“Ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 88 von 292 Hotels in Singapur
Weimar, Deutschland
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Für die Buchung war die Lage ausschlaggebend. Insgesamt macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Frühstück war in Ordnung. Gut: Internet im Preis eingeschlossen. insgesamt stimmte das Preis- Leistungsverhältnis für mich nicht.

Aufenthalt Mai 2013, Business

1.231 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Guenstig gelegen, schnell und direkt vom Changi Airport und noch schneller zu meinem Buero. Soweit gut. Das Zimmer ist ok, aber dort fangen auch die Maengel an: Sanierungsbedarf an allen Ecken, im wahrsten Wortsinn. Die Holzprofile der Türrahmen fangen das modern an, die Fugen sind teilweise braun verfaerbt. Die harte Matraze ist Standard in dieser Gegend der Welt und auch gesund fuer unsere verweichlichten westlichen Ruecken. Aber die Teppichböden sind dafuer weich...und austauschbeduerftig. Wenn dann noch beim fruehen Auschecken kein Concierge an seinem Platz steht, um einem ein Taxi zu rufen... hhm, dann fragt man sich schon, ob das den vgl. hohen Zimmerpreis rechtfertigt.
Also: Eine Chance gebe ich diesem Schuppen noch: Bitte demnächst gründlich renovieren und am Service arbeiten.

Aufenthalt April 2013, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren Anfang März in diesem Hotel, 4 ÜN. Service, Sauberkeit, Zimmerausstattung und v.a. Größe der Zimmer mit gr. fensterfront (!) in oberen stockwerken war tadellos. Betten sind recht hart für unseren Geschmack, aber das haben wir in Asien öfter erlebt. Auch der Poolbereich hat uns gefallen und ist sauber und gepflegt, wenn auch die Bar nicht oft geöffnet war. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, erschien uns zu teuer, kann Qualität nicht beurteilen. Wir waren dafür gegenüber in der Mall . Das Publikum im Hotel ist international mit Betonung auf indischen Gästen. Die Bedienung und Autorisierung zugänlicher Bereiche durch die Zimmerkarte macht Sinn ist aber speziell im Lift und wenn Gruppen in versch. Stockwerken untergebracht sind, hinderlich. Die MRT Station Farrer Park ist nur ca 100m entfernt. Für uns war Little India okay, man ist trotz Umsteigen in Doby Ghaut ganz schnell überall in Downtown.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Parkroyal ist ein gutes Hotel in Little India. Gleich um die Ecke Mustafas geöffnet 24h und gegenüber vom Hotel ein Mall.

Angeboten auch von Singapore Airlines Stopover Programm. Es herrscht ein Kommen und Gehen in dem Hotel.
Viele Indische Gäste und für meinen Geschmack (sind etwas zu laut und nehmen selten Rücksicht). Meine letzte Nacht wurde um Mitternacht für 2 Stunden unterbrochen aber das ist vielleicht ein Einzelfall?!

Frühstücks Büffet ist gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Room Service für die Etage machte nur ein einzelner junger Mann dem jeden Tag der Schweiss im Gesicht stand. Er tat mir richtig leid aber die Zimmer waren tip top sauber.

Superior Zimmer im 12. Stock war für mich persönlich gut genug. Kein Lärm von der Strasse zu hören.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Saulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

trotz der etwas zwiespältigen Kommentare, habe ich mich für dieses Hotel diesmal entschieden. Nach 12Stunden Flug über Nacht, war ich stehend KO, als ich das Hotel erreichte. Einchecken war unkompliziert und obwohl ofiziell einchecken erst ab 14Uhr, konnte ich schon um 8:30 aufs Zimmer (abhängig von Verfügbarkeit). Zimmer entspricht normalen 4 Sterne Standard. Keine Auffäligkeiten (Dreck, Schimmel usw.). Im Gegensatz zu manchem 5 Sterne Hotel, war das Bad blitzeblank sauber (keine Überreste vom Vormieter). Man bekommt jeden Tag, zwei Flaschen Wasser gratis. Internet (WiFi 768kBit) ist kostenlos. 2Mbit Variante kostet S$12 pro 24 Std. Fürs normale surfen langt die kostenlose Variante. Restaurant habe ich nicht genutzt, da rund um das Hotel, man die Qual der Wahl hat. Billig und vielfälig. Ca 200 Meter bis zur MRT Station Farrer Park, wovon man überall hin kommt. City Square Mall, auf anderen Strassenseite und Mustafa Center hinter dem Hotel. Auf jeden Fall ein Hotel, wo ich gerne wieder zurückkehren würde.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die Lage ist ganz gut (MTR Station in der Nahe). Die Mitarbieter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit; check-in war schnell und nett. Das Hotel macht einen guten Eindruck, alles ist sauber und ganz neu. Mein Zimmer war sauber und ganz gross, aber eine Renovierung ist notwendig. Das Bad war auch sauber aber nicht hoch modern. Der Zimmerservice war ganz gut und schnell. Das Fruhstuckbuffet ser gut mit grossen Auswahl und frischem Essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses Hotel in Little India ist ein sehr schönes Hotel, mit sehr schönen Zimmern und einem reichhaltigem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind geräumig und bestens ausgestattet. Je nach Rate ist freies WLAN verfügbar. Das Frühstücksbuffet kombiniert das gute alte englische Frühstück mit asiatischen Spezialitäten, sowie einem grossen "gesunden" Teil. Zu Fuss kann man herrlich den Stadtteil "little India" erkunden. Direkt gegenüber ist eine grosse Shopping Mall, auf der Rückseite befindet sich das "Mustafa's" Kaufhaus. An sich schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im PARKROYAL on Kitchener Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL on Kitchener Road

Nr. 66 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 72 der Businesshotels in Singapur
Nr. 88 der besten Resorts in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PARKROYAL on Kitchener Road 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL on Kitchener Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Park Hotel Singapore
Hotel Parkroyal On Kitchener Road Singapur
Singapur Hotel New Park
PARKROYAL On Kitchener Road Singapur
Parkroyal On Kitchener Road Hotel Singapore
Parkroyal On Kitchener Road Singapore

Wenn Sie PARKROYAL on Kitchener Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.