“schönes Boutique Hotel direkt hinter dem Raffles” 5 von 5 Sternen

Naumi Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur   |
Nr. 20 von 292 Hotels in Singapur
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“schönes Boutique Hotel direkt hinter dem Raffles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Naumi ist ein Boutique Hotel welches zur Slh (small luxury hotels) Kette gehört und direkt hinter dem Raffles liegt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auf dem Dach ist ein toller infinity pool mit grandioser Sicht auf die Skyline der Stadt, besonders am Abend kann man dort entspannt sitzen nocht etwas trinken und auch in den Pool hüpfen. Leider ist die Bar nicht besetzt aber man kann über das Telefon drinks an der Rezeption ordern.
Der Empfang ist sehr nett man bekommt direkt ein Glas Wasser angeboten und das Hotel erklärt.
Die Lage ist perfekt um Singapur zu erkunden, Metrostation ist in 5 minuten fussläufig erreichbar.
Ich würde das Naumi jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Naumi Hotel ist ein kleineres Boutiquehotel im Herzen von Singapore.
Ganz in der Nähe von Orchard Road den Marina Sands und nicht sehr weit vom Flughafen entfernt begrüssen Sie freundlich und gut geschulte MitarbeiterInnen bei der Ankunft. Die Zimmer sind individuell und schön eingerichtet, geräumig und auf dem neuesten Stand der Technik. Badezimmer ebenfalls gross und zum Verweilen einladend.
Auf der Dachterrasse erwartet Sie ein Pool mit Bar und traumhafter Aussicht auf die Skyline von Singapore. Besonders Abends bei und nach dem Sonnenuntergang empfehlenswert.
Das Frühstück wird im Empfangsbereich serviert und ist reichlich und abwechslungsreich.

Die Mitarbeiter machen dieses Hotel zu einer Oase der Ruhe und Freundlichkeit. Nach der Hektik in der Stadt, kommt man hier schnell zur Ruhe.

Dieses Hotel ist klein, aber fein, preislich im höheren Segment anzusiedeln aber jeden € bzw. Singapore Dollar wert. Es empfiehlt sich eher für Einzelreisende und Paare, weniger für Familien.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Es war unser erster Besuch in Singapore und sicher nicht der letzte. Wer persönlichen und zuvorkommenden Service schätzt ist im Hotel Naumi auf jedenfall richtig. Die Lage des Hauses an den wichtigsten Places der Stadt ist geradezu genial. Ob Singapore Flyer, Raffles Hotel, Marina Sands, das kolonial Viertel alles kann zu Fuß - oder mit dem Taxi in wenigen Minuten - erreicht werden, man bezahlt kaum mehr als 10-12 Dollar pro Fahrt.
Hotelzimmer sind geschmackvoll und mit jedem Komfort ausgestattet.
Traumhafter Blick vom Rooftop-Pool auf die Skyline mit Marina Sands.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Naumi Hotel ist gut gelegen, gleich beim bekannten Raffles Hotel in Singapur. Das Personal ist freundlich, das Morgenessen gut und die Zimmer sowie der Pool sehr schön! Absolut gute Wahl in Singapur. Vor allem auch da es nicht so gross ist.

