“Gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 96 von 291 Hotels in Singapur
Stat. Siggenthal
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht mit dem Stopover Programm in diesem Hotel disloziert. Es ist etwas weg vom Zentrum (Orchard Road), dafür recht ruhig gelegen in der Nähe eines Flusses.

Unser Zimmer war durchschnittlich gross mit einer hohen Decke, was uns gefallen hat. Auch das Bad ist dem üblichen Komfort entsprechend. Wir hatten ein King-Size Bett, dass sehr hart war, gewöhnungsbedürftig, aber schlussendlich doch nicht schlecht. Das Hotel bietet Wireless Internet, jedoch gegen Gebühr (1 Std. 12 SGD). Der Pool ist wunderschön gelegen. Es gibt ein Buffet- und à la Carte Restaurant, ein japanisches Restaurant sowie eine Bar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
duernau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir haben 10 Tage in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich.
Die Lage in der Nähe von Clarke Quai ist optimal und vor dem Hotel fährt auch gleich ein Bus Richtung Orchard Road und die MRT Clarke Quai erreichtr man zu Fuß in ca.10 Minuten.
Wir waren mit 2 Jugendlichen im Alter von 13 und 16 Jaheren inSingapur,die sich auch Dank des gepflegten Swimmingspools( sollte bei der Hitze in der Stadt vorhanden sein) sehr wohl gefühlt haben.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Als stopover Hotel für 3 Nächte eine gute Wahl. Wir haben im 7. Stock residiert und haben nichts zu bemängeln gehabt. Zimmer ok, Bad ok, was will man mehr. Frühstück und Abendessen war eine Mischung aus Continental und Chinesisch. Besonders gefallen hat mir die kostenlose Benutzung der Guest Rooms. Nach dem Auschecken (12.ooUhr) hatten wir noch 11 Stunden bis zum Abflug. Nach eine Spaziergang durch Chinatown konnten wir uns in die Guest Rooms duschen und für die Rückreise frischmachen. Da die Zimmer mit Bad, Sitzgelegenheit und Klimaanlage ausgestattet waren war das sehr angenehm.

• Zufrieden mit — Service, Guest Rooms
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
West Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Dieses Hotel ist nicht unbedingt eine Wahl die ins Auge springt wenn man nach einem Hotel in Singapur sucht. Wie auch immer, es bietet im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt einen fantastischen Wert und ist in fantastischer Lage, entlang des Flusses nur 10 Gehminuten von den Quays entfernt. Das Hotel und die Zimmer sind nicht sehr aufregend, aber alles ist sauber und zweckmäßig. Das Personal war immer hilfsbereit und war dabei so freundlich wie man es erwaret. Das Hotel liegt an einer ziemlich geschäftigen Straße, das ist ganz praktischen wenn man ein Taxi braucht. Gegenüber der Straße ist der Fluss und zu Fuß ist es nicht weit bis zu den Bars und Restaurants von Clarke Quay und Robertson Quay. Für einine preisgünstige Unterkunft im Herzen der Stadt ist es eine gute Wahl.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt im Miramar wirklich genossen. Ich muss sagen, dass das Bett etwas hart war aber davon abgesehen war es toll. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut, die Auswahl war sehr schön groß; angeblich gibt es Frühstück von 6.30 bis 10.30 aber wir waren an beiden Morgenden um 9.45 da und es wurden immer Sachen abgeräumt und so braucht man nicht zu glauben, dass man morgens lange schlafen kann und dann noch um 10.15 Frühstück bekommt, dem ist nämlich nicht so. Es ist schön und sehr nahe am Clarke Quay zum Abendessen und Chinatown. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: 401 Havelock Road, Singapur 169631, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 69 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hotel Singapur
Miramar Singapur
Hotel Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapore
Hotel Miramar Singapore

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.