“Ein herrliches luxuriöses Hotel” 5 von 5 Sternen

Naumi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur   |
Nr. 16 von 298 Hotels in Singapur
Italy
“Ein herrliches luxuriöses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich war gerade eine Woche im Hotel Naumi in Singapur.

Ich habe mir dieses Hotel hauptsächlich aus zwei Gründen ausgesucht, nämlich den sehr guten Bewertungen und der Anzahl der Zimmer. Es sind nur 40 Zimmer, sehr ungewöhnlich für die Innenstadt, wo die Hotels normalerweise 200 – 400 Zimmer haben.

Der Zimmerpreis war, verglichen mit Hotels der gleichen Kategorie in der gleichen Gegend, nicht zu hoch.

Das Hotel ist erst acht Monate alt, also fast noch ein Baby. Der Service war allerdings super und das Personal war unglaublich, sehr freundlich und gleichzeitig professionell.

Mein Zimmer lag in der 7. Etage und die Möbel waren toll. Es gab einen LCD-Fernseher und eine schöne kleine Küche mit einer Espressomaschine.

Der Pool auf dem Dach ist zwar klein, aber von dort hat man eine fantastische Aussicht.

Das Frühstück ist angemessen, wenn man irgendwas anderes will, braucht man nur zu fragen und man wird es mit einem Lächeln serviert bekommen.

Die Wasserrohre (ich glaube die Dusche im anderen Zimmer) waren ein bisschen laut, das hat aber nicht wirklich gestört.

Das Hotel ist super gelegen. Man kann überallhin laufen, das Raffles ist gleich um die Ecke und ein bisschen weiter gibt es viele Einkaufszentren. Den Fluss kann man ebenfalls zu Fuß erreichen.

Insgesamt würde ich sagen, dass dies eines der besten Hotels ist, in denen ich bisher übernachtet habe, und ich bin wirklich begeistert. Ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder hier bin. Das ist auf jeden Fall mein Hotel in Singapur.

Iloilo City, Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Das ist ein ganz tolles Hotel. Es hat mich richtig glücklich gemacht, während ich hier gewohnt habe. Es gab überhaupt keine Probleme. Der Service war einer der besten, die ich bisher erlebt habe. Die Mitarbeiter im Naumi sind nicht einmal an Trinkgeld interessiert. Fantastisch! Ich glaube nicht, dass es einen Türsteher gibt, also werden die Damen an der Rezeption einem auch mit dem Gepäck helfen. Wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich sofort wohl. Von den Zimmern will ich erst gar nicht anfangen. Die Zimmer sind fantastisch und mit die besten, in denen ich je gewohnt habe.

Ich habe über die offizielle Seite des Hotels gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Man sollte allerdings auch auf der Internetseite von Tablet Hotels nachsehen, dort habe ich kürzlich sogar noch bessere Angebote gesehen.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel das die guten Bewertungen auf Trip Advisor verdient.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Während der Air Show habe ich hier zwei Nächte verbracht (es gab einfach keine anderen Zimmer mehr in der Gegend!) Insgesamt gesehen war es ein ziemlich schöner Aufenthalt. Normalerweise wohne ich immer in den klassischen 5-Sterne-Hotels und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich an diese Art von Hotel gewöhnt hatte. Das Personal ist ausgezeichnet, die Zimmer sind gut eingerichtet und die Lage ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Touristen geeignet. Das Hotel ist gleich neben dem legendären Raffles und dem MRT. Praktisch, elegant und es erfüllt seinen Zweck.

MJ

Sie waren bereits im Naumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Hotel

Anschrift: 41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 14 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 15 der Businesshotels in Singapur
Nr. 16 der Luxushotels in Singapur
Nr. 18 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naumi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Prestigia, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Singapur
Naumi Hotel Singapur
Hotel Naumi Singapur
Metropole Hotel Singapore
Naumi Hotel Singapore

Wenn Sie Naumi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.