“Als Transithotel super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Transit Hotel Terminal 1

Ambassador Transit Hotel Terminal 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Transit Hotel Terminal 1
Departure Transit Lounge East, Level 3, Changi Int'l Airport Terminal 1, Singapur, Singapur   |
Nr. 76 von 293 Hotels in Singapur
Kaarst
“Als Transithotel super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Da ich einen mehrstündigen Aufenthalt am Flughafen Singapur hatte, entschied ich mich für einen Aufenthalt im Transit Hotel.
Nach einem langen Flug fand ich es sehr angenehm , mich ein paar Stunden mal wieder in einem Bett auszustrecken.
Man muss das Terminal 1 nicht verlassen sondern folgt der Beschilderung bis zur Rezeption des Hotels. Ich hatte keine Reservierung vorgenommen, hatte aber Glück, daß noch ein Doppelzimmer frei war.
Die Zimmer werden auf 6-Stunden Basis vergeben; für umgerechnet 46 Euro pro Zimmer, was ich nicht zu viel fand. Man darf nicht allzu viel erwarten, aber das Doppelbett war bequem, der Raum gut klimatisiert und auch das Bad erfüllte seinen Zweck.
Einen tollen Service fand ich den dazugehörigen Swimming Pool auf dem Dach des Terminals. Dort sind ebenfalls Duschen, Toiletten und eine Bar.
Auch wenn man nicht Gast des Hotels ist, kann man für 8 Euro pro Person diese Annehmlichkeiten nutzen. Dazu muß man sich ebenfalls an der Rezeption des Hotels melden.

• Aufenthalt November 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die wirklich bequeme Art die zum Teil langen Wartezeiten auf den Anschlussflug zu überbrücken. Man mietet sich für ein paar Stunden im Ambassador im Transitbereich des Terminal 1 am Flughafen in Singapur ein. KIeine Zollformalitäten, keine Gepäckprobleme, keine Fahren in die Stadt. Eine hervorragende preiswerte Alternative.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Ambassador Transit Hotel Terminal 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Transit Hotel Terminal 1

Anschrift: Departure Transit Lounge East, Level 3, Changi Int'l Airport Terminal 1, Singapur, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 53 der Familienhotels in Singapur
Nr. 63 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 75 der Businesshotels in Singapur
Nr. 76 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 81 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Transit Hotel Terminal 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Transit Hotel Terminal 1 Singapur
Ambassador Transit Singapore

Wenn Sie Ambassador Transit Hotel Terminal 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.