“Sehr zentral für Shoppingfreunde, das Haus ist eher ein müder Kasten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Holiday Inn Singapore Orchard City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   11 Cavenagh Road, Singapur 229616, Singapur (Orchard Road)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 300 Hotels in Singapur
“Sehr zentral für Shoppingfreunde, das Haus ist eher ein müder Kasten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Holiday Inn unweit der Einkaufsmeile Orchard Road ist ein etwas in die Jahre gekommenes, recht großes Hotel im Zentrum von Singapur. Da der Hotelmarkt in Singapur recht lebendig ist, bekommt man dieses Hotel oft schon zu sehr günstigen Raten. Im Umfeld gibt es deutlich modernere und attraktivere Häuser, so dass dieses Holiday Inn offenbar versucht seine große Anzahl von Zimmern über günstige Preise zu füllen.
Die Lage ist sehr zentral: Einkaufen, Nahverkehr und Verpflegung ist alles in direkter Nachbarschaft. Die Hotelausstattung, die Größe und Ausstattung der Zimmer sind OK und formal nicht zu beanstanden, jedoch wirkt alles ein wenig müde und nicht mehr ganz zeitgemäß. Wer mit Chromleisten, Lüstern und etwas verblasstem Bling-Bling klar kommt, findet hier bestimmt ein passendes Hotel.
Gesamturteil: zentrale Lage, insgesamt OK.
Kritikpunkte: Zimmer können sehr entfernt im Haus liegen und die Wege über schier endlose Gänge sind lang. Das Frühstücks Restaurant ist viel zu klein für die Größe des Hotels. Alles wirkt sehr gedrängt. Viel Betrieb und hohe Lautstärke lassen kaum ein gemütliches Frühstück zu. Der hohe Preis für das eher lustlose Buffet ist nicht angemessen. Andere Hotels in der Stadt wie zum Beispiel das Faimont Nähe City Hall bieten zum ähnlichen Preis eine ganz andere Liga.

Zimmertipp: Zimmer können sehr entfernt im Haus liegen und die Wege über schier endlose Gänge sind lang. In den ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Singapore Orchard City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Verdienter-Urlaub,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

War geschäftlich für zwei Tage in Singapur und wohnte im HI Orchard. Service war gut (ich würde Singapore Standard sagen), die Zimmer sehr klein und für meine Begriffe völlig überteuert. Es gibt genügend günstigere und bessere Alternativen.
Das Hotel muss dringend renoviert (besser abgerissen und neu gebaut werden), nur neue Einrichtung kommt nicht zur Geltung, wenn Wände abbröckeln, Tapeten sich abwälzen, etc.
Frühstück ist gut, Lage ausgezeichnet!
In Summe ok, aber nur bei Sonderangebot buchen!

Aufenthalt März 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Singapore Orchard City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Asiatravel1978,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt 100 Meter von der Orchard Road entfernt und damit sehr gut, um alles auch zu Fuß zu erreichen. Mit der Untergrundbahn ist es über die Station Sommerset ebenfalls sehr gut angebunden. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, freundliches Personal und das Frühstücksbüffet Ist super. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Lage: sehr zentral, nur 1 Minute von der Orchard Road entfernt und deshalb in ruhiger Lage
Zimmer: sehr geräumig, vor allem die Juniorsuiten.
Service: sehr freundlich und zuvorkommend
Restaurant: etwas zu klein, wenn morgens viele Gäste zum Frühstück kommen. Die Atmosphäre in der Club Lounge ist erheblich ruhiger und entspannter; ist in jedem Fall zu empfehlen. Ferner sind die Snacks am Abend sehr lecker
Ein Zimmer im oberen 8. Stockwerk ist ebenfalls zu empfehlen, da der Pool und der Fitness Raum auf dieser Etage sind.
Ein Hotel sowohl für den Geschäftsreisenden, als auch für Touristen.
Zur U-Bahn ( MRT ) sind es nur ein paar Minuten und zu den Einkaufszentren liegt das Hotel mitten drin. Happy Shopping!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (10 und 8 Jahre alt) in einem Standard Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten. Das Zimmer ist ausreichend groß, ebenso die Betten. Das Zimmer war sehr sauber und obwohl wir Ausblick auf eine Straße hatten und "nur" im 5.Stock wohnten, war es nachts sehr ruhig.
Das Hotel lieht nur 2 Minuten von der Orchard Road entfernt. Unzählige Malls sowie Foodcourts liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels, daher hatten wir auch kein Frühstück gebucht sondern sind morgens in den Foodcourts frühstücken gegangen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - es gibt keinen Grund zur Beschwerde.

Direkt gegenüber dem Hotel gibt es eine kleine Wäscherei, hier hatten wir für 10SGD ganze 4kg Wäsche gewaschen, und die Wäscherei lieferte die Wäsche am gleichen Abend sogar ins Hotel (Concierge)!

Auch toll: Gratis Internet/WLAN auf dem Zimmer!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie (Frau und 4 Kinder) im Hotel. Bequeme Betten, Pool-Deck war genial, Lage perfekt, nur 2/3 Minuten zu Fuss bis zur Orchard Road. Personal war stets freundlich. Frühstück-Buffet ist ebenfalls gut.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel bietet Alles was man sich für eine Geschäftsreise wünscht. Als Statuskunde wird man sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind top und die Betten super bequem. Das Internet ist schnell. Das Pooldeck sehr schön. Die Sauna / Dampfbad braucht man nicht wirklich in Singapur. Man muß nur vor die Tür gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 50 von 300 in Singapur
Mandarin Orchard Singapore
Mandarin Orchard Singapore
Nr. 82 von 300 in Singapur

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Orchard City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Nr. 26 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Luxushotels in Singapur
Nr. 29 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Orchard City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Orchard City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Singapore Orchard City Centre
Hotel Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Hotel Singapore
Holiday Inn Park View Singapore
Singapore Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Singapore Orchard City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.