“Vielseitiges Museum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museum der Asiatischen Zivilisationen

Museum der Asiatischen Zivilisationen
1 Empress Place, Singapur 179555, Singapur (Downtown Core)
65 6332 2982
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Vielseitiges Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Museum ist absolut sehenswert, hat viele Exponate mit guter Lichtgestaltung und es umfasst - wie der Name sagt - den gesamten Asiatischen Raum bis nach Polynesien, aller buddhistischen, hinduistischen und auch christliche - koloniale Einflüsse.

Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
SG
“Einen Besuch wert ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr interessante Ausstellungen! Es werden tiefe Einblicke in die asiatische Kultur gegeben. Doch die Ausstellungsräume sind nicht chronologisch angeordnet und man musste teilweise durch das Museum irren.
Wir haben uns ca.3 Studen im ACM aufgehalten. Enttäuscht war ich von dem Museumsshop. Man konnte nicht einmal eine Postkarte finden, die man seinen Lieben in Deutschland schicken könnte. Trotzdem: Auf jedem Fall einen Besuch wert! ;-)

Aufenthalt Oktober 2013
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Da gehen wr immer wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Museum ist ausgesprochen schön. Ausstellungen sind immer gut didaktisch aufgebaut. Ein "muß" auch deshalb, weil das Museum direkt im Herzen des alten Singapores liegt, ämlich an dem Platz, an dem Rffles angeblich an Land gegangen sein soll. Leider ist der sehr schöne Buchladen ins Nationalmuseum verlegt woren.

Aufenthalt August 2012
Hongkong, China
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wenn Sie ihr Wissen ueber die Asiatische Kultur etwas auffrischen moechten, ist dieses MUseum optimal. Fuer nur 8 Dollars.
Man bekommt auch ueber die geschitlichen Aspekte einen guten Eindruck.

Alle Ausstellungsobjekte sind in unglaublich gutem Zustand und man bekommt wirklich etwas fuer sein Geld geboten. Normalerweise bin ich kein grosser Museums Fan, aber dieses Museum ist wirklich einen Besuch wert.

Ich wuerde auch jedem, der etwas mehr Ueber Singapurs Geschichte Erfahren moechte, dieses Museum empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Munich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Die Ästhetik Asiens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Museum schafft es in einer wunderschönen Weise die ästhetischen Elemente der asiatischen Kultur auszustellen. Es ist eine visuelle Reise durch Kunst & Kultur und bereichert jedes kreatives Köpfchen, dass ein Leidenschaft für die Asiatische Ästhetik hat. Eines der schönsten Museen in denen wir je in Asien gewesen sind!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Museum der Asiatischen Zivilisationen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum der Asiatischen Zivilisationen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum der Asiatischen Zivilisationen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.