“Tolles Feuchtgebiet mit Kokodilen und vielen Zugvögeln” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bonn, Deutschland
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Feuchtgebiet mit Kokodilen und vielen Zugvögeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Die Anfahrt war etwas mühsam, dafür lohnte sich aber der mehrstündige Aufenthalt in der Natur, mit vielen Tieren und tollen Fotomotiven!

Aufenthalt Juni 2012

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesenechsen einmal ganz nah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren schon mehrfach im Sungei Buloh Wetland Reserve.

Eigentlich wird es speziell fuer die Vogelkundler emfohlen. Wir persoenlich finden das Wetland Reserve aber speziell reizvoll, da man fast immer Monitor Lizzards sieht. Ich empfehle einen Besuch kurz vor oder nach der "High Tide" - Flut und um die Mittagszeit. Dies deshalb, weil das Wasser dann naeher an die Gewege kommt. Ja es ist heiss und feucht, aber es lohnt sich. Speziell wenn es sonnig ist, kommen die Monitor Lizzards - bis zu 2 Meter lang auf die Gehwege. Nebst den Lizzards gibt es natuerlich viele Voegel und Eichhoernchen. Bei einigen Besuchen haben wir sogar eine Otterfamilie auf einer kleinen Sandbank spielen sehen. Ach ja mit viel Glueck sieht man auch mal eine Schlange. Natur pur.
Unbedingt Insektenschutz, Kopfbedeckung und Wasser mitnehmen. Die Wege sind alle flach und gut begehbar.
Viel Spass

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Sungei Buloh Wetland Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sungei Buloh Wetland Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sungei Buloh Wetland Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.