“Ok wenn der Rest ausgebucht ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Summer View Hotel

Summer View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summer View Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   173 Bencoolen Street, Singapur 189642, Singapur (Rochor)   |
Nr. 128 von 302 Hotels in Singapur
“Ok wenn der Rest ausgebucht ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel hatte ich, über die nicht zu empfehlende, Flightcenter-Filiale in Brisbane gebucht. Insgesamt waren es für mich 4 Nächte zu 2 verschiedenen Terminen (6 Tage Unterbrechung), in der sehr interessanten Lage der Bencoolen Street. Die beiden Zimmer waren nicht schmutzig, aber haben definitiv bessere Zeiten gesehen. So sind einige Holzvertäfelungen beschädigt oder die Matratzen stark durchgelegen. Die Teppiche sind in den Zimmern für meinen Geschmack auch etwas zu verdreckt gewesen bei 200 Dollar die Nacht ohne Speisen. Tee und Instant Kaffe werden dafür frei zur Verfügung gestellt. Die freundlichen Hotelangestellten sind zudem sehr positiv mit ihrer hilfsbereiten Art aufgefallen.
Fazit: für ca 16-20 S-Dollar mehr liegt auf der gegenüberliegenden Seite ein neueres Hotel einer bekannten Kette, sollte dies ausgebucht sein ist es eine, für die Lage, akzeptable Alternative.

Zimmertipp: Die Aussicht zur Straße ist geringfügig besser und die Klimaanlage funktioniert nur wenn der Schlüss ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir hatten das Hotel in der Schweiz per Reisebüro vorausgebucht, damit wir bei der Ankunft ein Zimmer hatten. Wir verlangten ein ruhiges Zimmer und erhielten ein sehr kleines mit Sicht in einen Innenhof mit geschätzten 20 Air Con Ventilatoren vor dem Fenster. Also nicht ruhig!! Die Zimmer gegen die Strasse erscheinen aber auch nicht sehr ruhig zu sein... Für asiatische Verhältnisse war das Zimmer sauber. Das Bett ist sehr gut.Für das Internet wir einem ca. 5.70 Singapurdollar je 24 Stunden verrechnet, wir konnten uns aber aus unerfindlichen Gründen nur kurz einloggen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben uns für zwei Nächte in das Hotel eingemietet. Uns ging es hauptsächlich darum ein zentrales und sauberes Hotel zu haben, weil wir von dort aus die Stadt erkunden wollten. Das Zimmer war klein und sehr einfach. Allerdings auch vergleichsmäßig günstig. Die Sauberkeit war in Ordnung. Für zwei Nächte wäre das Hotel absolut okay gewesen. Allerdings wurden wir in der zweiten Nacht von einem "rascheln" geweckt. Eine riesige Kakerlake wollte sich unsere Einkäufe ansehen. Das war natürlich unschön und führt dazu, daß wir hier nicht nochmal übernachten würden. Das Frühstück war sehr einfach, aber für ein oder zwei Tage aus unser Sicht in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Summer View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer View Hotel

Anschrift: 173 Bencoolen Street, Singapur 189642, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Rochor
Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Summer View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer View Hotel Singapore
Summer View Singapur
Hotel Summer View Singapur
Summer View Hotel Singapur
Summer View Singapore
Summerview Hotel Singapore

Wenn Sie Summer View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.