“Weit mehr als ein gewöhnliches Holiday Inn” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   11 Cavenagh Road, Singapur 229616, Singapur   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 293 Hotels in Singapur
Stuttgart
“Weit mehr als ein gewöhnliches Holiday Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Das Hotel übertrifft den üblichen Koliday Inn Standard sehr deutlich. An der Rezeption wurden wir sehr schnell und freundlich eingecheckt, weil in einigen Stockwerken renoviert wurde, erhielten wir eine schöne und geräumige Suite in einem ruhigen Teil des Hotels. Der Roomservice bot sehr gute Qualität, die Speisen waren frisch zubereitet. Die Atmosphäre beim Frühstück ist zwar etwas unruhig, die Qualität lässt jedoch kaum Wünsche offen (europäisch, amerikanisch, asiatisch). Die Live-Musik in der Hotelbar war ordentlich. Die Lage am Rande der Orchard-Road ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß in der Einkaufsmeile.

Aufenthalt Januar 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
London UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich habe hier übernachtet, weil meine üblichen Hotels entweder ausgebucht oder total überteuert waren, da gerade mehrere Messen stattfanden.

Das Zimmer war sehr alt, aber angemessen. Die Clubetage war ziemlich einfach gehalten, obwohl das Personal freundlich war.

Wenn man bereit ist mehr zu zahlen, kann man ganz sicher bessere Hotels in Singapur finden.

North West
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Auf unserer Reise nach und von Neuseeland haben wir hier übernachtet. Auf dem Hinweg haben wir zwei Nächte und auf dem Rückweg eine Nacht hier geschlafen. Mit unseren zwei kleinen Kindern haben wir uns in ein Executive-Zimmer höher stufen lassen. Die Einrichtungen für die Executive-Gäste waren super. Die Internetnutzung war kostenlos und jeden Abend von 18 bis 20 Uhr gab es leckere Getränke und Häppchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unserer Rückreise haben wir uns gefühlt, als würden wir nach Hause kommen. Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten. Die Kinder waren vom Pool auf dem Dach begeistert. Die Zimmer waren sauber und die Betten wurden jeden Morgen neu hergerichtet.

WIR WAREN BEGEISTERT.

Reading, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Wir haben uns in letzter Sekunde in diesem Hotel eingecheckt, ohne eine Reservierung zu haben. Wir mussten nämlich noch eine Nacht in Singapur verbringen, bevor wir nach Hause fliegen konnten.

Wenn man durch die Tür des Hotels kommt, ist der erste Eindruck recht positiv. Die Rezeption und die Lobby sind sehr schön gestaltet und man fühlt sich gleich willkommen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und wirklich freundlich. Man überzeugte uns, in ein Zimmer in der Executive-Etage höher gestuft zu werden und es hat sich gelohnt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort von 18 bis 20 Uhr kostenlose Getränke. Das Internet konnte man umsonst nutzen und das Frühstück war im Preis inbegriffen.

Das Zimmer war recht alt, aber noch gemütlich genug. Ich war nicht sehr beeindruckt, aber es gab auch keine größeren Probleme.

Das Personal in der Executive-Lounge war fantastisch, mein Glas war niemals leer und es war immer jemand da, um einen zu bedienen.

Die Lage des Hotels ist gut, direkt neben der Orchard Road und ganz in der Nähe der ganzen Geschäfte.

Wir würden wieder hier übernachten.

mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Für den Preis ein tolles Hotel. Es war ein wunderbares Erlebnis, sehr gut für indische Reisende geeignet, weil das indische Restaurant hier sehr nett ist. Die Geschäfte sind gleich nebenan auf der Orchard Road. Die Zimmer und der Pool sind nett und ich werde auch das nächste Mal hier übernachten.................

United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Ich war gerade mit meiner Familie für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel wurde mit meinen Vorzugspunkten gebucht.

Das Hotel ist günstig gelegen, nur fünf Minuten zu Fuß bis zur U-Bahnstation Somerset gegenüber von der Orchard Road.

Bei unserer Ankunft im Hotel war es schon recht spät und das Hotel liegt günstig, um etwas Nettes zu Essen zu finden. Wenn man sich auf der Orchard Road von der U-Bahnstation Somerset entfernt gibt es ein schönes Restaurant-Viertel.

Obwohl sich das Hotel neben einer Autobahn befindet ist es in den Zimmern schön ruhig. Das einzige Problem war, dass unser Zimmer ein Raucherzimmer war, obwohl ich lange im Voraus gebucht hatte. Meine Vorzugsmitgliedschaft hat mir da leider auch nicht viel geholfen.

Beim Auswechseln des stinkenden Teetopfs war das Personal behilflich.

Das Zimmer, in dem wir gewohnt haben, war ziemlich alt und könnte eine Renovierung vertragen.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich hatte ein Zimmer in der 6. Etage gebucht mit Blick auf den Park und die Autobahn. In dieser Etage gibt es nur Executive-Zimmer und diese sind angenehm groß. Diese Etage hat eine eigene Rezeption und Frühstücksraum, an der Bar ist alles kostenlos und es abends gibt es kleine Snacks. Im Allgemeinen wird sich gut um die Gäste gekümmert. Das Zimmer hat ungefähr €100 gekostet. Das ist ein guter Preis wie ich finde. Das Hotel befindet sich hinter der Orchard Road und bis zur Mitte der Orchard Road läuft man nur zwei Minuten. Ganz in der Nähe gibt es zwei Straßenküchen und viele Geschäfte. In nur fünf Minuten zu Fuß erreicht man zwei verschieden U-Bahnlinien. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Orchard City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Anschrift: 11 Cavenagh Road, Singapur 229616, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 15 der Familienhotels in Singapur
Nr. 23 der Luxushotels in Singapur
Nr. 24 der Businesshotels in Singapur
Nr. 24 der Romantikhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Orchard City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Orchard City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur
Holiday Gasthof Singapore Orchard City Centre
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Hotel Singapore
Holiday Inn Park View Singapore
Singapore Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Singapore Orchard City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.