“Fantstische Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 97 von 302 Hotels in Singapur
Stuttgart, Deutschland
“Fantstische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten das Hotel in Stopoverprogram mit Flughafen Transfer über Qantas, für 3 Nächte gebucht. Das Zimmer und das Bad sind groß und sauber. Der Pool ist groß, da kann man richtig gut schwimmen. Nur ist es am Pool sehr laut wegen der Hoteltechnik (Klimaanlagelüfter). Aber die Lage ist perfekt. Es liegt in Laufentfernung zum Quay und zu China Town. Frü Nichtraucher, umbedingt bei den Reservierung darauf hinweisen, das man eine Nichtrucherzimmer möchte! Es gibt sehr viele Raucherzimmer!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel, dass wir nur für eine Nacht (Stopover auf der Rückreise) über das Stopoverprogramm von Singapore Airlines für 70 Euro (pro Nacht/Zimmer incl. Transport vom Flughafen und zurück) gebucht haben reicht für eine Städtereise voll aus. Das Zimmer wie auch das Badezimmer hatten eine vernünftige Größe und eine gut funktionierende Klimaanlage. Der Zimmergeruch war leicht muffig, aber nach kurzer Zeit nicht mehr zu merken. Das Hotel liegt direkt am Singapore River, umgeben von vielen anderen Hotels. Am River entlang kann man gut zu Fuß zum Clark Quay und auch noch weiter gut laufen. Auf dem Fluß fahren auch die Bumboats bis zur Marina Bay. Wie die sonstige Verkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn ist haben wir nicht erkundet.
Fazit: Für einen günstigen Hotelpreis ein wirklich zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Früher Check in möglich. Wir konnten schon gegen 10 Uhr einchecken, ohne Aufpreis. Sehr nettes Personal. Das Business Center haben wir genutzt, jedoch wurde uns nichts dafür berechnet. Versehen? Vor dem Frühstück wies uns der Kellner darauf hin, dass wir für einen geringen Aufpreis das Buffet nutzen können, würde sich wohl eher lohnen. So war es auch. Sehr schmackhaftes Frühstück, für jeden was dabei (Asiatisch und auch europäisches Frühstück).
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sauber. Ruhig war es auch.
Zur Lage: Man muss schon ein wenig den Stadtplan studieren, um die Metro Haltestelle (ca. 15 min. Fußweg) zu finden. Das Hotel liegt zw. China Town und Clarcs Quay.
Neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle mit kleinem "Mini Mark". Hier kann man ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stat. Siggenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren für eine Nacht mit dem Stopover Programm in diesem Hotel disloziert. Es ist etwas weg vom Zentrum (Orchard Road), dafür recht ruhig gelegen in der Nähe eines Flusses.

Unser Zimmer war durchschnittlich gross mit einer hohen Decke, was uns gefallen hat. Auch das Bad ist dem üblichen Komfort entsprechend. Wir hatten ein King-Size Bett, dass sehr hart war, gewöhnungsbedürftig, aber schlussendlich doch nicht schlecht. Das Hotel bietet Wireless Internet, jedoch gegen Gebühr (1 Std. 12 SGD). Der Pool ist wunderschön gelegen. Es gibt ein Buffet- und à la Carte Restaurant, ein japanisches Restaurant sowie eine Bar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
duernau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Wir haben 10 Tage in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbüffet sehr abwechslungsreich.
Die Lage in der Nähe von Clarke Quai ist optimal und vor dem Hotel fährt auch gleich ein Bus Richtung Orchard Road und die MRT Clarke Quai erreichtr man zu Fuß in ca.10 Minuten.
Wir waren mit 2 Jugendlichen im Alter von 13 und 16 Jaheren inSingapur,die sich auch Dank des gepflegten Swimmingspools( sollte bei der Hitze in der Stadt vorhanden sein) sehr wohl gefühlt haben.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Als stopover Hotel für 3 Nächte eine gute Wahl. Wir haben im 7. Stock residiert und haben nichts zu bemängeln gehabt. Zimmer ok, Bad ok, was will man mehr. Frühstück und Abendessen war eine Mischung aus Continental und Chinesisch. Besonders gefallen hat mir die kostenlose Benutzung der Guest Rooms. Nach dem Auschecken (12.ooUhr) hatten wir noch 11 Stunden bis zum Abflug. Nach eine Spaziergang durch Chinatown konnten wir uns in die Guest Rooms duschen und für die Rückreise frischmachen. Da die Zimmer mit Bad, Sitzgelegenheit und Klimaanlage ausgestattet waren war das sehr angenehm.

• Zufrieden mit — Service, Guest Rooms
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
West Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Dieses Hotel ist nicht unbedingt eine Wahl die ins Auge springt wenn man nach einem Hotel in Singapur sucht. Wie auch immer, es bietet im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt einen fantastischen Wert und ist in fantastischer Lage, entlang des Flusses nur 10 Gehminuten von den Quays entfernt. Das Hotel und die Zimmer sind nicht sehr aufregend, aber alles ist sauber und zweckmäßig. Das Personal war immer hilfsbereit und war dabei so freundlich wie man es erwaret. Das Hotel liegt an einer ziemlich geschäftigen Straße, das ist ganz praktischen wenn man ein Taxi braucht. Gegenüber der Straße ist der Fluss und zu Fuß ist es nicht weit bis zu den Bars und Restaurants von Clarke Quay und Robertson Quay. Für einine preisgünstige Unterkunft im Herzen der Stadt ist es eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: 401 Havelock Road, Singapur 169631, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 73 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 75 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Fastbooking, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapur
Hotel Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapore
Hotel Miramar Singapore

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.