“unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Claremont Hotel Singapore

Claremont Hotel Singapore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Claremont Hotel Singapore
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   301 Serangoon Road | Little India, Singapur 218224, Singapur   |
Nr. 29 von 59 Pensionen in Singapur
Interlaken, Schweiz
“unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es early checkin auf der Webseite anpreist.
Da wir frühmorgens (7.00) in Singapore ankamen, wollten wir gerne irgendwo für ein paar Stunden schlafen, bevor wir uns die Stadt ansehen und am Abend nach Neuseeland weiterfliegen.
Auf der online Buchung haben wir Ankunftszeit und einen early checkin - request angegeben.
Ich bekam eine online Buchungsbestätigung aber keine Rückmeldung hinsichtlich des frühen eincheckens, auch nicht, dass dies nicht möglich sei.
Als wir dann dort ankamen, um 7.00 Uhr Morgens, nach einem langen Flug, begrüsste uns der Rezeptionist mit den Worten "we are full." Er hätte kein Zimmer für uns. Erst ab 14.00 Uhr könne man einchecken. Ich erklärte, dass uns niemand Bescheid gegeben hätte, dass dies nicht möglich sei und wir das Zimmer um 14.00 nicht mehr brauchen können.
Er willigte dann widerwillig ein, dass er die Reservierung stornieren würde und wir fuhren zurück zum Flughafen wo wir dann eine sehr angeneheme Unterkunft für 6 Stunden fanden.
Leider wurde mir das Zimmer trotz allem vom Claremont Hotel belastet und der Manager, dem ich die Situation schilderte, war keine Hilfe.
Das Personal am front desk war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, nicht einmal ein Taxi wollten sie uns rufen.
Nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen habe, bin ich froh, dass wir dort nicht übernachtet haben!
Ein unsympathisches Hotel! Ich empfehle es Niemandem!
Falls Sie ein paar Stunden Aufenthalt in Singapore haben, empfehle ich das Ambassador Hotel im Changi Airport. Schöne Zimmer und freundlicher Service!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Claremont Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claremont Hotel Singapore

Anschrift: 301 Serangoon Road | Little India, Singapur 218224, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 59 Pensionen in Singapur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Claremont Hotel Singapore 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claremont Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claremont Hotel Singapore Singapur
Singapore Claremont Hotel

Wenn Sie Claremont Hotel Singapore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.