“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, grosse Terrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naumi Liora

Naumi Liora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naumi Liora
3.5 von 5 Hotel   |   55 Keong Saik Rd, Singapur 089158, Singapur (ehemals The Saff)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 100 von 294 Hotels in Singapur
Berlin, Germany
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, grosse Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine Nacht im Dezember 2014 kurzfristig gebucht im Naumi Liora in Chinatown verbracht. Baubedingt etwas verwinkelt. Klein - hat den Namen Boutiquehotel wirklich verdient.

Spätes Check-in, Bettwunsch Queen wurde berücksichtigt. Zimmer 212 hinten raus (also auch zur Strasse ;-) mit Queen size Bed und Dachterrasse, die größer als das geräumige Zimmer war. Da passten Tisch mit vier Stühlen rauf und dann war noch Platz auf der Terrasse. Regenfalldusche sehr nett.

Service aufmerksam, man hat mir vor dem abendlichen Abflug am kommenden Tag (Gepäck hatte ich dort aufbewahrt), noch eine Dusche angeboten.

Weg mit Gepäck von der UBahn wäre mir zu weit - Taxi preisgünstig (SGD 40 vom Flughafen, SGD 25 andere Richtung) und schnell.

WLAN

Zimmertipp: Zimmer 212 mit sehr grosser Dachterrasse
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel liegt in Laufnähe zu den Haltestellen Outram Park/Chinatown (ca. 5-7 Minuten). Nette Bars sowie lokale Foodcourts sind ebenfalls sehr schnell erreichbar.
Das Hotel selbst ist minimalistisch stylisch. Im Bereich der Rezeption gibt es 24h Snacks, Café/Tee und Eis. Das Personal ist sehr freundlich. Es wird angeboten, am Abreisetag auch nach Check-Out nochmals eine Dusche zu nehmen (falls Zimmer frei).
Die Zimmer selbst sind sehr klein, allerdings für ein Stadthotel nur zum Schlafen völlig ausreichend und ansprechend. Auf dem Zimmer gibt es einen Safe und Nespresso-Maschine, Kapseln werden täglich nachgefüllt. Das Bad ist sehr klein, das einzige Manko sind fehlende Haken.
Die Zimmer gehen teilweise zur Straße raus und sind ein bisschen hellhörig. Die Straße ist allerdings nicht groß befahren und daher ruhig.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel im Anbetracht der guten Lage und des Preises. Würde wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Positiv:
Fast alles! Zimmer sehr sauber (v.a. nach 2 Wochen Myanmar...), mein Zimmer hatte auch Fenster. Personal sehr freundlich. Man ließ mich z.B. mein Gepäck acht Stunden über die check-out-Zeit hinaus unterstellen. Der gratis Kaffee und die Kekse in der (kleinen) Lounge = toll. Lage hervorragend.
Negativ:
Bzgl. der geringen Zimmergröße war ich vorgewarnt, fand es aber durchaus ausreichend für zwei Tage Stadtbesichtigungsurlaub. Die Beleuchtung war mir zu schummrig. Jedoch einziges ernsthaftes Minus, wegen dem ich den 5. Stern nicht gebe: Die Dusche war leider nicht heiß, zu keinem Zeitpunkt, allenfalls lauwarm. Das dürfte bei diesem Preis nicht sein.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel wäre an und für sich sehr gut; neu renovierte historische chinesische Gebäude in einer ruhigen Straße in Chinatown, gute Lage, sauber, stylisch, gratis Snacks, alles wäre perfekt wenn es nicht fensterlose Zimmer (bzw. Zimmer mit zugenagelten Fensterläden) hätte, was für ein Hotel dieser Kategorie und einen Preis von mehr als 100 Euro pro Nacht ein absolutes No No ist! ...und das Personal offenbar dazu angehalten ist diese Zimmer den Gästen unter allen Umständen anzudrehen, auch wenn man ausdrücklich ein Zimmer mit Fenster gebucht hat. Als wir uns am nächsten Morgen darüber beschwerten, und den Ausdruck der Buchung vorwiesen, hieß es, das wäre ein Fehler der booking website gewesen, dort würde es falsch stehen, da könne man nichts machen... Erst nach langer Diskussion und mehrmaliger Rückfrage beim Manager wurde ein Preisnachlass gewährt; schade, diese unnötigen Unannehmlichkeiten ruinieren das Ganze.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Naumi Liora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Liora

Anschrift: 55 Keong Saik Rd, Singapur 089158, Singapur (ehemals The Saff)
Lage: Singapur > Singapur
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Familienhotels in Singapur
Nr. 76 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Naumi Liora 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Liora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singapur Royal Peacock Hotel
Royal Peacock Singapur
Hotel The Saff Singapur
Naumi Liora Singapur
The Saff Hotel Singapore
Royal Peacock Hotel Singapore
Hotel Royal Peacock
Royal Peacock Singapore

Wenn Sie Naumi Liora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.