“Schönes Hotel, aber zu viele Kompromisse für diesen Preis!” 3 von 5 Sternen

Naumi Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur   |
Nr. 9 von 300 Hotels in Singapur
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel, aber zu viele Kompromisse für diesen Preis!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war für 3 Nächte im Habitat Zimmer. Das Zimmer ist top, Größe m.E. nach ausreichend und voller kleiner, feiner Annehmlichkeiten. Das Hotel ist sehr durch-designed, das Personal ist nett und hilfsbereit, die Lage ist super (Ubahn nebenan, vieles auch fussläufig zu erreichen). Das Hotel ist relativ klein und macht daher einen persönlichen, einladenden Eindruck - was schön ist in dieser riesigen Stadt.

ABER: bei der Preisklasse muss meiner Meinung nach alles stimmen. Das war nicht ganz der Fall:
- Das Frühstück ließ einige Wünsche offen (kein frisches Brot, wenig Obst, keinerlei Schinken/Aufschnitt). Ansonsten gut.
- Der infinity Pool (der wirklich super ist, mit kleiner Bar und schicken dedon möbeln) war an 2 von 3 Nachmittagen wegen eines Events geschlossen. Schade!
- Die Gym verteilt sich auf 3 Mini Räume (wo grad mal 2 crosstrainer reinpassen...) - war nicht meine Priorität, aber es lud nicht grad zum Workout ein.

Aufenthalt Juni 2015, Familie

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Während einer Konferenz habe ich fünf Nächte im Naumi verbracht. Im Gegensatz zu den riesigen Hotelkomplexen ist das Naumi ein relativ kleines Hotel. Sehr schönes, modernes Design und ein freundlicher Service zeichnen das Hotel, welches gegenüber dem ehrwürdigen Raffles Hotel liegt. Das Zimmer (in-habitat) ist ausreichend gross, verfügt über ein sehr bequemes Bett und Minibar (inkl. Nespresso Kaffeemaschine) welche laufend aufgefüllt wird und im Preis inbegriffen ist. Was unzureichend ist, ist die vorhandene Ablagefläche (sehr klein) und auch Kleiderbügel fehlten.
Insgesamt kann das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: The higher the better
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wirklich schönes Hotel mit gutem Service, sehr angenehmen und voll ausgestatteten Zimmern. Das Frühstück war abwechslungsreich. Sehr vorteilhaft auch der Umstand, dass wir nicht nur unser Gepäck nach dem Auschecken einlagern durften, sondern auch ein Zimmer bekamen um abends noch einmal duschen zu können. Ein Besuch auf dem Dach ist ein "must"! Einmal zum schwimmen im Pool mit Blick über Singapur und auch ein Drink hat etwas in dieser Lage.

Zimmertipp: möglichst weit oben!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten die billigste Zimmerkategorie, ein Habitat, was nicht besonders gross ist, aber für ein paar Tage absolut ausreichend. Das Bett war sehr bequem. Die Dusche richtig schön groß. Das beleuchtbare Waschbecken steht mitten im Raum, sieht zwar recht schick aus, aber macht den Raum klein. Das Highlight für uns war die Nespressomaschine und das die Auffüllung der Kapseln inklusive war. Der Stil des Hotels ist gediegen modern, uns hat es sehr gut gefallen. Die U Bahn ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und so hat das Hotel eine perfekte Lage um Singapur zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Top Place fuer eine Uebernachtung in Singapur. Ideale zentrale Lage neben dem Raffles. Gutes Fruehstueck und sehr freundliches Personal. Tolle Dachterasse mit Pool und traumhaften Aussblick. Stylische moderne Zimmer mit eigener Nespressomaschine , sowie sehr sauber. gerne jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir sind ein Paar, beide 50 und waren 4 Nächte im Naumi Singapur von Freitag bis Dienstag im Februar 2015. Kamen von Hamburg und reisten weiter nach Koh Samui (Thailand).

Wir haben über SLH gebucht. Laut Marco Polo Reiseführer verfügt das Hotel über 40 individuell eingerichtete Zimmer. Das Doppelzimmer lag bei gut 200€ die Nacht inkl Frühstück.

Für deutsche Verhältnisse ist 200€ die Nacht viel Geld, in Singapur scheint es ja eher günstig zu sein denn Singapur ist eine sehr teure Stadt, mit Ausnahme vom Taxi fahren.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Wir konnten vieles fussläufig erledigen, besichtigen und Essen gehen.

