“Einfach & ausreichend für 1 Übernachtung ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grand Central

Hotel Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grand Central
3.0 von 5 Hotel   |   22 Cavenagh Road | Orchard Road, Singapur 229617, Singapur   |
Nr. 274 von 292 Hotels in Singapur
Ballarat, Australien
“Einfach & ausreichend für 1 Übernachtung ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Ich beauftragte mein Reisebüro, mir ein 3 Sterne Hotel in Singapur für 1 Übernachtung zu finden.
Mir wurde das Hotel Grand Central vorgeschlagen.
Die Reisebürokauffrau hatte dort vor einiger Zeit übernachtet und meinte, dass es nicht luxuriös, dafür die Lage aber fantastisch war.
Die Bewertung auf Tripadvisor bestätigte dies.
Das Hotel ist okay für eine Nacht in Singapur.
Wir nahmen einen Shuttleservice vom Flughafen, SIN$9,00 bis zum Hotel und kamen um 19:00 Uhr an.
Die Lobby ist voll.
Wir entschlossen uns gegen den optionalen Internetzugang, da man einen 4-Stunden-Block kaufen und mit einem Mal aufbrauchen musste.
Das Internet Cafe war neben der Lobby, aber ich kam eine Nacht lang ohne es aus.
Das Zimmer war einfach und sehr altmodisch, aber ich wollte nur schlafen und brauchte eine Steckdose, um einige Geräte aufzuladen.
Die Klospülung lief und man hörte ständig, wie sie aufgefüllt wurde, aber ich war zu müde, um mich zu ärgern.
Gehen Sie spazieren, um sich Orchard Road anzusehen.
Wir aßen schließlich in einigen "Straßenrestaurants"neben dem Hotel.
Gegrilltes Hühnchen und Bier - sehr schön.
Wir hatten einen Gutschein für das Frühstück, aber checkten aus, ohne ihn zu nutzen.
Ich würde wieder dort übernachten, wenn ich ohne Familie unterwegs bin.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
sacramento
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war Ende August 2008 hier, das einzig positive ist die Location. Die Leute hier sind unfreundlich an der Rezeption und nur an Gesprächen über sich selbst interessiert. Es gibt eine zentrale Klimaanlage, so dass ich nachts frieren musste und die Temperatur nicht verändern oder die Klimaanlage ausschalten konnte. Es gab keinen Pool, kein Fitness Center, kein im Preis enthaltenes Frühstück (210 SGD), sehr altes Hotel, sehr schlechter Service.

Sie waren bereits im Hotel Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grand Central

Anschrift: 22 Cavenagh Road | Orchard Road, Singapur 229617, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 274 von 292 Hotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grand Central 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Central Singapur
Grand Central Singapore
Grand Central Hotel

Wenn Sie Hotel Grand Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.