“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur   |
Nr. 8 von 300 Hotels in Singapur
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nach unseren 5 Nächten sind wir nicht nur Singapur Fans geworden, sondern auch Naumi Fans!!! Das Hotel besticht durch seine einzigartige Lage gegenüber vom Raffles, dem ausgezeichneten Service und den sehr guten und geräumigen Zimmern. Wir hatten ein Deluxe Room und waren überaus zufrieden. Auch an die kleinen Details wird hier gedacht, so ist der schwenkbare Flatscreen mit der Möglichkeit sich eine "Wii" auszuleihen, eine echt lustige Idee. Der Frühstücksraum war klein, aber völlig ausreichend. Top ist der fantastische Infinity Pool, in welchem wir nach Rücksprache mit dem Management auch um Mitternacht noch eine Runde schwimmen konnten. Von hier aus hat man wirklich einen tollen Blick über die ganze Stadt!

Ein wenig geärgert haben wir uns über den Late Checkout, dieser war gegen 50% des Zimmerpreises optional dazubuchbar, was allerdings nicht das Problem darstellte. Als wir allerdings nach Rückkehr am Abflugtag um 15.00 Uhr um eine kurze Säuberung unseres Zimmers baten, welche ja immer gegen 11.00 Uhr stattfand, sagte man uns, das dies beim Late Checkout nie enthalten sei und somit hatten wir leider auch keine trockenen Handtücher für die erneute Dusche am Abend mehr. Nach erneuter Rücksprache war das dann aber auch kein Problem mehr und man reinigte unser Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, um Singapur erneut zu erkunden. Vorweg wir lieben kleine, persönliche und moderne Luxushotels - Bedingung sehr gute Concierge für die Arrangements vor Ort. Keinesfalls nächtigen wir in Bettenburgen wie dem Marina Bay Sands.
Im Naumi ist wie im Landmark Oriental in Hongkong alles perfekt.
Der Rooftop-Pool war Sturmbedingt leicht reinigungsbedürftig - innerhalb 30 Minuten nach unsrer Meldung war alles wieder o.k. - Bei nur 40 Suiten kann man auch davon ausgehen, dass der Pool oft alleine zu nutzen ist - das war der Fall. Die zentrale Lage direkt hinter dem Raffles Hotel ist ideal für Stadterkundungen - in alle regional Viertel (india, arab, china) waren die Taxikosten unter 10 SGD - zu Fuss kann man ohne Probleme die New Asia Bar im Swiss oder das IN Japan-Restaurant Keyaki im Pan Pacific erreichen.
Die Suiten sind ca. 55m² groß, urban-chic und verfügen über eine Miniküche insbesondere einen Riesenkühl und Gefrierschrank - das braucht man. Angenehm ist, dass alle Wasservorräte kostenlos aufegfüllt werden. Ein Wermutstropfen muss berichtet werden die Bäder leiden ein wenig unter dem feuchten Klima - die Klimananlage ist entsprechend kräftig und dadurch laut - nachts konnten wir aber ohne Klimaanlage gut schlafen.
Das Breakfast ist o.k. und natürlich organic - die Wurstauswahl könnte besser sein - das war jetzt Original Deutscher-"Nörgel".
Kommen gerne wieder - ach ja das Hotel hat kein eigenes Restaurant - aber in der Stadt ist das eher hilfreich!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Naumi hatte ich aufgrund einer Abneigung gegen große Hotesl großer Ketten gewählt, und nachdem ich gehört hatte, dass das Raffles in Singapur so etwas wie ein Touristenmagnet ist, d.h. Teile des Hotels ständig "betourt" werden.
Die Lages des Naumi ist top, vieles ist zu Fuss zu erreichen (Singapore Art Museum, Chimes, Raffles ist wirklich nebenan, Nahverkehr, etc. etc.). Es gibt etliche gute Restaurants in der Nähe genause wie kleine "Garküchen" mit Lokalkolorit. Der Empfang im Naumi war perfekt, freundlich, kompetent. Ich war insgesamt 5 Tage dort und hatten eine Corporate Suite. Diese war auch gut eingerichtet und technisch auf dem besten Stand, aber leider a) recht dunkel und b) teilweise pflegebedürftig. Die Marmorfliesen und -platten hatten deutliche Glasränder oder Flecken, im Bad müssten die Silikonfugen wirklich mal erneuert werden. Leider ist mir gleich am ersten Abend ein USB-Stick zwischen die Sofaritzen gerutscht, so dass ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, ihn unter dem Polster zwischen Haaren, Flusen und Knabberresten rauszufischen. Das ist eigentlich unterhalb des ansonsten sehr guten Standards des Hotels.
Das Frühstück ist dem Preis angemessen, auch hier ist der Service makellos und freundlich, nahezu herzlich. Der Lounge-Stil des Frühstücksraumes, der Abends eben auch Lounge bzw. Bar ist, ist eigentlich sehr entspannt, wenn auch zunächst ein wenig ungewohnt.
Wie schon in vielen Bewertungen angegeben, ist der Pool eines der absoluten Highlights, nicht nur des Hotels sondern in dieser Ecke von Singapur. Unbedingt morgens, abends und nachts (mit einem schönen Drink in der Hand) besuchen. Schwimmen geht leider nur bis 18:00, am Wochendene gab es eine Abendveranstaltung am Pool, da konnte man leider auch nicht mehr das Glitzern der Metropole im Infinity-Pool bestaunen.
Das Naumi wartet meiner Meinung nur auf eine kleine Auffrischung und eine Verbesserung des Service in der zweiten Reihe, die nicht direkt mit dem Gast zu tun hat. Alle, die einem vom Personal begegnen sind hingegen wirklich toll, bemühen sich sehr das Motto vom persönlichen Luxushotel auch umzusetzen.
1. Tip: Die Corporate Suite ist recht dunkel (2. Etage). Wer nicht wirklich so viel Platz braucht, und diese Suite hat sehr viel Platz, ist besser und günstiger mit den Deluxe-Zimmern bedient. Die sind einfach gemütlicher und heller.
2. Tip: Das Naumi arbeitet mit einem Limo-Service, wenn man einen Transfer vom/zum Flughafen will. Dieser ist aber unverhätlnismäßig teuer und das Fahrzeug eine ältere E-Klasse. Ein Taxi, ggfs. Premier, tut es genauso gut.
3. Tip: Wellness bekommt man ganz in der Nähe besser und günstiger als bei dem mit dem Naumi verbundenen "Eden"

