“Super für ein paar Stunden schlaf zwischen Flügen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Transit Hotel Terminal 1

Ambassador Transit Hotel Terminal 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Transit Hotel Terminal 1
Departure Transit Lounge East, Level 3, Changi Int'l Airport Terminal 1, Singapur, Singapur   |
Nr. 77 von 294 Hotels in Singapur
zürich
“Super für ein paar Stunden schlaf zwischen Flügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Zimmer sind fensterlos und Sauberkeit nicht top aber ok. Preis wird in 6h Block und Stunden berechnet. Ohne Mahlzeiten, 6h ca 90SGD. Mit Charter Flügen kann man das Gepäck transferieren lassen und muss nicht durch den Zoll und Gepäckband. Am besten funktionierts mit Singapore Airlines ankommen und weiterfliegen. Ist der Anschlussflug eine billig Airline (AirAsia etc) kann man ins Hotel, das Gepäck geht dann zur Lost and Fund Baggage des Ankunfts Terminals. Vor dem weiter Flug muss man dann durch den Zoll und zur Lost and Fund also genügend Zeit einberechnen, vorallem wenn Ankunft und Check-in in verschiedenen Terminals. Achtung bei billig Airlines ist Checkin frühestens ca 2h vorher möglich, man muss somit das Gepäck bei Lost and Fund lassen. Weil ohne Boardingpass kommt man nicht wieder in den Transit bereich. Auch Gepäck (ausser Handgepäck) darf nicht in Transitbereich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Mehr eigentlich nicht! Aber reicht auch, für kleines Geld sich zwischen den Flügen frisch zu machen, etwas zu schlafen oder einfach etwas TV zu schauen. Bad war sauber, inkl. Duschgel. Großer Flat TV. Wenn man hier Gast ist, ist die Nutzung des Dachpools des Airports gratis. Leider hatte mein Zimmer keine Fenster, was es ungemütlich machte! Fazit: nix besonderes aber zum stundenweise ausruhen gut geeignet!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Kaarst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Da ich einen mehrstündigen Aufenthalt am Flughafen Singapur hatte, entschied ich mich für einen Aufenthalt im Transit Hotel.
Nach einem langen Flug fand ich es sehr angenehm , mich ein paar Stunden mal wieder in einem Bett auszustrecken.
Man muss das Terminal 1 nicht verlassen sondern folgt der Beschilderung bis zur Rezeption des Hotels. Ich hatte keine Reservierung vorgenommen, hatte aber Glück, daß noch ein Doppelzimmer frei war.
Die Zimmer werden auf 6-Stunden Basis vergeben; für umgerechnet 46 Euro pro Zimmer, was ich nicht zu viel fand. Man darf nicht allzu viel erwarten, aber das Doppelbett war bequem, der Raum gut klimatisiert und auch das Bad erfüllte seinen Zweck.
Einen tollen Service fand ich den dazugehörigen Swimming Pool auf dem Dach des Terminals. Dort sind ebenfalls Duschen, Toiletten und eine Bar.
Auch wenn man nicht Gast des Hotels ist, kann man für 8 Euro pro Person diese Annehmlichkeiten nutzen. Dazu muß man sich ebenfalls an der Rezeption des Hotels melden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die wirklich bequeme Art die zum Teil langen Wartezeiten auf den Anschlussflug zu überbrücken. Man mietet sich für ein paar Stunden im Ambassador im Transitbereich des Terminal 1 am Flughafen in Singapur ein. KIeine Zollformalitäten, keine Gepäckprobleme, keine Fahren in die Stadt. Eine hervorragende preiswerte Alternative.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Ambassador Transit Hotel Terminal 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Transit Hotel Terminal 1

Anschrift: Departure Transit Lounge East, Level 3, Changi Int'l Airport Terminal 1, Singapur, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 53 der Familienhotels in Singapur
Nr. 66 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 77 der Businesshotels in Singapur
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Transit Hotel Terminal 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Transit Hotel Terminal 1 Singapur
Ambassador Transit Singapore

Wenn Sie Ambassador Transit Hotel Terminal 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.