“Baustelle Bencoolen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bencoolen

Hotel Bencoolen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bencoolen
3.0 von 5 Hotel   |   47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur (Rochor)   |
Nr. 184 von 294 Hotels in Singapur
Stolpen
“Baustelle Bencoolen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel würden wir zur Zeit nicht empfehlen.Die Bencoolenstraße am Hotel ist eine riesige Baustelle,die sicherlich noch eine Weile dauern wird!! Frühstück wird zum Teil am Bauzaun eingenommen. Fenster sind undicht daher Lärm vorprogramiert.Zimmer sehr klein. In der Badewanne sind schon Rostflecke.Für uns schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel würde ich im großen und ganzen nicht empfehlen, in Singapur gibt es genug andere ausstattungsmäßig vergleichbare Hotels, in denen man bestimmt besser behandelt wird und sich mehr willkommen fühlt.

Ich habe in diesem Hotel 4 Nächte verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, sehr nah zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, nur wenige Meter von der Haupteinkaufsstrasse entfernt, d.h. alles sehr optimal erreichtbar. Das Zimmer war zwar sehr klein, wenn man den Koffer aufgemacht hat, konnte man nicht mehr durch den Flur durchkommen, aber sonst ok. Da es in Singapur wegen den vielen Sehenswürdigkeiten sowieso zu schade ist, sich im Hotelzimmer aufzuhalten, ist das Zimmer von der Ausstattung her vollkommen ausreichend und es hat zum Glück auch eine Klimaanlage gehabt.

Aber das Personal, bzw. die zwei jungen Damen an der Rezeption haben vom Service noch nichts gehört. Sie haben immer ein Gesicht gezogen wie sieben Tage Regen, und hatten auf der Stirn stehen, bitte nicht stören und bloss nicht ansprechen, denn dann müßten sie ja was tun. Tut mir leid, aber das fand ich furchtbar, gerade im Hotelgewerbe ist Service alles, aber das war kein Service, ich hatte immer das Gefühl, lieber nichts fragen, da sie mit den Fragen eh überfordert waren und viel schlimmer, keine Lust hatten, zu helfen. Daher, ich würde in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten, Singapur hat viele Hotels in denen man bestimmt freundlicher empfangen wird und sich wenigstens willkommen fühlt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt zentral in Singapur. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind klein, aber ordentlich und gemütlich, das Bad war sehr schön und sauber.
In den Zimmern gibt es eine Klimaanlage. Lästig dabei ist, dass man eigentlich nur zwischen stark und schwach angeschaltet wählen kann. Wenn man sie ausschaltet, kann man sie später nicht wieder selbst anschalten, sondern muss zur Rezeption gehen/dort anrufen, um sie wieder anschalten zu lassen.
Das Frühstück ist zwar nicht übermäßig einfallsreich, aber trotzdem ganz gut. Man kann sich auch z.B. Eier frisch machen lassen.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Eine sehr angenehme Unterkunft, mit sehr guter, trotzdem ruhiger Lage, gute öffentliche Verkehrsverbindungen (Das Hotel liegt nähe der MRT Station Dhoby Ghaut)

Der Service stimmt, man bekommt was man will, die Zimmerausstattung ist ziemlich schlicht, das Zimmer welches wir hatten, war nicht besonders gross - es ging aber. Badezimmer ist in Ordnung, dürfte renoviert worden sein.

Gefrühstückt wird vor dem Hotel mehr oder weniger auf der Strasse (ein geschlossener Raum ist zwar auch vorhanden, kann ich jedoch nicht beurteilen). Das Buffet ist nicht besonders, eher kleine Auswahl aber auf jeden Fall in Ordnung.

Alles in allem würde ich dieses kleine, auch schon ausgezeichnete Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
MALAYSIA
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Erstens ist die Einstellung der Angestellten an der Rezeption (ein Typ {tragen nicht einmal ihre Uniform} und eine Dame) SCHLECHT!!!!!
Die Art und Weise, wie sie Asiaten und Weiße behandeln, ist VOLLKOMMEN ANDERS!!!
Die Zimmer waren nicht sauber, laut und es roch...
Sie haben sogar gesagt, KEINE BESUCHER, da wir mit unseren Freunden da waren.
DAS IST SCHRECKLICH!!!!!!!!!
nach diesem Tag zogen wir in das HOTEL 81, das direkt neben dem Hotel war... ICH KANN ES JEDEM EMPFEHLEN, DIE NACH EINEM BUDGET HOTEL SUCHEN, bitte übernachten Sie im Hotel 81, da das Service besser ist, als im BENCOOLEN HOTEL.
(Meine Erfahrung, das Schrecklichste ist, dass Angestellte kommen und überprüfen, ob zusätzliche Personen im Zimmer übernachten und sie sogar überprüfen, ob sich eine andere Person im Bad versteckt, es tut mir leid, das zu sagen [--]!!!
Als wir uns an der Rezeption beschwerten, konnte der GM nicht einmal die Beschwerde bearbeiten.
Was ich meine ist, sie konnte uns nicht überzeugen, warum es so und so ist. Was sie schliesslich nur sagte war, ES TUT MIR LEID!!
Das ist alles... ich kann nur sagen, dass ich KEIN ZWEITES MAL IN DIESEM HOTEL ABSTEIGEN WERDE!!!

Sie waren bereits im Hotel Bencoolen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bencoolen

Anschrift: 47 Bencoolen Street, Singapur 189626, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Rochor
Restaurant Swimmingpool
Nr. 184 von 294 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bencoolen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bencoolen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bencoolen Singapore
Bencoolen Singapur
Bencoolen Hotel Singapore
Hotel Bencoolen Singapur

Wenn Sie Hotel Bencoolen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.