• Aufenthalt März 2012, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Sehr freundliiches Personal, Gute Betten, Nespressomaschine, zentral gelegen, schöner Pool auf dem Dach. Kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Rosengarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Super Hotel, kleines Hotel mit gefühlt 20 Zimmern, ein Highlight war der Poll auf der Dachterasse mit grandiosem Blick auf die City, insges. sehr enspannte Atmosphäre, kleiner Frühstücksraum- aber gemütlich, toller Service mit vielen (Gesundheits)produkten, Eierspeisen werden zahlreich auf Wunsch serviert, inkl. div. Getränke inkl. Sekt, Restaurant ist keines vorhanden, Bedienung am Empfang und an der Bar sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig, Hotel wird häufig auch von Geschäftsreisenden gebucht, sehr ruhig, central gelegen, 4 min. vom Raffels entfernt, meine Empfehlung: das Deluxe Zimmer buchen- ist etwas teurer, aber mit kl. Küche (brauch man in Singapur eher nicht), + Nespressemaschine und Minibar inkl. gratis Softgetränke, wirklich großes Zimmer, riesiger Fernseher, hübsche Aufenthaltsecke, gr. Bett und gr. Bad mit Wanne u. Dusche- Naumi wäre immer unsere 1. Wahl in Singapur

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

+ sehr gute Lage direkt neben dem Raffles Hotel
+ toller infinity pool mit Blick über die ganze Stadt und auf die Skyline - sehr entspannend
+ stylishe, grosse Zimmer
+ sehr bequeme Betten
+ sehr ruhig trotz zentraler Lage
+ MRT in der Nähe (3 Minuten zu Fuss)

- lobby nicht sehr einladend
- einige Ratschläge waren eher mittel (zB bezüglich Essen ausser Haus)

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Sehr sympathisches, kleines (nur 40 Zimmer), aber feines Hotel in zentraler Lage, zwei Häuserblocks von der nächsten MRT-Station entfernt. Sehr freundliches und bemühtes Personal, aufgrund der geringen Größe des Hotels angenehmes, fast "familiäres" Ambiente. Geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, man merkt, daß das Hotel noch nicht sehr alt ist. Im 10. Stock befindet sich ein "Infinity Pool" (ohne Beckenrand) mit toller Aussicht auf das Finanzviertel. Es gibt kein Restaurant im Hotel, in der Bar wird morgens das Frühstück serviert, das zwar ausgezeichnet ist, aber leider sehr "interntional" gehalten ist, also ohne typische asiatische Spezialitäten (Dim Sum o. ä.).
Alles in allem ein toller Aufenthalt in einem etwas anderen Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann und sicher wieder buchen werde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Fairmont Singapore
Nr. 14 von 300 in Singapur
Shangri-La Hotel Singapore
Nr. 4 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Naumi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naumi Hotel

Anschrift: 41 Seah Street, Singapur 188396, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 8 der Luxushotels in Singapur
Nr. 9 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 10 der Businesshotels in Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Naumi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naumi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Singapur
Hotel Naumi Singapur
Naumi Hotel Singapur
Metropole Hotel Singapore
Naumi Hotel Singapore

Wenn Sie Naumi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.