“Absolut Preiswürdiges und familienfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

PARKROYAL on Beach Road
4.0 von 5 Hotel   |   7500 Beach Road, Singapur 199591, Singapur   |
Nr. 71 von 293 Hotels in Singapur
Berlin
“Absolut Preiswürdiges und familienfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Parkroyal Hotel Beach Road erschien uns zuerst als ein angenehm durchschnittliches Hotel, doch schon nach wenigen Stunden fühlten wir uns ganz wie zu Hause. Die Architektur und die Einrichtung ist eher konservativ aber das Hotel-Team und vor allem der Direktor geben uns Gästen (Ehepaar mit zweijährigem Sohn) das Gefühl hier privat bei Freunden zu sein! Ein so herzliches und aufmerksames Team habe ich in Europäischen HOtels selten erlebt. Dazu Frühstücks- und Dinnerbuffets absolut exquisit, der Pool und Fitnessbereich ebenfalls sehr ansprechend und gepflegt. Wir können das HOtel nur empfehlen, für private, wie Business-Reisen.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Parkroyal Hotel ist ein echt nettes Hotel in Singapore und der Preis ist auch nicht zu hoch. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sauber und Mitarbeiter sind freundlich. Die Lage ist gut, gleich ums Eck ist eine nette Straße zum fort gehen. Leider gibt es nur ein sehr teures Internet und das SG Free WLAN ist im Hotel nicht erreichbar.

• Aufenthalt März 2009, Business
Southcoast Aussie
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Unsere 3-köpfige Familie war hier für 8 Tage im Januar 07. Alles war sauber und so gut gepflegt wie wir es erwartet hatten und die Schlafzimmer waren sehr gemütlich. Der Pool war ausgezeichnet und unter den Besten, die wir in Hotels auf der ganzen Welt bislang erlebt haben. Aber das Essen ist unterdurchschnittlich und trotzdem extrem teuer, vor allem wenn man es mit Preisen draußen vergleicht, sogar im Vergleich zur Concourse Mall und den Restaurants über die Straße. Für Leute, die ein begrenztes Budget haben, ist es eine gute Wahl, so lange man während seinem Aufenthalt dort woanders Essen und Trinken geht.. Wir würden wieder dort buchen, da die Lage so praktisch ist um alles zu erreichen; es ist nah genug am Stadtzentrum ohne direkt darin zu liegen.

Sie waren bereits im PARKROYAL on Beach Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL on Beach Road

Anschrift: 7500 Beach Road, Singapur 199591, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 53 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 57 der Luxushotels in Singapur
Nr. 61 der Businesshotels in Singapur
Nr. 70 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PARKROYAL on Beach Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL on Beach Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal On Beach Road Singapur
PARKROYAL On Beach Road Singapur
Parkroyal On Beach Road Hotel Singapore
Parkroyal On Beach Road Singapore
Park Royal Singapore
Park Royal Hotel Singapore

Wenn Sie PARKROYAL on Beach Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.