Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage - Ideal für Stopover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu York Hotel

Speichern Gespeichert
York Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   21 Mount Elizabeth, Singapur 228516, Singapur   |  
Hotelausstattung
Nr. 113 von 293 Hotels in Singapur
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage - Ideal für Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel im Zuge eines Stopovers für 3 Nächte gebucht. Warum auch immer wurde ein upgrade auf ein Cabana Zimmer mit direkter Lage am Pool gemacht! Dieses Zimmer war sehr groß, mit netter Einrichtung, Flat TV und großem aber hartem Bett. Das Badezimmer war eher klein und die Dusche in der Badewanne ist für Menschen über 170 cm zu niedrig!!!
Der vor unsere Türe gelegene Pool war immer eine tolle Erfrischung! Einziger Nachteil an diesem Zimmer war, dass die Wände sehr dünn sind und man alles hörte als wäre es im Zimmer. Besonderst die Gäste welche in der Nacht ankamen oder abreisten und mit ihren Rollkoffern vor der Zimmertür laut sprechend und polternd vorbeigingen.
Frühstück: reichhaltig und sehr gut
Lage: Top
Personal: Ok
Sauberkeit könnte noch besser sein
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt ideal würden sofort wieder hin!

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

782 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    364
    216
    60
    36
Bewertungen für
299
146
45
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neunkirchen am Brand
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das kühle, farblich triste Ambiente ist nicht dazu angetan, den Gast dazu zu verleiten, sich länger als nötig in den Räumlichkeiten des Hauses aufzuhalten. Die mit dem Nötigsten ausgestatteten Zimmer benötigen einer Genralüberholung. Das größte Plus des hauses ist seine vergleichsweise günstige Lage für alle Shopperholics, die es zu Fuß knapp fünf Minuten bis zur Orchard Road haben, Singapurs Haupteinkaufsmeile.

  • Aufenthalt November 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wedemark, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir waren Ende Oktober für 3 Nächte in diesem Hotel. Der Empfangsbereich ist nüchtern und kahl, ein Service so gut wie nicht vorhanden.
Das Negativerlebnis schlechthin sind die Hotelzimmer. Sobald sich die Lifttüren in den unteren Etagen öffnen, dringt ein penetranter Gestank nach Zigarettenrauch und muffiger Luft in den Aufzug. In den Zimmern ist es noch schlimmer, man kann kaum Luft holen. In unserem Zimmer im 3. Stock war es extrem schlimm, die Klimaanlage machte die Sache noch schlimmer, da sie offensichtlich nicht gewartet war. Im Bad waren allenthalben schwarze Flächen auf Fliesen und in den Fugen, es kann nur Schimmel gewesen sein. Die Teppichböden im Zimmer und in den öffentlichen Flächen waren stark fleckig und insgesamt dreckig. Mit viel Energie erhielten wir für die zweite und dritte Nacht ein Zimmer im elften Stock. Das Zimmer war besser, ohne gut zu sein. Für die Bedienung der Klimaanlege und der Leuchten im Zimmer musste man sich auf den (dreckigen) Teppichboden knien, da das Bedienungspanel in etwa 50 cm Höhe im Nachtschrank montiert war. Gemeldete Schäden wurden während unserer Anwesenheit nicht abgestellt. Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen, es passt so garnicht in die absolut saubere und freundliche Stadt Singapur.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das angebliche 4 Sterne Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Der Eingangsbereich noch ok. Im Flur in den einzelnen Etagen und auch im Zimmer starke Geruchsentwicklung (wie Mottenkugeln), unsaubere Teppiche. Die Zimmer selbst sind einfach ausgestattet und auch hier ist der Teppich mit Flecken übersät. Gepäcktransport
ist bei Gruppen nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir erlebten die schöne Überraschung, dass wir einen kostenlosen Upgrade für eine Suite erhielten. Das Zimmer (Tower Suite) war gross, komfortabel, ruhig und mit einem schönen Ausblick Richtung Cairnhill Circle. Das Bett verfügte über eine etwas harte Matratze, war aber ansonsten tiptop. Sehr angenehm ist im übrigen die Möglichkeit, sich im Hotelpool erfrischen zu können. Das Morgenbuffet ist vielfältig und über dem Standard.
Das Hotel scheint stark auf Geschäftsleute ausgerichtet, ist sehr anonym und irgendwie klinisch in der Atmosphäre. Das Personal ist zurückhaltend und verrichtet Dienst nach Vorschrift. . Allerdings kam man uns bei der Abreise unkompliziert entgegen, als wir darum baten, uns vor dem Transfer zum Flughafen (in der Nacht) nochmals efrischen zu können.
Die Lage des Hotels gleich bei der Orchard Road ist schlicht perfekt! Alles in allem war es ein wirklich angenehmer Aufenthalt, lediglich die ziemlich leblose, kalte Atmosphäre im Hotel reizt wenig, längere Zeit dort zu bleiben.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Nach einem wunderschönen Aufenthalt auf Bali - hat der Abstecher nach Singapore was das Hotel anbetrifft nicht erfüllt. Die Lobby war noch ok, doch die Zimmer haben eher einem 2 - 3 Sterne Hotel entsprochen. Alte Einrichtung, schmutzig (Haare etc. vom Vorgänger) sehr harte Betten. Einziger Pluspunkt die kurze Distanz zur Orchard Road.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Vorab: Das Hotel ist von der Lage her sehr gut belegen. Auf einer leichten Anhöhe gelegen befindet sich das Hotel nur 2 Gehminuten von der Orchard Road, der Haupteinkaufsmeile Singapurs, entfernt. Dennoch kann das Hotel leider bei mir nicht besonders gut abschneiden. Ungeachtet der Tatsache, dass es ein offizielles Stop Over Hotel von Singapore Airlines ist, "besticht" das Hotel durch eine erhebliche Umtriebigkeit und Unruhe. Meine Zimmertür wies unten einen erheblichen Spalt von etwa 4-5 cm auf, weshalb aufgrund der Dauerbeleuchtung im Flur das Zimmer nie dunkel war. Zudem war das Hotel recht hellhörig, weshalb ich zumindest nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnte. Leider ist der gesamte Erdgeschossbereich von Essengerüchten durchzogen gewesen, was nicht wirklich angenehm war. Schade.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über York Hotel

Anschrift: 21 Mount Elizabeth, Singapur 228516, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Familienhotels in Singapur
Nr. 78 der Luxushotels in Singapur
Nr. 113 der besten Resorts in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — York Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
York Hotel Singapur
Hotel York Singapur
Singapur York Hotel
York Hotel Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.