“Oase der Entspannung mitten im Großstadtdschungel” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oase der Entspannung mitten im Großstadtdschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir fuhren mit einem Hop-on-hop-off Bus 30-45 Minuten von Little India aus zum Botanischen Garten. Wir waren schon beim Hineingehen begeistert. Die Pflanzenvielfalt und die Gestaltung des Botanischen Gartens lässt einen einfach nur staunen. Beeindruckend ist vor allem, dass er sich mitten in der Stadt befindet. Ist man allerdings erstmal dort, denkt man nicht mehr, sich in einer Großstadt zu befinden. Vor allem der Regenwald, der Wasserfall, der Kakteen-Garten und der National Orchid Garden haben uns fasziniert. Der Garten an sich kostet nichts, nur der National Orchid Garden kostet S$5, ermäßigt S$1. Der Eintritt lohnt sich aber. Der Botanische Garten ist ein MUSS, wenn man Singapur besucht!

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“Einzigartig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich bin schon früh morgens mit der u-Bahn zu diesem wunderschönen Park gefahren.
um diese Zeit ist es noch nicht so voll, und man kann ihn seiner ganzen Pracht genießen. Kleine Gruppen die hier zum üben sind, findet man an versteckten Plätzen - Yoga Thai Chi oder Musikfreunde. Ein Muss für jeden Singapur besuch !

Graz
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unglaublich schön - besonders der berühmte Orchideengarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Am besten besucht man den Botanischen Garten in den Morgenstunden - denn die Temperaturen werden ab Mittag ziemlich schweisstreibend!

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Der Botanische Garten ist wunderschön angelegt und einen Besuch wert. Wir hatten das Glück, dass nach dem chinesischen Neujahr wirklich alles zu blühen schien. Es lohnt sich hier einige Stunden zu verbringen, alleine schon der unzähligen verschiedenen Orchideen wegen.

Aufenthalt Februar 2014
offenburg
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jeder "Grüne" wird begeisert sein. Ich auch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Hier kann die "Seele" baumeln.Eine Anlage die auf der Welt seines gleichen sucht.Für Fotofreunde viel viel Zeit mitbringen. In Singarpore ein absolutes MUSS. Einen halben Tag einplanen.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Singapore Botanic Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Singapore Botanic Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Singapore Botanic Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.