Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr kleine Zimmer, dafür sehr zentrale Lage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 1929

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel 1929 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 1929
3.0 von 5 Hotel   |   50 Keong Saik Road, Singapur 089154, Singapur (Chinatown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 115 von 300 Hotels in Singapur
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr kleine Zimmer, dafür sehr zentrale Lage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns für das Hotel 1929 in Singapur auf Grund seiner zentralen Lage. Dass die Zimmer sehr klein sind war uns im vornherein bewusst.
Der Check-in ging schnell und das Personal war sehr freundlich. Angekommen im 3. Stock ging es über einen sehr schmalen Gang zum Zimmer. Für 2 Personen sind die Zimmer viel zu klein und der Nassbereich unterteilt sich in Dusche und Toilette (noch nirgends anderswo so gesehen - quasi eine Duschtoilette). Auf das Frühstück möchte ich nicht näher eingehen. Es ist besser auswärts zu frühstücken.
Einziger Pluspunkt ist, dass Softdrinks gratis sind im Hotel. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt im Hotel 1929

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    193
    100
    33
    22
Bewertungen für
16
174
108
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Ja, die Zimmer sind wirklich klein. Aber man kann damit auskommen. Ich persönlich bin in Singapur um Singapur zu sehen und nicht um im Hotelzimmer zu sitzen... :-) Die Zimmer siind nett eingerichtet und das Bett war bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Hat uns gut gefallen. Einzig die Badwände aus Glas/Milchglas fand ich nicht so ansprechend. Lautstärke war völlig in Ordnung. Die Lage des Hotels ist wirklich toll. Man kann viel zu Fuss erreichen oder mit Bus oder Metro fahren. Taxi war bei uns zumindest nicht notwendig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Terasse gib es kostenloses Eis! Frühstück gab es nicht, da das Hotel derzeit renoviert wurde. Als Gast bekommt man davon aber nicht viel mit. Hatten dafür eine tolle Rate (58 EUR p. Nacht fürs DZ). Derzeit nur über die Internetseite buchbar. Wir können es wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren fünf Tage in Singapur und hatten ein Standardzimmer gebucht. Diese Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und gepflegt, aber von der Größe her nicht zumutbar: An zwei Seiten des Bettes ca. 50 cm, einer muss beim Doppelzimmer über das Fußende "einsteigen". Ablage für Gepäck war selbst für unser Handgepäck nicht zu organisieren. Wir haben uns in die Suite upgegradet, die in der Größe einem normalen Zimmer entspricht, aber zu einem singapurtypisch horrenden Preis zu bekommen ist. Auch hier geht nur die Suite mit Terrasse, die andere ist ein größeres Zimmer, aber dunkel. Das Frühstück muss für Europäer nötig so sein. Der Service ist eher zurückhaltend - die Suite hat zwar eine Nespressomaschine und Tassen, aber keine Gläser für Kaltgetränke. Die sind nur eher widerwillig vom Frontdesk zu bekommen!. ie Lage des Hotels ist prima mitten in Chinatown.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem ausgesprochen netten Viertel - Chinatown. Schon zu Fuß kann man also in nur wenigen Minuten viel erleben. Auch der Anschluss an den MRT ist gut. Architektonisch bietet 1929 von außen viel Charme. Innen sind leider die Zimmer sehr klein, ohne Kleiderschrank und Dusche und WC so eng beieinander, dass man es als "Nasszelle" bezeichnen könnte. Straßenseitig sind die Zimmer in der Füh relativ laut. Für einen Kurzaufenthalt von bei uns drei Nächten ist dies allerdings ausreichend.

Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht sehr großzügig. Leider war es auch an unserem Abreisetag nicht möglich das Frühstück bzw. zumindest einen kleinen Happen eine halbe Stunde früher als die reguläre Zeit zu bekommen; wir mussten mit lehrem Magen zum Flughafen.

Insgesamt war es in Ordnung. Preis Leistungsverhâltnis ist aus unserr Sicht jedoch an der Grenze.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Zwar nicht ganz günstig, aber dafuer mit sehr gutem Service. Neue Relaxlounge im 2. Stock mit einem Gratiseis pro Tag! Die Herren und Damen an der Reception sind sehr zuvorkommend und machen einen absolut guten Job wenn es um Fragen oder Problemlösung geht. Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und originell eingerichtet. Dass sie klein sind, ist jedem klar der diese Seiten liest. Einziger Nachteil: Zimmer 402 hat nur kleines Fenster das wegen seiner Höhe kaum Tageslicht bringt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier logieren, weil die Lage top (sehr ruhig) und das Frühstück im Preis dabei ist und erst noch schmeckt!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel ist gut gelegen in Chinatown und sauber gewesen. Weitere Pluspunkt war ein gutes Bett, eigene Klimaanalage und der individuelle Charakter der Zimmer. Die Rezeption ist freundlich. Warum nur befriedeigend? Für den Preis von >130 Euro pro Nacht waren die Zimmer extrem klein (Koffer kann im Prinzip nur auf dem Bett aufgeklappt werden) und das Bad ist eine Art Glaskabine mit Toilette die im Zimmer mit eingebaut ist und somit auch nicht "abgeschlossen" ist. Zudem war das Frühstück gut, aber nicht überragend.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hotel ist angenehm designt, in einem historischen Gebäude in einem der nettesten Viertel Singapores, Chinatown. In einem der "Retortenviertel" wie Sentosa oder Suntec City würde ich persönlich nicht absteigen wollen. Wie schon von den meisten anderen bemerkt sind die Zimmer wirklich winzig - sogar die "Suite" mit Terrasse. Die beiden größten Probleme sind dabei das ca 1m2-Bad, da hat man die Wahl zwischen Duschen ODER WC (oder man macht beides gleichzeitig) und der nicht vorhandene Schrank. Wenn man also auch noch geöffnete Koffer herumliegen hat, kommt man nicht mehr durch. Die Terrasse ist nicht besonders ansprechend gestaltet, ist aber trotzdem sehr angenehm. Außerdem gibt es dort nochmal eine Badewanne mit Dusche, die das Platzproblem im Bad etwas entschärt.
Das Frühstück ist dürftig. Das Restaurant wohl eines der besten in Singapore, mit vegetarischen Gerichten sieht es aber sehr schlecht aus, daher kann ich es nicht wirklich beurteilen. Trotzdem, insgesamt hat das Hotel Stil und Flair, das kann man von den meisten Ketten, die rund um die Orchard Street angesiedelt sind, eher nicht behaupten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Chinatown
Naumi Liora
Naumi Liora
Nr. 100 von 300 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 547 Bewertungen
New Majestic Hotel
Nr. 47 von 300 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 513 Bewertungen
Little India
Wanderlust
Wanderlust
Nr. 71 von 300 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 532 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Chinatown
Bliss Hotel Singapore
Bliss Hotel Singapore
Nr. 81 von 300 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 470 Bewertungen
Little India
The Daulat Hotel
The Daulat Hotel
Nr. 66 von 300 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 120 Bewertungen
Chinatown
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen
Santa Grand Hotel Lai Chun Yuen
Nr. 157 von 300 in Singapur
3.5 von 5 Sternen 781 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel 1929? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel 1929

Anschrift: 50 Keong Saik Road, Singapur 089154, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 115 von 300 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 150 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 1929 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1929 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel 1929 Singapur
1929 Singapur
1929 Hotel Singapur
Hotel 1929 Singapore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel 1929 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.