“Akzeptables Hotel direkt an der Orchard Road” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 87 von 293 Hotels in Singapur
Nieste, Deutschland
“Akzeptables Hotel direkt an der Orchard Road”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben das Hotel gewählt für einen 2-tägigen Stoppover gewählt, weil wir so direkt an der Orchard Road waren. Besonders gutes Preis/Leistungsverhältnis hat hier das Familienzimmer, ein wirklich geräumiger großer Raum mit vier Betten, wo wir als Familie gut untergekommen sind. Dass es auf dem Balkon in 2.OG wegen der Lüftungsanlagen kaum auszuhalten ist schmerzt wenig, da es zum einen draussen heiß ist und die Strasse (Orchard Road) ebenfalls direkt am Hotel vorbei führt. da weicht amn gerne auf den akzeptablen Pool im 3. OG aus. Insgesamt würden wir es (für einen Stoppover) wieder wählen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Das Personal an der Rezeption hatte die Zimmer noch nicht fertig, als wir um 14.30 Uhr ankamen. Wir bekamen dann Zimmer auf der 3. Etage. Alles war sauber und die Zimmer für den 2-tägigen Zwischenstop völlig ausreichend. In der zweiten Nacht aber fing um 22.30 Uhr die Disko an und ging bis 6.30 Uhr. Der Lärm hat nicht nur genervt, er war völlig indiskutabel. Die Wände am Ende des Zimmer vibrierten sogar. Der Poolbereich war sehr schön und das Frühstück Durchschnitt. Es würde mehr Sinn machen, wenn man das Essen zusammen präsentiert, anstatt Teile von ihm irgendwo zu verstecken. Werde hier nicht mehr übernachten.

singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Dieses ist ein recht einfaches Hotel in einer guten Lage. Die Lobby ist klein und oft hat uns keiner vom Personal die Tür geöffnet. Das Badezimmer ist schon sehr abgenutzt, die Zimmer aber geräumig. Im Schrank hängen komisch aussehende Bademäntel. Der Swimmingpool und der Fitnessraum sind sehr klein. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gut sauber gemacht, was ein Pluspunkt des Hotels ist. Wenn Sie nur ein Hotel wegen der Lage und nicht wegen des Luxus suchen, dann ist das Orchard Parade etwas für Sie.

Sie waren bereits im Orchard Parade Hotel by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Parade Hotel by Far East Hospitality

Anschrift: 1 Tanglin Road, Singapur 247905, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Businesshotels in Singapur
Nr. 59 der Familienhotels in Singapur
Nr. 87 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orchard Parade Hotel by Far East Hospitality 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Parade Hotel by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orchard Parade - a Far East Singapur
Singapur Hotel Orchard Parade
Orchard Parade Hotel By Far East Hospitality Singapur
Orchard Parade Hotel Singapore

Wenn Sie Orchard Parade Hotel by Far East Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.