“Das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin!!!!!! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bencoolen

Hotel Bencoolen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bencoolen
3.0 von 5 Hotel   |   47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur (Rochor)   |
Nr. 155 von 300 Hotels in Singapur
MALAYSIA
“Das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin!!!!!! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Erstens ist die Einstellung der Angestellten an der Rezeption (ein Typ {tragen nicht einmal ihre Uniform} und eine Dame) SCHLECHT!!!!!
Die Art und Weise, wie sie Asiaten und Weiße behandeln, ist VOLLKOMMEN ANDERS!!!
Die Zimmer waren nicht sauber, laut und es roch...
Sie haben sogar gesagt, KEINE BESUCHER, da wir mit unseren Freunden da waren.
DAS IST SCHRECKLICH!!!!!!!!!
nach diesem Tag zogen wir in das HOTEL 81, das direkt neben dem Hotel war... ICH KANN ES JEDEM EMPFEHLEN, DIE NACH EINEM BUDGET HOTEL SUCHEN, bitte übernachten Sie im Hotel 81, da das Service besser ist, als im BENCOOLEN HOTEL.
(Meine Erfahrung, das Schrecklichste ist, dass Angestellte kommen und überprüfen, ob zusätzliche Personen im Zimmer übernachten und sie sogar überprüfen, ob sich eine andere Person im Bad versteckt, es tut mir leid, das zu sagen [--]!!!
Als wir uns an der Rezeption beschwerten, konnte der GM nicht einmal die Beschwerde bearbeiten.
Was ich meine ist, sie konnte uns nicht überzeugen, warum es so und so ist. Was sie schliesslich nur sagte war, ES TUT MIR LEID!!
Das ist alles... ich kann nur sagen, dass ich KEIN ZWEITES MAL IN DIESEM HOTEL ABSTEIGEN WERDE!!!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

War für 2Nächte hier und fand es so gut, dass wir unseren Aufenthalt in Melaka für eine Nacht verkürzten und sind wieder hierher gekommen. Gute Lage in der Nähe des Raffles und Little India. Wir hatten ein Kingsizeroom, was schön und groß war. Wir hatten sogar eine Decke. Mein Mann fand das Licht so toll und all die Ausstattung an der Tür. Das Frühstück war gut und wird auf dem Bürgersteig serviert. Das hat uns nichts ausgemacht.

Quickborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Das Bencoolen Hotel war ein mittelmäßiges Hotel in einer Seitenstraße in der Nähe der Orchard Road. Innerhalb der Woche kostet es 75 Euro/Nacht (Doppelzimmer), nicht billig, Singapur ist aber nun einmal teuer. Die Zimmer waren sauber aber ziemlich klein, die Fenster konnte man nicht öffnen, gute Klimaanlage und winziges Bad. Das Essen war ein Disaster und wird vor dem Hotel auf dem Bürgersteig serviert. Ist das Geld nicht wert!

Sydney australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Freundliche und hilfsbereite Angestellte, zentrale Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleine aber angemessene Zimmer, gute Ausstattung und habe schon meinen nächsten Aufenthalt gebucht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 112 von 300 in Singapur
Victoria Hotel
Nr. 106 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Hotel Bencoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bencoolen

Anschrift: 47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Rochor
Restaurant Swimmingpool
Nr. 155 von 300 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bencoolen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bencoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bencoolen Singapore
Bencoolen Hotel Singapore
Hotel Bencoolen Singapur
Bencoolen Singapur

Wenn Sie Hotel Bencoolen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.