Wir bekamen zunächst ein Zimmer im 3. Stock mit Blick zur Strasse. Es war Freitag Abend und der Lärm vom benachbarten Restaurant drang ins Zimmer. Da sie nicht ausgebucht waren bot man uns ein Zimmer im 5. Stock an. Entweder zur Strasse, was lt Rezeptionist deutlich ruhiger wäre da man ja 2 Stockwerke höher liegt oder ein Zimmer zum Innenhof. Wir nahmen den Innenhof. Schwerer Fehler. Wir waren gerade umgezogen und lagen im Bett da gab es laute quietschende Geräusche. Wir zogen ein zweites Mal um. Genervt und völlig fertig nach dem langen Flug. Am nächsten Tag stellte sich heraus dass der Fahrstuhl diese Geräusche verursacht.

Das Frühstück ist wirklich nur okay. Zum Glück gibt es frische Eierspeisen. Aber nicht wirkliche Highlights. Für ein 5* Haus war das Frühstück zu dürftig.

Richtig geärgert habe ich mich über die Dame im Frühstücksraum. Hier habe ich gerade eine Kritik ekner Dame von September 2014 gelesen dass sie sich auch sm 4. Tag nicht erinnert was man die Tage zuvor immer bestellt hat. Das Hotel wies als Antwort darauf hin dass sie es verbessern würden. Aber das ist nicht der Fall. Se guckte uns am 2. morgen an als ob sie uns noch nie gesehen hätte. Für den Vortag hätten wir von ihr kein Alibi bekommen. Aber auch an Tag 3 und 4 erinnerte sie sich nicht an uns. Wir tranken 3 Morgende jeweils einen Latte und aßen jeder 2 Spiegeleier. Aber auch am 4. Tag kam die Frage was wir trinken möchten. Für ein 5* Sterne Haus völlig inakzeptabel.

Am Samstag baten wir die Damen und Herren an der Rezeption uns einen nach Möglichkeit deutschsprachigen oder auch englischsprachigen Guide zu besorgen der uns Singapur zeigt. Wir wurden darauf hingewiesen dass Wochenende sei und wir wohl keine Chance hätten. Von Deutschland aus hätten wir das buchen können aber wir dachten dass ein 5* Hotel sicherlich selbst gute oder sogar bessere Tour Guides an den Händen hat. Weit gefehlt. So sassen wir am Montag in einem deutschsprechenden City Tour Bus.
Für ein 5* Hotel ein absolutes Armutszeugnis.

Top war wirklich die Lage. 5 Minuten zum Raffles Hotel. Das Swissotel in dem wir im 69. Stockwerk zu Abend aßen war keine 10 Minuten zu Fuss entfernt zu erreichen. Auf dem Dach im 10. Stock gab es einen Swimming Pool. Absoluter Luxus mitten in Singapur.

Das Zimmer war sauber. Eher klein und zweckmäßig eingerichtet. Sie sind wohl eher auf Durchgangsreisende für 1-2 Nächte eingestellt. Es gab keinen Kleiderschrank. Aber sehr gute Betten. Wir sind beide über 190 cm gross. Wir haben sehr gut genächtigt.

Wer vorher den Marco Polo Reiseführer Bericht über das Naumi Hotel gelesen hat wird sicherlich enttäuscht sein. So wie wir. Die Erwartungen waren viel grösser als die Wirklichkeit.

Und wir hatten mehr Service und mehr Kompetenz erwartet.

Alles in Allem:
Frühstücksservice: Note 4-
Swimming Pool: Note 1
Freundlichkeit: Note 2
Preis/Leistungsverhältnis aus deutscher Sicht: Note 3

Da die anderen Hotels zum Teil deutlich teurer sind oder Zimmer ohne Fenster anbieten kann man hier gut für 3-4 Tage absteigen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Habitat-Zimmerchen vermag nicht mit Grösse zu bestechen, doch verfügt es über zahlreiche überraschende Annehmlichkeiten und angenehme Helligkeit. Design wird in diesem Haus gross geschrieben und manche Details entlocken dem Gast ein Schmunzeln. Unterhalt und Sauberkeit stehen allerdings nicht zuoberst auf der Prioritätenliste des Hotels und das trübt das Erlebnis doch massgeblich. Die Mitarbeiter sind freundlich, doch ist die Servicequalität wenig konstant. Auch die Qualität des Frühstücks vermochte unseren etwas durchzogenen Eindruck nicht nachhaltig zu verbessern. Schade, die sehr hohen Versprechungen der Webseite werden leider nicht eingelöst und die ansprechenden Bilder führen zu hohen Erwartungen, denen das Haus nicht gerecht werden kann.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Sie waren bereits im Naumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Hotel

Anschrift: 41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 9 der Luxushotels in Singapur
Nr. 12 der Businesshotels in Singapur
Nr. 12 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naumi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Singapur
Naumi Hotel Singapur
Hotel Naumi Singapur
Metropole Hotel Singapore
Naumi Hotel Singapore

Wenn Sie Naumi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.