Einziger Minuspunkt: Wer früh morgens aus Europa anreist wie wir: Wir hätten für einen Bezug eines Zimmers von 07:00 Uhr -12:00 Uhr (bis unseres bereit gewesen wäre) 180 Singapur Dollars bezahlen müssen, was wir ablehnten, da wir es überrissen fanden. Das personal war aber dann sehr nett und wir durften am Pool im Liegestuhl etwas dösen, bevor wir in die Stadt gingen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ein hervorragendes vergleichsweise kleines Hotel mitten im Zentrum hinter dem berühmten Raffles-Hotel, jedoch halb so teuer. Das Personal ist jung und sehr engagiert, die Zimmer sind alle als Suiten hervorragend ausgestattet. Am Dach ein Swimmingpool mit tollem Ausblick (insbesondere nachts!) auf die Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig und während der 6 Tage unseres Aufenthaltes abwechslungsreich. Die nächste Metrostation ist ca 10 Minuten per Fußweg erreichbar. In der Nähe sind einzelne sehr gute thailändische Restaurants mit passablen Preisen. auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel in Singapur!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nach unseren 5 Nächten sind wir nicht nur Singapur Fans geworden, sondern auch Naumi Fans!!! Das Hotel besticht durch seine einzigartige Lage gegenüber vom Raffles, dem ausgezeichneten Service und den sehr guten und geräumigen Zimmern. Wir hatten ein Deluxe Room und waren überaus zufrieden. Auch an die kleinen Details wird hier gedacht, so ist der schwenkbare Flatscreen mit der Möglichkeit sich eine "Wii" auszuleihen, eine echt lustige Idee. Der Frühstücksraum war klein, aber völlig ausreichend. Top ist der fantastische Infinity Pool, in welchem wir nach Rücksprache mit dem Management auch um Mitternacht noch eine Runde schwimmen konnten. Von hier aus hat man wirklich einen tollen Blick über die ganze Stadt!

Ein wenig geärgert haben wir uns über den Late Checkout, dieser war gegen 50% des Zimmerpreises optional dazubuchbar, was allerdings nicht das Problem darstellte. Als wir allerdings nach Rückkehr am Abflugtag um 15.00 Uhr um eine kurze Säuberung unseres Zimmers baten, welche ja immer gegen 11.00 Uhr stattfand, sagte man uns, das dies beim Late Checkout nie enthalten sei und somit hatten wir leider auch keine trockenen Handtücher für die erneute Dusche am Abend mehr. Nach erneuter Rücksprache war das dann aber auch kein Problem mehr und man reinigte unser Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, um Singapur erneut zu erkunden. Vorweg wir lieben kleine, persönliche und moderne Luxushotels - Bedingung sehr gute Concierge für die Arrangements vor Ort. Keinesfalls nächtigen wir in Bettenburgen wie dem Marina Bay Sands.
Im Naumi ist wie im Landmark Oriental in Hongkong alles perfekt.
Der Rooftop-Pool war Sturmbedingt leicht reinigungsbedürftig - innerhalb 30 Minuten nach unsrer Meldung war alles wieder o.k. - Bei nur 40 Suiten kann man auch davon ausgehen, dass der Pool oft alleine zu nutzen ist - das war der Fall. Die zentrale Lage direkt hinter dem Raffles Hotel ist ideal für Stadterkundungen - in alle regional Viertel (india, arab, china) waren die Taxikosten unter 10 SGD - zu Fuss kann man ohne Probleme die New Asia Bar im Swiss oder das IN Japan-Restaurant Keyaki im Pan Pacific erreichen.
Die Suiten sind ca. 55m² groß, urban-chic und verfügen über eine Miniküche insbesondere einen Riesenkühl und Gefrierschrank - das braucht man. Angenehm ist, dass alle Wasservorräte kostenlos aufegfüllt werden. Ein Wermutstropfen muss berichtet werden die Bäder leiden ein wenig unter dem feuchten Klima - die Klimananlage ist entsprechend kräftig und dadurch laut - nachts konnten wir aber ohne Klimaanlage gut schlafen.
Das Breakfast ist o.k. und natürlich organic - die Wurstauswahl könnte besser sein - das war jetzt Original Deutscher-"Nörgel".
Kommen gerne wieder - ach ja das Hotel hat kein eigenes Restaurant - aber in der Stadt ist das eher hilfreich!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Naumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Hotel

Nr. 20 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 20 der besten Resorts in Singapur
Nr. 27 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naumi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Prestigia, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Singapur
Naumi Hotel Singapur
Hotel Naumi Singapur
Metropole Hotel Singapore
Naumi Hotel Singapore

Wenn Sie Naumi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.