“Gute Lage und sauber!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   21 Mount Elizabeth, Singapur 228516, Singapur   |
Nr. 115 von 294 Hotels in Singapur
“Gute Lage und sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren hier jeweils 2 Nächte bei unseren Zwischenstops nach und von Sydney.
Das Hotel ist sehr sauber und gleich an der Orchad Road gelegen und hat daher auch eine sehr gute öffentliche Anbindung. (ca. 5-7 min zu Fuß zur Ubahn)
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich. Die Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Aussicht auf einen kleinen Park wo in der Früh das Vogelgezwitscher zu hören war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir buchten ein Dreibettzimmer und waren überrascht das es tatsächlich auch ein drittes Bett war. Normalerweise findet man ein sogenanntes Rollaway; (ein Klappbett auf Rollen mit Trampolineffekt) in den Zimmern vor. Das Zimmer war geräumig komplett mit einem dicken Teppichboden ausgelegt. Der Zimmersafe war vorhanden und funktionsfähig. Den Fön mussten wir erst eine weile suchen, fanden ihn aber in der Schreibtischschublade, wo er festgeschraubt war. Im ganzen Hotel roch es stark nach Raumspray. Leider war das Badezimmer etwas abgewohnt und müßte erneuert werden.
Das Hotel verlangt eine sogenannte Deposit, (Pfand für eventuelle Beschädigungen). Diessen kann man entweder in Bar, $$ 50 oder mit der Kreditkarte hinterlegen. Für das gebuchte Frühstück bekommt man einen Voucher den man am Eingang des Restaurants, was sich im innern des Hotels befindet, abgeben muss. Geht man den Berf, Mount Elizabeth, hinunter steht man schon fast in der Mitte der Orchard Road und kann mit seinem Shopping beginnen. Das Metro-Netz ist ausgezeichnet und man kann mit einem Dreitagesticket die ganze Stadt erkunden ohne das man ein Taxi in Anspruch nehmen muss. Gute Lage und gute Wahl. Für eine Übernachtung zahlten wir 200 €, was etwas übertrieben ist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage, nur ein paar Minuten zu Fuß und man ist in der Haupteinkaufsstraße von Singapur, der Orchard Road. Unser Zimmer war ordentlich und sauber. Wenn man als Paar mit verschiedenen Nachnamen reist und ein Doppelbett möchte, sollte man das vorher sagen. Wir waren auf Hochzeitsreise (Namen noch nicht geändert) und bekamen ein Doppelzimmer mit getrennten Betten, was aber in diesem Fall ok war da es nur um 3 Nächte ging und ein Bett groß genug war für zwei. Das Frühstücksbuffet eine Mischung aus asiatisch/europäisch und amerikanischen Zutaten war reichlich und gut. Wir waren zufrieden für die 3 Nächte.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel verfügt über etliche Zimmer, die alle sehr schlicht gehalten und ordentlich sind. Der Außen-Pool ist in Ordnung und ideal, um sich morgens oder abends kurz abzukühlen. Die Lage des Hotels ist super, nur ca. 5minuten von der Orchard Road entfernt.
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Eben was man von solch einem Hotel erwartet, nicht Weniger aber auch nicht mehr. Hervorzuheben, dass wir bereits am frühen Morgen 08:00 unser Zimmer beziehen konnten, das sucht man anderswo vergebens. Frühstücksbuffet war der übliche Standart, allerding doch bedeutend mehr als man es in Europa gewohnt ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Forch
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Nach einer Kreuzfahrt verbrachte ich zwei Nächte in diesem absolut preiswürdigen Hotel in Nähe der Orchard Street. Der Transfer per Metro war absolut einfach. Von der Metrostation ist nur ein kleiner Marsch von ca. 5-10 Minuten bergwärts zu bewältigen. (Zur Not gibt es sicher auch ein Taxi das einem die paar hundert Meter bergwärts bringt.) Das Zimmer war grosszügig - Schallisolation könnte vielleicht etwas besser sein. Punkto Preis/Qualität absolut top. Habe mich hier wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel im Zuge eines Stopovers für 3 Nächte gebucht. Warum auch immer wurde ein upgrade auf ein Cabana Zimmer mit direkter Lage am Pool gemacht! Dieses Zimmer war sehr groß, mit netter Einrichtung, Flat TV und großem aber hartem Bett. Das Badezimmer war eher klein und die Dusche in der Badewanne ist für Menschen über 170 cm zu niedrig!!!
Der vor unsere Türe gelegene Pool war immer eine tolle Erfrischung! Einziger Nachteil an diesem Zimmer war, dass die Wände sehr dünn sind und man alles hörte als wäre es im Zimmer. Besonderst die Gäste welche in der Nacht ankamen oder abreisten und mit ihren Rollkoffern vor der Zimmertür laut sprechend und polternd vorbeigingen.
Frühstück: reichhaltig und sehr gut
Lage: Top
Personal: Ok
Sauberkeit könnte noch besser sein
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt ideal würden sofort wieder hin!

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über York Hotel

Anschrift: 21 Mount Elizabeth, Singapur 228516, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 69 der Familienhotels in Singapur
Nr. 78 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
York Hotel Singapur
Singapur York Hotel
Hotel York Singapur
York Hotel Singapore

Wenn Sie York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.