Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Leistung fürs Geld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   401 Havelock Road, Singapur 169631, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 98 von 299 Hotels in Singapur
Köln
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Leistung fürs Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Als stopover Hotel für 3 Nächte eine gute Wahl. Wir haben im 7. Stock residiert und haben nichts zu bemängeln gehabt. Zimmer ok, Bad ok, was will man mehr. Frühstück und Abendessen war eine Mischung aus Continental und Chinesisch. Besonders gefallen hat mir die kostenlose Benutzung der Guest Rooms. Nach dem Auschecken (12.ooUhr) hatten wir noch 11 Stunden bis zum Abflug. Nach eine Spaziergang durch Chinatown konnten wir uns in die Guest Rooms duschen und für die Rückreise frischmachen. Da die Zimmer mit Bad, Sitzgelegenheit und Klimaanlage ausgestattet waren war das sehr angenehm.

  • Zufrieden mit — Service, Guest Rooms
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

669 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    129
    340
    156
    28
    16
Bewertungen für
105
323
54
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
West Sussex
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Dieses Hotel ist nicht unbedingt eine Wahl die ins Auge springt wenn man nach einem Hotel in Singapur sucht. Wie auch immer, es bietet im Vergleich zu den anderen Hotels in der Stadt einen fantastischen Wert und ist in fantastischer Lage, entlang des Flusses nur 10 Gehminuten von den Quays entfernt. Das Hotel und die Zimmer sind nicht sehr aufregend, aber alles ist sauber und zweckmäßig. Das Personal war immer hilfsbereit und war dabei so freundlich wie man es erwaret. Das Hotel liegt an einer ziemlich geschäftigen Straße, das ist ganz praktischen wenn man ein Taxi braucht. Gegenüber der Straße ist der Fluss und zu Fuß ist es nicht weit bis zu den Bars und Restaurants von Clarke Quay und Robertson Quay. Für einine preisgünstige Unterkunft im Herzen der Stadt ist es eine gute Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 36
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir haben unseren zweitägigen Aufenthalt im Miramar wirklich genossen. Ich muss sagen, dass das Bett etwas hart war aber davon abgesehen war es toll. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut, die Auswahl war sehr schön groß; angeblich gibt es Frühstück von 6.30 bis 10.30 aber wir waren an beiden Morgenden um 9.45 da und es wurden immer Sachen abgeräumt und so braucht man nicht zu glauben, dass man morgens lange schlafen kann und dann noch um 10.15 Frühstück bekommt, dem ist nämlich nicht so. Es ist schön und sehr nahe am Clarke Quay zum Abendessen und Chinatown. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 28
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: 401 Havelock Road, Singapur 169631, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa
Hotelstil:
Nr. 31 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 72 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 76 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramar 4*
Anzahl der Zimmer: 346
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapur
Hotel Miramar Singapur
Miramar Hotel Singapore
Hotel Miramar Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.