“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 74 von 298 Hotels in Singapur
Tübingen, Deutschland
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Sehr angenehmes Hote für Geschäftsreisende.
Saubere großzügige Zimmer, schönes Bad.
Etwas überteuert fand ich den den Aufpreis, wenn man sich im Zimmer upgraden möchte. Dann erhält man u.a. kostenloses Internet, drinks zu bestimmten Zeiten und 2x Laundry umsonst. Da man zu den Zeiten eh in Besprrechungen ist, kann man dies nicht nützen.
Beim Upgrade darf man dann auch auf einem der oberen Levels separat frühstücken. Auswahl ist ok aber bei anderen Hotels wurde deutlich mehr geboten. Ich weiss daher nicht, wie das Frühstück 'unten' ist.
Generell aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Business District und ist schon etwas älter. Die Lobby ist sehr klein und grenzt an ein Einkaufszentrum. Die Zimmer sind schon etwas älter, zumindest die, die auf der Strassenseite liegen, das Mobiliar sieht eher nach 70er Jahre aus. Das Bett ist allerdings sehr bequem. Die Klimaanlage lässt sich leider nur hinsichtlich der Temperatur regeln, was es etwas schwierig macht. Das Bad ist neueren Baujahrs und durchaus angemessen. Das Frühstück ist wie meistens in Asien sehr reichhaltig, nur beim Obst könnte die Auswahl etwas grösser sein.

• Aufenthalt November 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ein schönes Hotel in guter Lage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das sowohl für westliche als auch für Asiatische Geschmäcker reichlich Auswahl bietet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und kümmert sich umgehend um alle geäußerten Wünsche. Negativ nur, dass es keine Treppe gibt (nur am Notausgang) und man gezwungen ist, stets den Aufzug zu benutzen. Die Zimmer sind modern und geräumig mit sehr bequemen Betten. Das Hotel verfügt übrigens über einen wunderschönen Pool auf dem Hoteldach, der bis 22h geöffnet ist.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war zum vierten Mal im Parkroyal on Beachroad, da es für mich sehr günstig und nahe zur Firma liegt.
Wie auch die Male zuvor war ich dort gerne Gast, die Zimmer sind klassisch und komfortabel eingerichtet. Alles ist sehr sauber und man kann sich dort wohl fühlen. Der Poolbereich des Hotels liegt auf dem Dach des Nebengebäudes und ist ansprechend, man kann sich hier gut von einem Arbeitstag erholen.Hervorzuheben ist vielleicht noch das Fittnesscenter mit deiner vergleichsweise sehr guten Einrichtung, die Cardiogeräte sind neuester Bauart und auch die Kraftmaschinen sind gut, man findet alles, was man so braucht. Personal im Hotel ist sehr freundlich und bemüht, Früstückstbuffet ist von guter Qualität. Für Business Reisende kann ich das Hotel nur empfehlen, die nächste U-Bahn Station ist in knapp 10 Minuten zu Fuss zu erreichen, es wird aber in der Nähe gerade eine neue gebaut. Auch eine Große Mall ist leicht zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Parkroyal Hotel Beach Road erschien uns zuerst als ein angenehm durchschnittliches Hotel, doch schon nach wenigen Stunden fühlten wir uns ganz wie zu Hause. Die Architektur und die Einrichtung ist eher konservativ aber das Hotel-Team und vor allem der Direktor geben uns Gästen (Ehepaar mit zweijährigem Sohn) das Gefühl hier privat bei Freunden zu sein! Ein so herzliches und aufmerksames Team habe ich in Europäischen HOtels selten erlebt. Dazu Frühstücks- und Dinnerbuffets absolut exquisit, der Pool und Fitnessbereich ebenfalls sehr ansprechend und gepflegt. Wir können das HOtel nur empfehlen, für private, wie Business-Reisen.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Parkroyal Hotel ist ein echt nettes Hotel in Singapore und der Preis ist auch nicht zu hoch. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sauber und Mitarbeiter sind freundlich. Die Lage ist gut, gleich ums Eck ist eine nette Straße zum fort gehen. Leider gibt es nur ein sehr teures Internet und das SG Free WLAN ist im Hotel nicht erreichbar.

• Aufenthalt März 2009, Business
Southcoast Aussie
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Unsere 3-köpfige Familie war hier für 8 Tage im Januar 07. Alles war sauber und so gut gepflegt wie wir es erwartet hatten und die Schlafzimmer waren sehr gemütlich. Der Pool war ausgezeichnet und unter den Besten, die wir in Hotels auf der ganzen Welt bislang erlebt haben. Aber das Essen ist unterdurchschnittlich und trotzdem extrem teuer, vor allem wenn man es mit Preisen draußen vergleicht, sogar im Vergleich zur Concourse Mall und den Restaurants über die Straße. Für Leute, die ein begrenztes Budget haben, ist es eine gute Wahl, so lange man während seinem Aufenthalt dort woanders Essen und Trinken geht.. Wir würden wieder dort buchen, da die Lage so praktisch ist um alles zu erreichen; es ist nah genug am Stadtzentrum ohne direkt darin zu liegen.

Sie waren bereits im PARKROYAL on Beach Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL on Beach Road

Anschrift: 7500 Beach Road, Singapur 199591, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 41 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 61 der Familienhotels in Singapur
Nr. 62 der Luxushotels in Singapur
Nr. 70 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PARKROYAL on Beach Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL on Beach Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal On Beach Road Singapur
PARKROYAL On Beach Road Singapur
Parkroyal On Beach Road Hotel Singapore
Parkroyal On Beach Road Singapore
Park Royal Singapore
Park Royal Hotel Singapore

Wenn Sie PARKROYAL on Beach Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.