehr laut war. Das Frühstück haben wir nicht getestet, da kann überall außerhalb preiswerter essen und sich teures Frühstück im Hotel sparen. Ansonsten ist alles was man braucht vorhanden: Föhn, Handtücher, Wasserkocher für Kaffee und Tee. Tadellos für einen Kurzaufenthalt. Auch praktisch: direkt gegenüber gibt es einen Food-Court. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Hotel liegt zwischen den beiden MRT Stationen Lavender und Farrer Park. Besser ist Lavender-nur einmal umsteigen und das auf der gleichen Platform. Kostet rund 1,50€ und dauert weniger als eine halbe Stunde um vom Airport dorthin zu kommen. Von Lavender braucht man 10 Min und man geht Richtung Jalan Besar Stadium
Hotel ist zwar etwas einfacher, aber durchaus ordentlich renoviert. War mal ein chinesisches Geschäftshaus. Zimmer ist klimatisiert, Dusche/Toilette nicht. Sehr freundliches Personal. Wifi kostenlos. An der Rezeption gibt es für 5 SIN$ einen Frühstücksgutschein für das kleine Cafe neben der Lobby (sonst knapp 20 SIN). Frühstück eher english-style. Zimmer sind etwas kleiner und haben keinen richtigen Schrank, sondern nur eine Garderobe. Preislich wars günstig und ich kanns empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Lage nahe Little India, direkt gegenüber dem Lavender Food Court ist super. Das Hotel ist sehr hübsch renoviert, hat super saubere, frisch renovierte Zimmer mit Fön, Shampoo Wasserkocher etc. Die Zimmer sind (wie überall in Singapur) eher klein, reichen aber völlig aus und sie müffeln nicht das kleinste bisschen, was angenehm ist - dafür sorgt das Badezimmer, das zur Straße hin offene Lüftungsschlitze hat, die leider auch dafür sorgen, dass man den Straßenverkehr relativ laut hört. Wir wollten uns hier nach einem Nachtflug ausschlafen, konnten das allerdings nur mit Oropax... Wen das nicht stört, dem sei dieses wirklich hübsche Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis und super Foodcourt direkt vor der Tür wärmstens empfohlen.
Ohne Straßenlärm (dafür eventuell mit mehr Lärm durch andere Gäste) in der direkten Nachbarschaft ist das Hotel 81 Elegance, das allerdings nicht mehr ganz so superfrisch wirkt...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kam Leng Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kam Leng Hotel

Anschrift: 383 Jalan Besar, Singapur 209001, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 143 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 103 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kam Leng Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kam Leng Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kam Leng Hotel Singapur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kam Leng Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.