“Der Service war ausgezeichnet, aber ich wurde betrogen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Holiday Inn Singapore Orchard City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   11 Cavenagh Road, Singapur 229616, Singapur (Orchard Road)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 300 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz 2014
b7reeny
“Der Service war ausgezeichnet, aber ich wurde betrogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich war für drei Nächte in diesem Hotel und es war mein erstes Mal in Singapur.

Ich fragte das Personal im Executive Club, ob das Essen im Hotel rein sei oder nicht, ich bin nämlich Muslim. Man bestätigte mir, dass es kein Schweinefleisch oder unreines Essen hier gibt. Doch ich entdeckte dass hier gemogelt wird, denn auf dem ersten Teller beim Frühstücksbüffet fanden sich Würstchen aus Schweinefleisch...

Trotzdem kann ich bestätigen, dass der Service hier sehr gut ist und das Hotel gut geführt wird.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
belfast U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

Wir haben ein Familienzimmer direkt beim Hotel gebucht – und die Zimmer waren gut (die Aussicht war allerdings nicht so toll).

Das Frühstück war ausgezeichnet, genau wie der Pool und der Fitnessraum.

Das Beste für uns war allerdings, dass wir unsere Taschen für vier Tage im Hotel lagern durften, um einen Ausflug außerhalb Singapurs zu machen. Wir hatten bereits ausgecheckt!

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Aus geschäftlichen Gründen habe ich hier für drei Monate gewohnt und es war sehr angenehm hier.

- Das Hotel liegt zentral an der Orchard Road
– das Hotel ist schon ein bisschen alt, aber sehr sauber
– das Personal ist sehr freundlich – fast ein bisschen zu freundlich, mein Kiefer schmerzt immer noch vom ständigen Lächeln und Hallo sagen
– das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, und das Abendbüffet in Ordnung. Das indische Tandoori-Restaurant war spitze.
- Die Schlafzimmer sind groß und die Betten sehr bequem.
- Der Service ist sehr gut und der Zimmerservice wirklich aufmerksam.

– die Zimmer sind sehr gut schallgeschützt (mein Zimmer lag an der Autobahn) und die Klimaanlage ließ sich regeln.

– der Pool auf dem Dach ist wunderbar, der Whirlpool riecht allerdings ein bisschen muffig und der Fitnessraum ist ziemlich gut. Das Dampfbad war nicht sehr oft in Betrieb, es war allerdings auch draußen ziemlich heiß, so dass man das nicht wirklich brauchte!

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Andover, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wenn ich geschäftlich unterwegs war, habe ich hier schon mehrfach übernachtet. Also habe ich, als ich mit meiner Familie Urlaub gemacht habe, ebenfalls hier gewohnt. Das Hotel ist gut gelegen, die Geschäfte und Restaurants sind gleich in der Nähe. Im Hotel gibt es ein gutes indisches Restaurant. Das Frühstück war ziemlich teuer, wie in den meisten Holiday Inns, also haben wir das gleich weggelassen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sauber wie es typisch für HI ist. Unsere Ankunft war super und wir wurden sehr gut behandelt. Beim Auschecken machte die Frau an der Rezeption ein paar Fehler. Anstatt sich zu entschuldigen, machte sie einfach weiter bis die Fehler nicht mehr auf der Rechnung auftauchten. Aber immer noch ein gutes Angebot für den Preis –wir würden wieder hier übernachten.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und nichts hatte sich verändert. Das ist nicht schlecht. Tolle Angestellte, schneller Checkin, fantastisches Essen und hatte Ü/F (super Deal), ist wohl das beste, was ich je hatte. Der Pool war einfach klasse. Buchen Sie am besten direkt 4 Wochen vorher über das Holiday Inn. Habe wieder gebucht und werde 2007 vor meinem Urlaub in Dubai hier wohnen. Hoffe, ich konnte helfen (nahe der Orchard Road).

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wenn Sie einen Zwischenstopp mit spätem Weiterflug in Singapur haben, sollten Sie nach einem guten Deal für eine Junior Suite inkl. Late-Check-out - Checkout (18 Uhr) auf der hoteleigenen Internetseite suchen. Die Zimmer sind nicht riesig, aber entsprechen einem guten Standard. Die Angestellten reagieren schnell auf Emails und das Frühstück ist klasse. Toller Pool, nettes Fitnessstudio.

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Orchard City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Nr. 24 der Luxushotels in Singapur
Nr. 24 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 24 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Orchard City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Orchard City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur
Holiday Gasthof Singapore Orchard City Centre
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Hotel Singapore
Holiday Inn Park View Singapore
Singapore Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Singapore Orchard City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.