“Gute Lage, gute Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Holiday Inn Singapore Orchard City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   11 Cavenagh Road, Singapur 229616, Singapur (Orchard Road)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 301 Hotels in Singapur
Klagenfurt
“Gute Lage, gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Es gibt in Singapur zwei Holiday Inns, und das "Orchard City Centre" ist das mit Abstand bessere der beiden. Beginned von der einladenden Eingangshalle (für mich ein wichtiger erster Eindruck), über den Speisesaal, bis hin zu den Zimmern und dem Fitnessstudio bietet dieses Hotel eine ausgesprochen gute Qualität und Sauberkeit. Die ausgezeichnete Erreichbarkeit vom Flughafen (mit dem Taxi weniger als 15 Minuten) und die unmittelbare Lage im Stadtzentrum (aber dennoch ruhig) sind ein weiterer Pluspunkt dieses Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Holiday Inn "Orchard City Centre" ist das modernere, aber auch wesentlich teurere Holiday Inn in Singapur. Während auch im Atrium die Zimmer durchaus modern gehalten sind, wirkt dort der Rest des Hotels schon etwas älter, und hier findet man im Vergleich auch wesentlich bessere Facilities, vom Fitnesstudio über den Pool angefangen, bis hin zur Hotelbar. Von der Lage her ist das Holiday Inn "Orchard City Centre" ebenfalls in zentraler Lage gelegen und vom Flughafen her leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben einen Transittag im Holiday Inn verbracht. Die Lage ist hervorragend in unmittelbarer Nähe zur Orchard Road und guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Zimmer entsprach dem Hotelstandard und kann als komfortabel bezeichnet werden. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Lounge gebucht. Hier war der Empfang sehr freundlich und die landestypischen Snacks sehr schmackhaft. Allerdings hatten wir den Eindruck, daß wir als Gruppe mit Kind einen eher ungünstigen, weil engen Sitzplatz zugewiesen bekommen haben. Da lag der Fokus des Kellners wohl eher auf Geschäftsreisenden.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Haben dieses Jahr am Ende unserer Weltreise erneut das Holiday Inn gebucht.Wie schon bei vorigen Besuchen gehört dieses Hotel zu unseren Favouriten.Allerdings war diesmal beim Check-In,trotz Vorbuchung übers Internet,einiges ein wenig mysteriös.Zum ersten hatten wir einen Executive-Room mit der Option Smoking gebucht und dieser war auch bestätigt.Warum wir dann in das 7.te Stockwerk-also die Nichtraucher-Etage-verlegt wurden,war nicht plausibel.Also riefen wir von dem angewiesenen Zimmer aus die Reception an,um das Zimmer entsprechend der Buchung zu tauschen.Daraufhin fuhren wir mit dem Gepäck wieder hinunter zur Rezeption,um dann dort auf ein Zimmer in der 4.ten Etage verlegt zu werden.So war es eigentlich gadacht.Also ein bißchen Chaos,so wie wir es vorher noch nicht erlebt hatte.
Das Zimmer war wie immer,geräumig und komfortabel.
Der Poolbereich des Hotel ist mit das Beste,was wir bisher weltweit gesehen haben.Ein großzügig dimensioniertes Schwimmbecken.Das gesamte Mobiliar im Poolbereich wurde seit unserem Aufenthalt im Vorjahr komplett "refurbished",was das Abiente nochmals verbesserte.Erwähnenswert ist der Poolboy.Dieser hält den gesamten Bereich in vorzüglicher Weise in Schuß.ALLES ist makellos.Zudem ist er bei der Poitionierung der Sonnenliegen behilflich.Ein Pool,den man sein Eigen nennen möchte.
Nun zum leiblichen Wohl:Frühstücksbuffet ist perfekt:Reichhaltig und von sehr guter Qualität.Service ist wieselflink und freundlich.Das gleiche läßt sich von der Executive Lounge sage,die die Gäste bei Buchung der entsprechenden Zimmerkategorie nutzen können. Unser Gesamturteil:Ein nahezu makelloses Hotel in hervorragender Lage.

Zimmertipp: Online dank der Buchungsmaske des Holiday Inn
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Zwar nicht ganz "billig" mit fast € 200 pro Nacht, aber Singapore und hier die Nähe zur Orchard Road haben eben "ihren Preis". Obwohl das Hotel sicherlich mehr als 20 Jahre alt ist und von aussen nicht gerade einen Architektenwettbewerb gewinnen würde, geben sie innen alles, was herauszuholen ist. Sehr freundliches Personal, ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit sehr guter Ausstattung, Swimming pool auf dem Dach, in dem man wirklich schwimmen kann, Fitness Center direkt daneben und gut ausgestattet. Essen und Trinken sehr gut, an mehreren Tagen gab es Live Musik in der Lobby, sehr gut, aber wie überall die Klimaanlage auf vollen Touren. Man sollte nicht auf ein wärmendes Oberteil verzichten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Schönes und gut eingerichtetes Stadthotel an sehr guter Lage. In der Nähe hat es unzählige Geschäfte und Restaurants.
Transfer zum Flughafen mit dem Taxi ca. 30 min. - zur Orchard Road zu Fuß 3 min.
Für Singapore gutes Preis- /Leistungsverhältnis, Frühstück ausreichend und die Zimmer sehr sauber, zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

guter Service und Zimmer, liegt verkehrsgünstig. Per Taxi oder Metro gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Orchard Hotel Singapore
Nr. 50 von 301 in Singapur
InterContinental Singapore
Nr. 17 von 301 in Singapur

Sie waren bereits im Holiday Inn Singapore Orchard City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Singapore Orchard City Centre

Nr. 26 der Businesshotels in Singapur
Nr. 26 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Singapore Orchard City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Singapore Orchard City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Singapore Orchard City Centre
Hotel Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Singapur
Holiday Inn Singapore Orchard City Centre Hotel Singapore
Holiday Inn Park View Singapore
Singapore Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Singapore Orchard City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.